Beiträge von Monty

Liebe Nancy,

ohh...na dann meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag

Das du dir das Bild gekauft hast, finde ich mehr als gut...gratulation du hast an dich gedacht..freue mich darüber...und das mit dem Geld...hmm...was soll`s ...man lebt nur einmal :wink:

Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie..pass auf dich auf...auch ich denke an dich...drück dich zurück

LG Monty

Liebe Nancy,

ich weiß, dass das kein Spass ist und bin gerade dabei nachzudenken, wie ich damit umgehen soll...ist schwierig..bis vor kurzem ging alles und ich war fit und von einem Tag zum anderen ist alles vorbei und es geht nicht mehr so wie vorher...oh meno...bin doch noch keine 80 :roll:

Drücke dich zurück...vielen Dank
    Monty

Liebe Melanie,

ich weiß..doch mein Problem war, dass ich meine Tochter noch mit unterstütze...da sie in der Lehre ist und ihr netter Vater es mit einem dicken Gehalt nicht einsieht sie nur ein klein wenig zu unterstützen.
    Ich habe mir geschworen, ich werde alles mir mögliche tun um das sie ihre Ausbildung zu Ende machen kann..denn danach hat sie schon heute eine Festanstellung.
    Naja..hmm...nun sind 2 Nebenjobs ersteinmal weg...was ja auch ok ist..wir werden sehen was kommt....wichtig ist jetzt ersteinmal das ich wieder fit werde. :wink:

Lieben Dank ..Monty

Lieber Matthias,

ja, das kenne ich auch...man darf ja wohl mal ein wenig was trinken...doch ein Problem hat man damit nicht.

Weißt Matthias...auch ich habe meinen Sohn gesagt, dass ich seinen Alkoholkonsum als zu viel ansehe, hatte ihn sogar mit bei einem Suchtberater genommen...doch solange sie es nicht selber einsehen, können wir da nichts machen.
    Es ist schlimm...und es tut weh...doch gehen müssen sie ihren Weg ganz alleine.

Liebe Grüße
    Petra

Liebe Grazia,

es ist normal, dass man vor der Scheidung komische Gedanken hat...auch ich dachte damals, ich hätte das was ich erträumt hatte nicht geschafft. Es waren Gefühle wie Traurigkeit und doch aber wieder Frohsein...glücklich darüber, dass ein neues Leben beginnt.
    Nach der Scheidung...war so ein..."hmm"..."das war´s nun" und dann aber wieder auch ein Gefühl des Glückes..also ganz verworren.

Grazia, nach jedem Ende folgt ein neuer Anfang und dafür wünsche ich dir alles Glück der Welt.

Also ...auf zum Torte und Sushi essen :wink:

LG Monty

Hallo Ihr Lieben,

Nici...na du fängst ja genauso an, wie ich es gemacht habe...kann dir nur sagen "VORSICHT" dein Körper sagt dir irgendwann, "so nicht mehr"...habe es leider am eigenen Leib spüren müssen, da auch ich nicht auf mich selber gehört habe und immer weiter gemacht habe und nun...hmm...nun bin ich gezwungen ruhiger zu treten..denn ich habe keine Lust, in kurzer Zeit nicht mehr hier unter euch zu weilen.
    Pass bitte auf dich auf :!::!:

Ja Grazia, ich brauchte wohl diesen Stupser wie du ihn nennst...leider :cry:
    Ich passe jetzt auf mich auf...ganz bestimmt.
    danke schön

Stimmt Melanie, ich erinnere mich...du hattest mich gewarnt...doch ich wollte ja nicht hören...nun habe ich meine so ersehnte Ruhe.

Ich habe jetzt 2 Nebenjobs erst einmal abgeblasen...war einfach zu viel...nun habe ich zwar weniger Geld, doch mir geht es einfach so besser...bin jetzt nicht mehr im Dauerstress und krankgeschrieben bin ich auch noch...also passe gerade gut auf mich auf...muss nur dadrauf achten, dass das auch so bleibt.

Lieben Dank euch allen und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
    Monty

Liebe Nici,

oh ja...wie gut ich das alles kenne :roll:

Doch Nici, pass bitte auf dich auf...übernehme dich nicht so wie ich, denn eines Tages zeigt dein Körper es dir mit aller Gewalt und dann kannst du gar nichts mehr machen...alles schön langsam...mit der Ruhe!

Klar, jetzt wo XY nicht mehr so wichtig ist, kommst du zum Vorschein und da gibt es ne Menge, was man nicht so toll findet...doch es ist der Weg zu dir selber..auch wenn er schwer ist, eines Tages, wirst du zufrieden da stehen und stolz auf dich sein, bei dir zu sein und alles was jetzt nicht schön ist, geschafft zu haben.

Lass dich mal drücken
    Monty

Liebe Grazia,

auch ich bin geschieden...und weißt was ich gemacht habe...ich war danach richtig schön Kaffee trinken mit einem riesen Stück Torte :)

Freue dich drauf...denn dann hast du "DEIN" Leben wieder ganz für dich alleine..Du bist Frei!! :D

Ach und in Gedanken bin ich natürlich auch bei dir.

Drücke dir für die Arbeit gaaanz doll die Daumen!!!

LG Monty

Oje...Zahnarzt ist auch einer der Ärzte die ich nun am wenigsten mag :roll:

Es stimmt was Grazia schreibt, wir wurden schon als Kinder dazu erzogen, dass man anderen Menschen helfen muss und was haben wir dabei vergessen?? Nämlich uns selber!!!
    Doch mit kleinen Schritten lernen wir auch wieder mehr für uns selber da zu sein und auch ein klares und deutliches "NEIN" auch auszusprechen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Monty

Hallo Nici,

naja, war gerade im KH...kleiner Herzkasper...dann irgendwas mit der Lunge...muss noch richtig beim Facharzt untersucht werden.

Also mein Körper hat richtig "STOP" gesagt...bin jetzt krankgeschrieben und muss mich einfach erst einmal erholen.

Ein Gutes hat es auf jeden Fall...ich habe mal wieder einen Denkanstoss bekommen...denn ich habe mich mal wieder vergessen...jeden Tag zw 12 und 14 Stunden Arbeit ist einfach zu viel...und nun muss es auch anders gehen. :wink:

Pass auf dich auf...nicht das du auch noch auf der Nase liegst...kein Geld der Welt kann die Gesundheit ersetzen.

LG Monty

Hallo Nancy,

hmm...ist wirklich schlecht :roll:

Lass den Kopf nicht hängen...wird alles wieder gut werden...ganz bestimmt.

Mir geht es im Moment so la...la...bin nur noch müde und kaputt und irgendwie habe ich zur Zeit einen Hänger...sehe ziemlich viel schwarz und grau...naja...wie ich schon bei dir schrieb, es gibt immer kleine Rückschläge...wir müssen nur aufpassen, dass wir sie auch bemerken.

Drück dich
    Monty

Liebe Nancy,

es ist glaube ich ganz normal, dass hin und wieder diese trüben Tage und Gedanken kommen.
    Gebe dir mehr Zeit...du kannst nicht alles was jahrelang für dich normal war in kurzer Zeit verändern.
    Kopf hoch...die Sonne wird auch für dich wieder scheinen...ganz bestimmt.

Wünsche dir gute Besserung...pass auf dich auf!
    LG Monty

Danke Nancy,

auch ich wünsche dir einen schönen Tag mit der Hoffnung, dass du dir endlich eine neue Telefonnummer holst.

Denke auch an dich...bitte pass auf dich auf...du hast das wirklich nicht mehr nötig.
    LG Monty