• Zitat von Nancy

denn cih ahbe festgestellt, wenn alles nur von mir an mich kommt, ist das auf Dauer auch etwas frustran für mich. Sehen einige bestimmt anders, aber mir geht es halt so.

Hi liebe Nancy,
    nun, ich bin von außerhalb. Und ich denke, da Du nun so schlapp bist, zieht dich halt auch emotional etwas runter. Das würd ich nun nicht gleich überbewerten.
    Wart mal ab, bis es dir körperlich etwas besser geht, dann hat man gleich einen ganz anderen Lebensmut.
    Nun bist Du ständig unterwegs...wie bekommst ausgerechnet Du eine Thrombose ??? Ich dachte eher man muss dich mal anbinden.

Ich drück dich mal,
    und wünsch Dir gute Besserung.
    nici :wink:

• Guten Morgen Monty, Nici,
    danke für eure Post. Hatte einige Dinge zu erledigen und bin ehrlich gesagt jetzt platt.
    Werde am mi mit meiner tochter nach By fahren und ein kleines familien programm mit Großeltern zu Ostern machen, dazu noch Praxis.
    Habe mich zu meinem Geburtstag vorletzte Wo entschieden ein teures Bild zu kaufen. Man lebt nur einmal und ich wollte immer schon mal ein großes Bild.
    Jetzt kneifts im geldbeutel, aber ich kann nicht immer nur der sein, der alles "erhält". Also quasi immer nur der Hausmeister und da mein hart verdientes Geld reinbuttern. Und das bild paßt auch in eine wohnung nicht nur in ein Haus, das ich verkaufen will.
    Ich war auch sehr beschäftigt mit meiner tochter, mit der Medikamentierung. Ist anstrengend auch die Absprachen mit ihrem Vater.
    Alk xy, läßt mich in Ruhe und wenn dann denkt er es gibt ein happy end. Soll mir recht sein, entferne mich immer weiter weg und zwar in der wichtigsten Disziplin: emotional! so sind Rückfälle weit weg.
    Ich hoffe es geht euch gut und ich werde mich langsam wieder einlesen.
    Nici, dir schöne Ostern mit deinen Kindern!!!
    Monty, dir auch schöne Ostern und ich denk so oft an dich und wünsch dir viel Kraft.
    Drück dich ganz doll!
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Liebe Nancy,

ohh...na dann meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag

Das du dir das Bild gekauft hast, finde ich mehr als gut...gratulation du hast an dich gedacht..freue mich darüber...und das mit dem Geld...hmm...was soll`s ...man lebt nur einmal :wink:

Auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie..pass auf dich auf...auch ich denke an dich...drück dich zurück

LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Na da wünsch ich doch noch nachträglich...

alles Liebe zum Burzeltag !

Und ja, manchmal muss man sich selber was gönnen. Hast de gut gemacht mit dem Bild.
    Und das Haus willst de verkaufen... gut. Nun kannst de dich immer mehr um dich kümmern. Genau das ist es, was wirklich die Rückfälle verhindert.
    Das Kümmern um sich.

Liebe Grüße und schöne Ostern,

• Hallo Monty, Hallo Nici,
    ich hoffe Ihr hattest schöne Ostern. Ich war im Tochter-Großeltern-Stress. Aber es war ok. Kurz noch stress mit xy, diesen stress konnt ich aber erfolgreich ignorieren. Bin so froh daß es weit weg zieht, somit ist das Kapitel dann endgültig bei den Akten.
    Mir geht es so lala. Nach meiner Beinvenenthrombose plagt mich jetzt dieses und jenes Zipperlein. Denke aber das ist psychisch. Hätte gerne Urlaub, weg von jeder Verantwortung(schlaucht mich schon mit eltern und tochter.....), einfach in den Tag hineinleben mit der Sicherheit der Umsorgung(all inklusiv?). Mal schauen ob es sich verwirklichen lässt. Bin jetzt in der Arbeit und wüsnche euch einen schönen Wochenstart.
    ganz liebe grüße und drück euch
    Nancy

• Liebe Nancy,

die Zieperlein kommen und gehen und wenn der Kopf nicht ganz bei sich ist, dann kommen sie halt häufiger.

Pass auf dich auf...drück dich
    LG Monty

Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

• Guten Morgen Monty, und Nici,
    ja das stimmt. Versuche jeden tag bei mir zu bleiben. Bin heute in einer etwas depri stimmung, aber ich denke mir ok, auch so eine stimmung kommt immer mal wieder und versuche sie nicht ernst zu nehmen.
    Ich wünsche euch einen schönen tag und vielen lieben dank für eure Post.
    drück euch
    Nancy

• Guten Morgen bin wieder auf dem Weg nach By. Habe dort einiges zu tun, aber nicht nur schreckliche sachen. Ich hoffe alle bleibt ruhig. Xy ist dann ab dem 1.7 weg und hat einen job, den er nicht möchte(dachte ich mir schon, da wird es mit dem trinken schwieriger!) Kann also nicht besser laufen. Ich bleibe für meinen beruflichen "Erfolg" weiter am Ball. Ich geb nicht auf, ich habe so viel gemacht und kann einiges irgendwann muss doch dann mal was kommen? Oder? Ich übe mich in der Übung: Glaub an dich selbst, sonst können es andere auch nicht!!!!! Ist verdammt schwierig.
    Wie fühle ich mich? Im Moment wie in einer 8ter-Bahn.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Nancy

• Hallo liebe Nancy,

woher bekommst du immer so viel von deinem xy mit ? (weg ab 1.7, den Job will er eigentlich nicht,...)
    Ist wirklich gut, wenn Er weg ist. Dann geht es nur um Dich.
    Wenn die Faktoren wegfallen, kannst Dich echt um Deine Übung kümmen :)
    Und "Erfolg" Nancy, hast Du, wenn Du nicht mehr erwartest, dass andere an Dich glauben, sondern das es reicht, wenn Du es tust.
    Das schaffst Du auf beruflicher Ebene nicht. Das kommt vom Bauch !
    Das ist deine 8ter-Bahn, es immer wieder anderen Recht machen zu wollen,
    und dann ists Dir erst recht.
    Aber Du bist auch recht, wenns den anderen nicht passt....sei ruhig ein wenig ein kleiner Revoluzer. Ich mag dich auch so :D

Liebe Grüße,

• Hallo Nici,
    danke für deine Post.
    Habe ganz schön was geschafft diese Woche und bastele weiter an meiner neuen Praxis. Habe ein Ärger mit den dummen Nachbarn privat, aber auch da muss ich halt durch. Manchmal weiß ich halt nicht ob ich es richtig mache, da ich niemanden hab zum besprechen. Aber ich wehre mich jetzt in der Frage meines Lebens. Also privat, beruflich, schütze mein Recht. Wird zwar jetzt ungemütlich werden, aber ich habe mir viel zu lange auf der Nase zumtanzen lassen. Und ich habe immer den Schaden.
    Ich hoffe bei dir läuft es gut. Ich bin mit dem lesen so hinten dran, da ich momentan viel mehr auf mich fokusiert bin. Vlt. auch ein Heilungsprozess, bzw. das Problem mit meiner tochter, eltern mich ganz schön in Atem hält.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Nancy

• Hallo Nici,
    vielen lieben dank. Fühle mich momentan wie in einer Kapsel. Arbeite meine Sorgen jeden Tag aufs Neue ab. Das mit meiner Tochter wird einfach nicht besser.Naja und den Rest ........
    Glaube bin mal wieder urlaubsreif. Mal schauen vlt. nehm ich mir im Juli eine Woche Auszeit.
    wünsche dir auch eine super schöne Woche.
    ganz lieben gruß
    Nancy

• Liebe Nancy,

oje...du hörst dich ja gar nicht gut an :cry:

Kleene wie lange willst du das noch durchstehen...du brauchst Pausen...vergiss das bitte nicht...dann kommen da noch deine Probs mit der Familie dazu...wo bist du bei alledem???

Ja, mache ein paar Tage Urlaub und tue einfach mal nur das was dir gut tut und wenn es auch nur faulenzen ist...wichtig ist, dass du endlich mal zur Ruhe kommst und vielleicht auch irgendwann mal zum doc gehst...denke mal nicht, ich hätte das vergessen!?!

Pass bitte auf dich auf ...bin in Gedanken bei dir

Drück dich
    Monty

• GuMo Nancy,

ich schick dir mal den Kapsel-Öffner rüber :D
    der Dir ein bisschen Luft gibt, dich mal um kleine angenehme Dinge zu kümmern :
    ein tolle Buch im Zug lesen,
    der leckere Cappucino, oder das Eis in der Hand,....
    Kannst ja mal schreiben, was so alles raus kam.

Liebe Grüße,

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!