Hallo Aurora,
hmm...also ging es dir damals ähnlich wie mir.
Habe ihn 2 Tage gesehen...bin ich jetzt glücklich darüber??? Heute Morgen sagte ich ihm er soll gehen..habe ihn sogar noch mit Auto nach Hause gefahren...wollte nur noch meine Ruhe.
Es waren 2 sehr schöne Tage...ja ich muss es zugeben...er hatte zunächst mal nichts getrunken...wir waren mit meinem Hund im Wald, essen gewesen und haben viel geredet...also, mehr ich habe geredet.
Dann sind wir noch was trinken gewesen...er hatte bestellt "1 alkoholfreies" und eine Cola für mich und irgendwie warum auch immer wollte ich von seinem "alkoholfreiem" mal kosten...stimmt...es war ein Hefe...meinte ob er mich veräppeln will. Sagte ihm, er könne trinken was er will ist seine Gesundheit und sein Leben, doch er braucht mich nicht anzulügen.
War danach still...keine Vorwürfe..nichts!!
Und doch mache ich mir meine Gedanken...ok er hat 2 Hefe getrunken...mehr nicht...doch wer sagt mir, dass es nicht doch wieder mehr wird???
Wie geht es mir jetzt???
hmm...bin sehr nachdenklich und wieder einmal ägerlich über mich selbst.
Sage immer wieder, dass ich den Absprung kriegen will und doch mache ich immer wieder das gleiche.
Ich schaffe es einfach nicht!
Was will ich eigentlich???
Eigentlich will ich diesen Mann, doch nur ohne Alkohol denn dann verkörpert er all das was ich mir wünsche!!
Geht das???
Nein...es wird nicht gehen, denn er ist nicht wirklich dazu bereit.
Waren wie immer alles nur große Worte von ihm...wie immer!!
Was soll ich jetzt tun??
Ich muss als allererstes mir eine SHG suchen...denn mir ist jetzt bewusst geworden, ich werde es alleine nicht schaffen.
Mein Sohn ist jetzt in den Herbstferien für eine Woche bei seinem Vater...also keine Ausreden für mich es in dieser Woche nicht zu schaffen.
So, das nur kurz zu meinem Osterfest...wie immer ...wieder ein Rückfall...MIST!!!
Liebe Grüsse
Monty