Hallo Elke,
nein ich fühle mich gar nicht gut. Bin heute irgendwie nur traurig...möchte nur Ruhe und nachdenken.
Ach, auch aus Berlin...na sind ja ne Menge von hier...vielleicht liegt das ja auch an der Großstadt...ist ja nicht wirklich mehr alles schön hier...hmm..
Ich danke dir für deine Worte.
Hallo Aurora,
nein meiner denkt nicht, dass er mich rumbekommen hat...im Gegenteil...er buhlt ohne Ende ...hat tausend Fragen...ich mag aber nicht reden, sagte es ihm auch....mir gehts nicht gut.
Mir wird immer klarer, dass ich von ihm weg kommen will..bin nur noch nicht ganz so stark. Doch ich werde es schaffen...ich WILL es schaffen, denn ich werde mit ihm NIE glücklich werden...so weit bin ich schon mal.
Habe furchtbare Angst vor dem Wochenende.
Hatte einer alten Dame hier versprochen mich um ihren Umzug zu kümmern...sie hat Niemanden mehr. Dann habe ich ihr 1 Kumpel von mir vermittelt...und stellt euch vor, die(mein Kumpel und ein Freund von ihm) haben nach 2 Tagen einfach alles hingeschmissen.
Die Dame hat geweint und weiß nun gar nicht mehr weiter....ich war stinksauer auf meinen Kumpel.
Habe dann oh wie bereue ich es jetzt ...XY gefragt, ob er mit mir den Umzug machen würde...weil ich wirklich sonst Niemanden mehr weiß.
Er hat natürlich sofort zugesagt.
Ok wir verdienen uns damit etwas Geld (was ich ganz dringend brauche) doch nun bin ich dann wenigstens 3 Tage zwar am arbeiten mit ihm zusammen doch eigentlich will ich das gar nicht.
Ich weiß selbst Schuld...stimmt!!
Ach in meinem Kopf ist alles so wirr.
Ich weiß was ich tun müsste...tun muss...und immer wieder falle ich zurück.
Werde das Wochenende jetzt noch durch und ihm nach dem Umzug sagen, dass er sich nicht mehr melden soll...denn so kann ich nicht mehr weiter machen.
Liebe Grüße
Monty