Beiträge von Monty

Gotti ich weiß, mir fällt es auch immer total schwer wenn meine Großen anrufen und kommen möchten zwischendurch mal nein zu sagen. M
    eine Sehnsucht nach ihnen ist auch enorm groß, doch seit dem ich zwischendurch wenn mir mal wirklich nicht danach ist oder ich etwas vorhabe auch mal nein sagen kann geht es mir damit auch ganz gut und siehe da...sie verstehen es sogar...grins.

Und diese Chance wird auch wahr genommen!!! Ich wünsche es euch so sehr...denn mal alleine miteinander weg zu gehen ist etwas ganz anderes als Zuhause in den eigenen 4 Wänden zu sein.

Guten Morgen Aurora,

siehst du, das zeigt uns wieder einmal man sollte mehr miteinander reden und nicht irgendwelche Gedanken haben.

Freue mich riesig, dass es dir so gut geht und wünsche dir alles Glück der Welt.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Gotti,

lese schon seit einiger Zeit in deinem Traid und freue mich, dass du im Moment ein so positiv denkender Mensch bist....vielleicht solltest du auch mal lernen, deinem Töchterchen einfach mal ehrlich zu sagen, dass ihr Beide einfach mal alleine sein wollt?? Wäre doch mal was...grins

Liebe Grüsse
    Monty

Na das kenne ich doch irgendwoher...geht man nicht ran, dann wird es halt über die unterdrückter Nummer gemacht...bei mir weil er genau weiß, wenn mein Zwerg bei seinem Vater ist und mich über das Festnetz anruft es immer mit unbekannter Nummer ist.

Jaaaaa...habe auch geschaut...grins

Schlafe schön

Christin...weißt du was mir gerade so einfällt...hmm..du sagst immer zu mir, ich soll nicht mehr ans Handy gehen...brauche Abstand...hmm...wie sieht es da eigentlich bei dir aus??? Was ist mit Abstand mit zur Ruhe kommen bei dir??

Ja, es ist schön, dass wir wenigstens schon mal alleine leben..denn dort in unserem Zuhause kann man zur Ruhe kommen. Ist doch auch schon mal etwas...grins...

Bin zur Zeit auch nur müde...denke mal, ist die Frühjahrsmüdigkeit...lach..

Na denn werden wir uns mal Deutschland sucht den Superstar ansehen...lach...viel Spass dabei.

Knuddel Petra

Hallo Elke,

habe mir gerade mal deinen Traid durchgelesen.

Elke...du hast schon so viel geschafft..bleibe stark..vertraue deinem Bauch, der dir doch sagt, lasse es nicht mehr zu!!!
    Das Herz geht manchmal seltsame Wege..ich kenne das nur zu gut...hätte ich immer auf meinem Bauch gehört würde ich heute nicht in dieser verfahrenen Situation sein.
    Elke du schaffst es...ich weiß es ...warum auch immer.
    Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Elke,

tja der Umzug ist erstmal auf nächstes Wochenende verschoben worden....wenn es überhaupt noch dazu kommt.

XY hat mich gerade angerufen...hört sich an, als ob er was getrunken hat...wollte eigentlich her kommen...habe ihm gesagt, er soll es lassen...habe die Nase so voll von seinen Lügen und dem Alkohol...ich kann und will ihm nicht mehr glauben, außerdem sagte ich ihm, dass ich eh nicht daran glaube, dass er ne Therapie macht und ich es auch nicht glaube, dass er es alleine schafft..
    Er hat dann wütend den Hörer aufgeknallt.

Manchmal denke ich, ich provoziere es, dass er sich nicht mehr meldet...hmm...wäre eigentlich das Beste für mich, denn ich bin einfach noch nicht stark genug nicht mehr ran zu gehen.

Ja, Elke...bei Anderen sieht man alles viel klarer und weiß genau wie man handeln muss nur bei einem selber ist es so verdammt schwer.

Du kannst aber stolz auf dich sein...du wolltest ihn anrufen...die Versuchung war enorm, doch du warst stark und hast es nicht getan...meine Hochachtung dafür!!
    Wünsche dir und den Anderen hier auch ein schönes ruhiges Wochenende.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Christin,

erst einmal alles alles Lieber deiner kleinen Püppi...der 1. Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes.

Also wie ich heraus lesen kann, war er doch nicht zum Geburtstag da...sehr gut.
    Weißt du wichtig ist doch an diesem Tag einzig und alleine, dass deine Kleine glücklich und zufrieden war und einen schönen Tag hatte denn es ist ihr Ehrentag und der sollte für sie der schönste im Jahr sein.

Das mit deiner Mutter ist nicht so schön...macht mich traurig, denn eigentlich sollte sie wissen, wie es dir gerade an dem Tag geht.
    Das du S angerufen hast ist das normale Verhalten eines Co´s...das zeigt dir, dass du noch weiter an dir arbeiten musst und es noch nicht wirklich ausgestanden ist.
    Hoffe du hattest trotz allem einen schönen restlichen Tag gehabt.
    Liebe Grüsse
    Petra

Ups sorry Helmut wußte ich nicht.

Gestern ging es mir richtig schlecht...hätte nur noch heulen können und ständig darüber nachgedacht was ich aus meinem Leben machen soll.

Dann dachte ich mir, ich brauche einfach mal Wärme und bin ins Solarium gegangen und soll ich euch mal was sagen, "Mir geht es schon viel besser"
    Sehe nicht mehr alles so schwarz und freue mich aufs Wochenende..tja das hin und her bei mir wird hoffentlich auch bald vorbei sein, na bin auf jeden Fall kräftig am arbeiten.

Wünsche euch allen hier ein schönes, ruhiges Wochenende.

Liebe Grüsse
    Monty

Hallo Christin,

Tja, was möchte ich??

Ein friedliches Leben, eine besser bezahlte Arbeit, eine neue kleinere Wohnung...atmen können, lachen, wieder so albern sein wie früher, die Natur mehr geniessen...hm...ja das möchte ich!

Was beinhaltet ein ruhiges und harmonisches Leben??

Ein besseres Einkommen, den Kopf frei haben für schöne Sachen..vielleicht einen Mann der zu mir hält, ehrlich ist, wo ich mich geborgen fühle...doch das mit dem Mann weiß ich noch nicht...vielleicht auch lieber alleine leben...keine Ahnung, diese Frage ist mir im Moment noch etwas zu schwer...sorry.

Das mit der Selbsthilfegruppe nehme ich noch in Angriff, dieser Gedanke ist schon ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden, muss mich nur erst noch etwas überwinden...doch es wird kommen...bin ich mir ganz sicher.

Nein ich fühle mich nicht wohl im leiden, ganz bestimmt nicht!!!

Soll ich dir mal etwas sagen, eure Antworten, eure Traids in denen ich sehr viel lese lassen mich nicht ausruhen...sie geben mir Kraft...Kraft zum weiter machen.

Ach, der Umzug fällt für dieses Wochenende wohl aus, ist erst nächstes Wochenende...also noch etwas mehr Zeit zum stärker werden.

Einen Osterhasen...hmm..habe heute eine ganze Tafel edit keine werbung danke hartmut gegessen...was sonst gar nicht meine Art ist...lecker :O)

Drück dich Petra

Hallo Elke,

ja ich werde meinen Weg weiter gehen, nur noch das Wochenende..wobei ich jetzt schon weiß, dass es mir danach schlecht gehen wird..doch vielleicht ist es das letzte Mal..wer weiß?? Zumindestens wird sich die alte Dame freuen und ich habe eine gute Tat vollbracht...grins.
    Elke..glaube, du hast ein Recht dadrauf noch ein wenig zurückzudenken...doch du kannst stolz auf deine Stärke sein!!!

Christin,
    ich bin ehrlich zu mir selber...lange Zeit habe ich nicht gewußt was ich wirklich wollte, doch ich habe sehr viel nachgedacht...gerade seit dem ich hier im Forum bin. Habe mich immer wieder gefragt, was ich will und ob ich so weiter leben will.
    Ich habe meine Antwort gefunden, ich möchte das Leben was ich 7 Jahre geführt habe nicht mehr. Möchte ein ruhiges, harmonisches Leben ob nun mit einem Partner oder auch ohne. Das Umsetzen fällt mir nur noch etwas schwer.

Ich denke auch sehr viel in letzter Zeit an eine Selbsthilfegruppe und werde das in der nächsten Zeit auch in Angriff nehmen...denke mal, das sie mir helfen wird.
    Selbstmitleid? hmm... ok, vielleicht ist es auch Selbstmitleid...keine Ahnung?
    Christin...ich verurteile mich nicht selber...ich bin nur jedesmal masslos von mir enttäuscht denn mein Kopf weiß ja im Grunde genommen was richtig wäre.

Nein, ich möchte Niemanden der mir zu Munde redet...möchte schon klare Worte hören...es rüttelt mich immer wieder wach und doch ist es manchmal ganz gut zu hören, dass man mich auch ein wenig versteht.

Lach...ein Schokonikolaus??? Sollte ich vielleicht auch mal essen...sind Endorphine...grins...Glückshormormone.

Drücke dich zurück
    Petra

Hallo Christin,

na das hört sich doch toll an.

Eigene Handynummer...ein großer Schritt. Du fühlst dich wohl..hast Zukunftgedanken...scheint ja, dass deine Selbsthilfegruppe dir wirklich gut tut und sie dich auf den richtigen Weg weist.

Ich freue mich riesig für dich...weiter so...bist ein großes Vorbild für mich.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Elke,

nein ich fühle mich gar nicht gut. Bin heute irgendwie nur traurig...möchte nur Ruhe und nachdenken.

Ach, auch aus Berlin...na sind ja ne Menge von hier...vielleicht liegt das ja auch an der Großstadt...ist ja nicht wirklich mehr alles schön hier...hmm..

Ich danke dir für deine Worte.

Hallo Aurora,
    nein meiner denkt nicht, dass er mich rumbekommen hat...im Gegenteil...er buhlt ohne Ende ...hat tausend Fragen...ich mag aber nicht reden, sagte es ihm auch....mir gehts nicht gut.

Mir wird immer klarer, dass ich von ihm weg kommen will..bin nur noch nicht ganz so stark. Doch ich werde es schaffen...ich WILL es schaffen, denn ich werde mit ihm NIE glücklich werden...so weit bin ich schon mal.

Habe furchtbare Angst vor dem Wochenende.

Hatte einer alten Dame hier versprochen mich um ihren Umzug zu kümmern...sie hat Niemanden mehr. Dann habe ich ihr 1 Kumpel von mir vermittelt...und stellt euch vor, die(mein Kumpel und ein Freund von ihm) haben nach 2 Tagen einfach alles hingeschmissen.
    Die Dame hat geweint und weiß nun gar nicht mehr weiter....ich war stinksauer auf meinen Kumpel.

Habe dann oh wie bereue ich es jetzt ...XY gefragt, ob er mit mir den Umzug machen würde...weil ich wirklich sonst Niemanden mehr weiß.
    Er hat natürlich sofort zugesagt.
    Ok wir verdienen uns damit etwas Geld (was ich ganz dringend brauche) doch nun bin ich dann wenigstens 3 Tage zwar am arbeiten mit ihm zusammen doch eigentlich will ich das gar nicht.

Ich weiß selbst Schuld...stimmt!!

Ach in meinem Kopf ist alles so wirr.

Ich weiß was ich tun müsste...tun muss...und immer wieder falle ich zurück.

Werde das Wochenende jetzt noch durch und ihm nach dem Umzug sagen, dass er sich nicht mehr melden soll...denn so kann ich nicht mehr weiter machen.

Liebe Grüße
    Monty

Hallo Fliegender Stern,

du bist so lieb...danke.

Weißt du, mir ist das alles so wahnsinnig peinlich. Viele Antworten hier sagen mir, dass ich es gar nicht wirklich will.
    Doch ich will es so gerne...möchte so gerne von ihm los kommen. Es gibt Tage, da denke ich, ich habe es geschafft...fühle mich wohl und bin zufrieden...dann kommt wieder diese Sehnsucht, die ich selber nicht verstehen kann..diese Hoffnung...wird alles wieder gut.
    Ich schaffe es auch nicht wirklich, nicht ans Telefon zu gehen.
    Er schreibt mir, ich würde ihm das Leben zur Hölle machen und hätte nur Hirngespinste im Kopf und dann...dann kommen diese Zweifel bei mir. Vielleicht bilde ich mir ja wirklich alles nur ein und er ist wirklich seit dem er hier nicht mehr wohnt trocken??

Ich bin hin und her gerissen und verstehe mich selber nicht mehr.
    Ich weiß auch, dass ich mit meinem rumgeeiere alles nur noch verlängere.
    Ach ich weiß so viel und doch im Grunde genommen doch gar nicht. :O(

Drücke dich Monty