Beiträge von Monty

Hallo Christin,

bin ja selber schuld ...hätte ich das damals richtig durchgezogen, dann wäre heute schon alles überstanden.
    Naja...ist halt nun so und nun muss ich halt den Weg richtig gehen.
    Tut aber trotzallem so verdammt weh...Mist...verstehe nichts mehr. Bin doch wirklich nicht normal...das kann nicht normal sein.

Werde mir eine neue Handykarte besorgen..muss halt so sein begreife es jetzt auch endlich.

Nein...diesen Menschen brauche ich nicht mehr...nicht den Menschen mit Alkohol! Und ohne Alkohol gibt es ihn nicht mehr.

Drücker zurück
    Petra oder wenn du magst auch Monty

Ich habe die Polizei gerufen...nachdem er wieder hier im Hausflur war und an meiner Tür geklopft hat.

Sie haben ihn auch auf der Straße gefunden...ihm ein Platzverweiß gegeben.

Morgen gehe ich zum Amtsgericht...wieder mal eine einstweilige Verfügung beantragen.

Bin einfach nur noch fertig...warum versteht er das denn nicht endlich..er muss mich doch einfach nur in Ruhe lassen.

Jetzt kommen bitterböse SMSen und dann wieder er wird mich immer lieben und warum ich so eine Liebe aufgeben würde.

Ich verstehe das alles einfach nicht mehr...Scheiße..:O(

Habt vielen Dank
    Monty

Genau diese Worte habe ich auch immer gedacht...nein glaube mir, das ist keine Liebe.

Naja...vielleicht bist auch du noch nicht an deinem Tiefpunkt angekommen...kann dir nur sagen, gehe deinen Weg so schnell wie möglich...denn alles andere tut nur immer mehr weh.

LG Monty

Hallo B- Meise,

es kann wieder schön werden...anders schön??

Meinst du, du kannst alles was passiert ist vergessen??

Oh nein...man kann nicht vergessen...immer wieder wird es hoch kommen.

Wie Linde schreibt, " die Spirale dreht sich abwärts" und sie hab soooo recht....kenne das aus eigener Erfahrung.

Du bist noch so jung...hast du das nötig??

Denke nach...lese hier viel und versuche deinen Weg zu gehen.

Wünsche dir ganz viel Kraft
    LG Monty

Christin,

du wirst nicht alleine bleiben..du bist noch so jung.

Du musst nur erst einiges verarbeiten...an dir selber arbeiten und irgendwann...ja irgendwann wird es auch für dich wieder schön werden.
    Du musst nur daran glauben!

Pass auf dich auf
    Petra

Hallo,

lieben, lieben Dank für eure Antworten...hilft mir doch enorm, denn wenn ihr das auch so seht scheint es ja nicht ganz verkehrt gewesen zu sein.

Bin heute nicht zur Arbeit...mir ist schwindlig, schlecht und fühle mich einfach nur fertig.

Das Handy und Telefon klingelt und klingelt...SMSen ohne Ende.(ohne mich könnte er nicht mehr leben, ich wäre sein einziger Halt und das muss geklärt werden, er würde wieder an der S-Bahn auf mich warten...wir müssten reden)
    Keine Sorge ich reagiere nicht!!! Muss jetzt stark sein..für mich...für meine kids.
    Meine Großen meinten schon zu mir, wenn ich nicht langsam was tue werde ich sie auch verlieren.
    Sie sind fertig...können nicht mehr...haben Angst.

Was für eine Mutter bin ich eigentlich?? Das alles war ziemlich egoistisch von mir...dachte gar nicht daran, wie sehr doch meine Kids darunter leiden.

Sitze jetzt hier und heule mir die Augen aus...raus gehen??? Was ...wenn er wieder hier irgendwo rum läuft und mich abpasst??
    Mein Auto habe ich versteckt...weiß ja nicht, wie sehr er jetzt trinken wird.

Ich drücke euch alle mal ganz doll

D A N K E !!!!!!

Monty

Hallo Stella,

lieben Dank für deine Antwort.

ja...es tut weh...verdammt weh :O(

Respekt??? Vor was?? Fühle mich damit überhaupt nicht wohl..doch leider hat er es anders nicht verstanden...leider..

Nein es gibt ihn nicht ohne Alkohol...dachte nicht daran...trotz allem lesen, dass er doch einen Rückfall bekommt...war ja ein paar Wochen trocken...
    Doch wahrscheinlich ist das halt so bei Alkoholiker...müssen erst richtig sinken bevor sie wirklich was für sich selber tun.

Eigentlich müsste ich stolz auf mich sein...nur ich bin es nicht...denke immer, ich würde ihn damit erst richtig fertig machen. Zweifel an mir selber....und doch ist es die Chance von ihm jetzt entgültig los zu kommen.

Ja Stella schicke mir mal her...dann habe ich es wenigstens immer vor Augen...grins..

Was schönes für mich tun geht heute gar nicht...bin zu durcheinander.

Werde jetzt noch ein wenig fernsehen um mich abzulenken und hoffentlich etwas schlafen zu können.

Danke für die Kraft kann ich gebrauchen.

Schlaft alle schön
    LG Monty

Er war nicht in meiner Wohnung sondern im dunklen Hausflur.

Der Polizist meinte so fertig wir ich wäre, wäre es nicht schlecht, wenn ich mir professionelle Hilfe suchen würde.

Linde...warum geht es mir jetzt so schlecht??
    kann gar nicht mehr aufhören zu weinen...Mist verdammter.

Ok...es ist nun passiert..

Bin nicht mehr ran gegangen!!

Heute hat er mich nach Arbeit von der S-Bahn abgefangen...mit eine Fahne ohne Ende.

Sagte ihm, er soll mich einfach nur in Ruhe lassen...ist dann noch mit zur Bank gekommen...die war voll mit Menschen...ich sagte ihm er soll gehen und mich in Ruhe lassen sonst hole ich die Polizei.
    Er gegangen....ich nach Hause und meinen Hund geholt und zu einem Kumpel von mir gefahren.

SMSen ohne Ende...Anrufe ohne Ende...ich nicht ran...
    Er schrieb mir, ich warte vor deiner Tür und wenn es bis morgen früh ist.
    Ich mich nicht nach Hause getraut...gewartet bis halb acht.
    Dann habe ich mein Auto ziemlich weit weg gefahren...bin hinten im Haus rein....Hausflur dunkel...ich mich von hinten reingeschlichen...Hausflur dunkel...aufeinmal Schritte von oben ...es war XY...ich sagte ihm gehe oder ich rufe die Polizei...lass mich in Ruhe...er mich starr angesehen...hatte Angst...habe Polizei gerufen...wo er bemerkt hat, dass ich sie wirklich anrufe, ist er gegangen.
    Die Polizei kam...hatte denen gesagt, dass ich schon Anzeige wegen stalking und körperverletzung hatte und immer wieder ihm geglaubt habe, dass er sich ändert.
    Der Polizist war sehr nett...hat sich lange mit mir unterhalten mir klar gemacht, dass ich überhaupt nicht mehr reagieren soll ...sonst würde er wieder Hoffnung bekommen.
    Morgen muss ich wieder zum Amtsgericht eine einstweilige Verfügung, dass er sich mir nicht nähern darf und keinen Kontakt mit mir aufnehmen darf.

Gott ich fühle mich so verdammt schlecht...ich bringe ihn noch ins Gefängnis.
    Wegen der Körperverletzung muss er angeblich laut seinem Schreiben knappe 3.400 Euro bezahlen und er meint ich hätte schuld, da ich ja die Polizei damals gerufen habe.

Ich muss es jetzt schaffen...ganz bestimmt.

Sorry jammere ja schon wieder...und Christin hast Recht bin ja selber schuld.

Petra

Nein Christin...du bist nicht so!!!!

Es sind deine Erfahrungen die du mit ihm gemacht hast...klar sie haben dich und auch mich verändert...doch haben wir nicht irgendwie ein Recht dadrauf?? Haben wir nicht ein Recht dadrauf auch mal das zu sagen was in uns schon so lange gärt...einfach auch mal auszuflippen???

Süsse...kann dir nicht wirklich einen Rat geben denn ich bin ja auch nicht viel anders...im Gegenteil... viel schlimmer.

Das einzige was ich dir sagen kann, kämpfe weiter...mache dich nicht kleiner als du bist.

Du bist ein ganz wertvoller, gefühlvoller Mensch...vergiss das bitte nicht!

Drücke dich
    Petra