Ok...es ist nun passiert..
Bin nicht mehr ran gegangen!!
Heute hat er mich nach Arbeit von der S-Bahn abgefangen...mit eine Fahne ohne Ende.
Sagte ihm, er soll mich einfach nur in Ruhe lassen...ist dann noch mit zur Bank gekommen...die war voll mit Menschen...ich sagte ihm er soll gehen und mich in Ruhe lassen sonst hole ich die Polizei.
Er gegangen....ich nach Hause und meinen Hund geholt und zu einem Kumpel von mir gefahren.
SMSen ohne Ende...Anrufe ohne Ende...ich nicht ran...
Er schrieb mir, ich warte vor deiner Tür und wenn es bis morgen früh ist.
Ich mich nicht nach Hause getraut...gewartet bis halb acht.
Dann habe ich mein Auto ziemlich weit weg gefahren...bin hinten im Haus rein....Hausflur dunkel...ich mich von hinten reingeschlichen...Hausflur dunkel...aufeinmal Schritte von oben ...es war XY...ich sagte ihm gehe oder ich rufe die Polizei...lass mich in Ruhe...er mich starr angesehen...hatte Angst...habe Polizei gerufen...wo er bemerkt hat, dass ich sie wirklich anrufe, ist er gegangen.
Die Polizei kam...hatte denen gesagt, dass ich schon Anzeige wegen stalking und körperverletzung hatte und immer wieder ihm geglaubt habe, dass er sich ändert.
Der Polizist war sehr nett...hat sich lange mit mir unterhalten mir klar gemacht, dass ich überhaupt nicht mehr reagieren soll ...sonst würde er wieder Hoffnung bekommen.
Morgen muss ich wieder zum Amtsgericht eine einstweilige Verfügung, dass er sich mir nicht nähern darf und keinen Kontakt mit mir aufnehmen darf.
Gott ich fühle mich so verdammt schlecht...ich bringe ihn noch ins Gefängnis.
Wegen der Körperverletzung muss er angeblich laut seinem Schreiben knappe 3.400 Euro bezahlen und er meint ich hätte schuld, da ich ja die Polizei damals gerufen habe.
Ich muss es jetzt schaffen...ganz bestimmt.
Sorry jammere ja schon wieder...und Christin hast Recht bin ja selber schuld.
Petra