glück auf gotti
bei den co's is ja mäcktig was los binjetzt erst bei dir gelandet + hab mich mächtig erschreckt wegen des zwisccchenfalls mit deiner mutter < weiter gute besserung (auch für deinen schwager/kleinkind)
schick dir kraft
matthias
glück auf gotti
bei den co's is ja mäcktig was los binjetzt erst bei dir gelandet + hab mich mächtig erschreckt wegen des zwisccchenfalls mit deiner mutter < weiter gute besserung (auch für deinen schwager/kleinkind)
schick dir kraft
matthias
HALLO Silberkralle!
Schön, dass du wieder da bist! War richtig langweilig ohne dich! ![]()
Naja, fast, hatte ja auch nebenbei was zu tun.
Meiner Mutter gehts im Moment recht gut. Eben was so als gut ist. Ich bin nur froh, wenn sie sich fast ganz alleine durch den Tag bringt. Essenkochen, Wäsche usw. wird da zur Nebensache.
Dieses WE sind noch unsere "Kids" da, was gleich alles aufpeppt. Ist doch einfach schön, mal wieder die ganze Familie zusammen. Sohn bringt stets die trockenen, witzigen Ansagen, Tochter redet wie ein Wasserfall ....!!!!!!
Fast hätten wir das schon vergessen! ![]()
Mein Schwager harrt seiner OP am Dienstag, wo hoffentlich alles wieder zusammengepasst wird was zusammen sein muss. Danach gehts sicher bald mit der REha weiter. Da heisst es auch jetzt nur wieder Geduld haben und abwarten. Für den Dienstag hoffen wir mal das Beste.
Zum Glück bin ich trotz aller Aufregungen sehr gelassen. Gönn mir auch immer mal wieder eine kleine Pause. Und mein Mann trägt auch dazu bei, weil er auch mit Niederlagen ziemlich gut umgehen kann.
Das irritiert mich zwar noch immer, zeigt mir dann aber auch wieder, dass ich auf meine Co-knöpfe besser achten muss und ihn einfach machen lassen darf.
So, nun geniesse ich noch ein paar Stunden Familie- Total, dann gehts wieder ans Abschiednehmen.
Machs gut, Matthias, liebe Grüße noch an Melanie und Monty, eure Gotti.
Liebe Gotti
Es freut mich das es deiner Mutter gerade recht gut geht.
Ich wünsche deinem Schwager alles Gute für die OP am Dienstag. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit deiner Familie.
Liebe Grüße Ulrike ![]()
Hallo Gotti,
schön daß es deiner Mutter wieder gut geht. Wie war die OP? Ich denke an dich und wünsche dir recht viel Ruhe und Kraft.
ganz lieben Gruß
Nancy
glück auf gotti
ich bin ganz zappelig - ich hoffe bei euch is noch alles ok - dienstag is vorbei gib bittte bitte n kurzen rapport
schönen donnerstagnachmittag
matthias
Hallo Gotti,
wie geht es dir und vor allen Dingen wie geht es deinem Schwager??
Denke an dich
LG Monty
Na, da muss ich doch schnell mal schreiben, damit der Matthias wieder ruhig werden kann! ![]()
Mein Schwager hat die OP gut geschafft, und sofern keine Nachwirkungen auftreten, wird er wohl bald wieder in der Reha landen. Ein CT wird dabei entscheiden, ob alles richtig an Ort und Stelle ist.
Wieder ein Schritt weiter!
Ansonsten gibts bei mir nichts Neues. Arbeitsmäßig stehen Veränderungen an, die ich - habe ich mir jetzt fest vorgenommen - einfach mal auf mich zukommen lasse. Die nötigen Vorbereitungen werde ich treffen, aber der Rest kommt wie er will.
Ist nicht leicht, so zu denken und tun, aber ich bemühe mich.
Habe auch diese Woche schon zweimal Sport geschafft!! Nach den langen Wochen ohne eine wahre Wohltat. Aber in der Hitze konnte ich mich überhaupt nicht aufraffen.
Das wars erst mal für heute.
Machts alle gut und Danke für eure Grüße Silberkralle, Nancy und Schnusel! Eure Gotti.
Grüße natürlich auch an Monty!!!
Hallo GOtti
Ich will mal einen Gruß dalassen.Ich habe gerade mal gelesen,was so "läuft" in deinem Leben.Hast dich auch schon ne Weile nicht mehr gemeldet..
Lütze
Hallo und Guten Morgen, Lütze!
Schön, dass du nachfragst!
Naja, in meinem Leben passiert zur Zeit nicht so viel Aufregendes.
Da bin ich eigentlich sehr froh drüber, denn das ruhige "Dahinplätschern" ist mehr wert als - jeder Urlaub.
Gestern Abend, in der SHG, bekam ich aber wieder mal was zum Nachdenken. Als unsere älteste Teilnehmerin plötzlich von ihrem seit 30 Jahren trockenem Mann und seinen Eigenheiten erzählte. Ein paar Charakterzüge erinnerten mich an meinen Gatten, und da überlegte ich schon, ob es an der "Krankheit" gelegen haben könnte.
Andererseits zeigt mir ihr Verhalten ganz deutlich, dass sie sich nie richtig aus der Co- rolle distanzieren konnte. Sie hat zwar ihr Leben mit vielen für sie wichtigen Beschäftigungen (auch auswärts) gespickt, aber z.B. das "vorsichtige Drumrum" um ihren Mann ... Ne, da fallen bei mir schon mal deutliche Worte und ich mach mein Ding.
Ich bin eben auch wie ich bin. Genauso wenig wie er seinen Charakter (oder ist es vlt. etwas anderes?) ändert, werde ich mich ändern.
So haben wir uns geheiratet.
Na siehste, jetzt habe ich schon wieder einen kleinen Roman verfasst!
Und das am frühen Morgen. ![]()
Dir wünsche ich - sowie allen anderen Lesern - einen wunderschönen Tag!
Irgendetwas wird bestimmt schön heute! Man muss es nur sehen.
Liebe Grüße von Gotti.
glück auf gotti
Zitat von Gottidas ruhige "Dahinplätschern" ist mehr wert als - jeder Urlaub.
schön das es bei euch imo plätschert
Zitat von GottiIch bin eben auch wie ich bin. Genauso wenig wie er seinen Charakter (oder ist es vlt. etwas anderes?) ändert, werde ich mich ändern.
genau ^ den andern akzeptieren ohne sich selbst zu verbiegen - so gehts! - is aber manchmal anstrengend?
schönen mittwoch
matthias
Guten Morgen Gotti,
es ist endlich mal bei dir etwas Ruhe eingekehrt ...hast du dir nach dieser langen, aufregenden Zeit auch redlich verdient...freue mich darüber.
Wünsche dir einen super schönen Tag :O)
Liebe Grüße
Monty
Hallo gotti,
gut daß du so bist wie du bist. Ich finde es schön daß bei dir alles ruhig läuft, das Leben leben ohne immer maximale Kraft zu nehmen tut gut.
Ich denke an dich und wünsche dir noch einen schönen Resttag!
Ganz liebe Grüße
Nancy
Hallo ihr Lieben!
Jetzt "zappe" ich schon zwei Stunden hier durchs Programm.
Immer wieder unterbrochen vom Kontrollieren des Allgemeinzustandes meiner Mutter. Der ging es nicht gut, als ich von der Arbeit heimkam, und nun bin ich auf Lauerstellung. Sprich - von Ruhe keine Spur.
Sie will keinen Arzt, denn ..." es geht mir schon etwas besser".
O.k. ich geb ihr noch ein paar Stunden. ![]()
Naja, dann werd ich eben mal was in der Küche erledigen. Abendessen machen. Mit Manne quatschen. Lesen. Zappen....
Notfallkoffer. ![]()
Ich kann sie ja verstehen, wenn sie nicht schon wieder ins Khs. will.
Grüße von Gotti.
Ich meinte damit MEINEN Notfallkoffer! Wie ich mich ablenke, versuche zu beruhigen.
Aber Danke, für deine lieben Grüße, Matthias! Und ich denke, es geht ihr schon etwas besser.
Wir werden jetzt mal die Nacht abwarten. Habe sie soweit versorgt, und kann sicherlich auch schlafen.
Sie war dieses Jahr schon dreimal im Khs, und da hat sie sowas wie Angst bekommen.
Nicht nur sie.
Aber im Moment seh ich doch ein Lichtlein am Horizont!
Gute Nacht auch den anderen, Gotti.
Hallo Gotti,
oje...hoffe deiner Ma geht`s schon wieder besser...kann mir vorstellen, dass man da gleich in Hab acht Stellung gerät.
Wünsche deiner Ma gute Besserung und dir...hmm...gaaanz viel Ruhe.
Liebe Grüße
Monty
glück auf gotti
Zitat von Gotti
Ich meinte damit MEINEN Notfallkoffer! Wie ich mich ablenke, versuche zu beruhigen.
den hab ich auch gemeint - s hat dich diesmal "kalt erwischt" ich hatte gehofft das diesmal ne längere "ruhephase" is < du wahrscheinlich auch?
ne dosis schlafsand für heute abend
matthias
Guten Morgen, Monty!
Heute sieht es schon wieder "sonniger" aus!
Mamas Allgemeinzustand hat sich gebessert, die Werte sind wunderbar im Vergleich zu gestern.
Also - runterschalten und Alltag einläuten!
Dir und allen anderen einen schönen Tag, eure Gotti.
Hallo Gotti,
na da bin ich aber jetzt heilfroh...man macht sich halt bei einem älterem Menschen doch immer gleich Sorgen.
Wünsche dir noch einen schönen Abend
LG Monty
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!