Beiträge von silberkralle
-
-
-
-
-
-
glück auf delia
Zitat von deliaauroraIch befürchte, dass diese Antidepressiva mich müde machen und damit weniger achtsam (müde steht im Beipackzettel) und ich somit meine Trockenheit gefährde. Werde das noch mit dem Arzt besprechen.
besser is, wenn du ganz ohne medis auskommst.
schöne zeit
matthias -
-
-
glück auf maik
Zitat von ehbolledrei Monate trocken
gratulation
schöne zeit - weiter so
matthias -
gklück auf mädels
jetz versteh ich nur noch spanisch (garnischt mehr)

lasst s euch gut gehn - schöne zeit - umärmelungen
matthias -
glück auf aurora
Zitat von AuroraIch wünsche dir ein angenehmes, grünes Wochenende, und werde ebenfalls ein solches haben.
so machen wir das
Zitat von Aurora...ein wenig wird ja alles herbstlich bunt. Auch das ist schön.
schön - ja - auch beim bunten gefällt mir der grünanteil am besten.
schöne zeit - umärmelung - n drücker für s erbschen
matthias -
-
-
glück auf alle
grün is für mich die farbe der alkoholabstinenz.
grün is leben
grün is frische
grün is fruchtbarkeit
grün is ... (bitte selber ergänzen)
grün is schöööööön.ne wiese im frühling (mit nem flüsschen) is grün - junge blätter und knopen sin grün - klaräppel anfang august sin grün
dabei hat klarappel für mich ne mehrfachbedeutung - auch die äppel (vom baum der erkenntnis) sin (für mich) anfangs grün - machmal sauer und erst später süß.allen ne grüne zeit
matthias -
glück auf blubbber
14.8 - 14.9. gratulation
schöne zeit
matthias -
-
glück auf clärchen
danke für deinen besuch.
schöne zeit - umärmelung
matthias -
glück auf lindi
Zitat von LindiIm Augenblick haengt das an einer Behoerden-Formalsache. Und zieht sich....bloss liegt das eben nicht in meiner Hand. Und ich kann nix tun. Ausser warten

gibt s da ne deutsche botschaft oder ne behörde/vertretung oder so?
schöne zeit - kraftpäckl - geduldsfadenverstärker - umärmelung
matthias -
glück auf
Zitat von Lützedie vielen Kleinigkeiten ,die mir an Nettigkeiten gerade gestern wiederfahren sind,sind mir wieder in den Sinn gekommen.Es ist nur schade,daß man sie nicht immer sieht und wahrnimmt .Das man viel zu oft übersieht,statt anzuhalten.
am anfang hab ich stichpunkte aufgeschrieben, später ne strichliste geführt, heute habsch mich drann gewöhnt auf diese 1000 kleinigkeiten besonders zu achten.
schöne zeit - spass beim üben
matthias -
glück auf alle
das is mein 5 0 0 0 ster beitrag.
bei den letzten 1000 hat sich das verhältniss bissl zu gunsten der längeren texte verschoben.
schöne zeit allen - zufriedenheit - gelassenheit - sicherheit - erfolg
matthias