Beiträge von schnusel

    Liebe Gotti

    ich kann dich sehr gut verstehen und an deiner Stelle würde ich ganz sicher genau so handeln . Ich möchte mich auch in allen Punkten meinen Vorrednern anschließen . Ich wünsche euch ganz viel Glück und das ihr es zusammen schafft.

    Dück euch ganz fest die Daumen .

    Wünsch dir eine gute Woche .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Liebe Gotti

    ich finde du machst das alles sehr gut .

    Zitat

    Ich kann noch keine Antwort geben, ob ich weitermache oder nicht.
    Es ist eine zu große Entscheidung. Zu schwer.
    Mein Mann hat nicht jeden Tag getrunken, randaliert, mich geschlagen, oder sonstwas.
    Ich hatte in den letzten drei Jahren kein Martyrium.

    Das kann ich sehr gut verstehen , denn so eine Entscheidung die trifft man nicht von heute auf morgen . Ist das jetzt Co :roll: Ich weiss es nicht . Aber ich weiss das mir das genauso ginge . Hab dich hier als sehr starke und tapfere Frau kennen gelernt und ich hab dich immer bewundert wie aufrecht du jede Hürde in deinem Leben gemeißtert hast . Zumindest die ganzen Hürden die ich hier mitbekommen habe . Jede Laßt auf deinen Schultern die hast du ganz tapfer getragen .
    Liebe Gotti ich wünsche dir alles erdenklich gute und das du die die richtige Entscheidung triffst .
    Ich denk an dich und ich drück dich mal ganz lieb .

    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Liebe Melanie
    Herzlichen Glückwunsch , dafür das du bei dir angekommen bist. Du hast sehr viel erreicht . :D Ich finde es Super, Toll, Klasse , eine Fantastische Leistung . Schön das du dich jetzt wehren kannst , das du spürst was dir gut tut und das du dies auch zeigst. Und das alles auch noch ohne schlechtes Gewissen . Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich das jetzt alles freut.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen , das du weiterhin auf diesem Weg bleibst und dich durch nichts und niemanden mehr davon abbringen lässt.
    Wünsche dir viele Glücksmomente auf deinem weiteren Weg.
    Alles Liebe Ulrike :wink:

    Liebe Melanie
    Hüte gab es ja jetzt genug hier :D deshalb sag ich jetzt einfach mal toll, klasse wie du deinen Weg gehst , Respekt mach weiter so.
    Ein schönes, entspanntes Wochenende wünsche ich dir .
    Ich denk an dich und ich drück dich.
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Liebe Gotti

    Zitat

    Dazu bringt einen die Hitze noch buchstäblich zum Kochen.

    Ja , die Hitze ist zur Zeit oft unerträglich .

    Zitat

    Aber eine Freude gibts! Mein Schwager darf morgen das erste mal wieder heim!!! Bis Sonntagabend! Er ist soweit, alleine laufen zu können.

    Da freue ich mich jetzt ganz doll mit dir/euch.

    Zitat

    Hoffentlich macht die Hitze bald wieder eine Pause, denn für meine Eltern ist es schon sehr schwer auszuhalten.

    Ich kann mir das sehr gut vorstellen das die Hitze sehr schwer für deine Eltern auszuhalten ist . Ich denke aber mal das die Hitzewelle bestimmt bald mal eine Pause einlegt .
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und für deinen Schwager weiterhin gute Besserung.
    Hab ein schönes Wochenende und gönn dir ein paar entspannte Studen
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Liebe Melanie
    Zuallererst liegt mir am Herzen , dir zu sagen das du gaaaaaaaaaaaanz ok bist so wie du bist .

    Zitat

    Abgelehnt, weil ich nichts zu berichten habe. Weil ich nicht entspannt dastehen kann und erzählen, das ich im Laden xxx die superteuren Schuhe geholt habe oder die Kletterausrüstung für meinen Sohn. Ich muss sagen, ich kann mir das nicht leisten. Da biste raus. Hast nichts mehr zu erzählen. Was denn?

    Wenn mich jemand danach beurteilen würde ob ich teure Schuhe oder die Kletterausrüstung für meinen Sohn im xxx Laden gekauft habe, der könnte mich glatt mal gerne haben . Meine Kinder sind nie in Markenglamotten rumgelaufen und sie legten darauf auch null Wert . Melanie , du bist mehr wert als die , denn du hast innere Werte mit denen keine noch so teuren Schuhe und keine noch so teure Kletterausrüstung aus dem xxx Laden mithalten kann.

    Zitat

    Ich mag es nicht wenn ander über mich reden. Ich pack das allein!!!!! Schon seit Jahren und ich habe es trotz meiner schweren Krankheit auch allein gepackt, das soll mir mal einer nachmachen!!!

    Ganz genau das soll dir erst mal einer nachmachen . Weisst du , wer Geld hat für den ist es ein leichtes dieses auszugeben aber das was du geschafft und erreicht hast, mit all deinen schrecklichen Erlebnissen und noch dazu mit deiner schweren Krankheit das soll dir erst mal einer nachmachen bevor er seine Klappe so weit aufreißt . Du bist viel zu schade um wert auf die Meinung solcher Menschen zu legen .

    Zitat

    Dann wider Begegnungen mit Menschen die ich erst kennengelernt habe. Nachdem ich zusammen gebrochen bin. Hier und Heute im Jetzt, die lernen mich ganz anders kennen. Die lernen eine Frau mit einer Geschichte kennen, deren Familie nicht die Heile Welt darstellt, ganz im Gegenteil. Dennoch wieder am gesundwerden ist und ihr Leben ganz toll auf die Reihe bekommt. Trotzem kein Geld da ist. Mir ist doch vieles andere Wichtiger. Immer schon gewesen auch zu Zeiten als da Geld da war.

    Liebe Melanie halte dich an die Leute die dich so nehmen wie du bist , denn du bist tausend mal mehr wert als alles Geld der Welt .
    Du hast so viel geleistet und das trotz aller Schwierigkeiten und all dem Leid das du erfahren mußtest . Bist auf so einem guten Weg und lass dir das bitte nicht von irgendwelchen Mensachen kaputt machen noch dazu von welchen für die Geld mehr zählt als alles andere auf der Welt .
    Alles Liebe , Ulrike :wink:

    Liebe Melanie
    ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit . Feier schön und lass es dir richtig gut gehen .
    Ich drück dich mal .
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

    Lieber Matthias
    Ich freue mich , das du so ein schönes kuscheleges, entspanntes Pfingsten hattest :D

    Zitat

    wöchentliche revierreinigung eingeschoben (ich darf überall staubsaugen dann das nassrevier + die waschmaschiene machen)

    Darfst gerne mal bei mir vorbei kommen, darfst dann auch gerne stausaugen und das Nassrevier machen :lol:
    Schön das du das Unwetter gut überstanden hast .
    Danke Matthias das du meinen alten Thread ausgegraben hast , das hat mich sehr gefreut:DIch wünsche dir eine schöne . möglichst stressfreie , verkürzte Arbeitswoche:wink:
    Liebe Grüße Ulrike