Aurora

  • Mitglied seit 2. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.643
Erhaltene Reaktionen
24
Punkte
64.269
Profil-Aufrufe
130
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Aurora

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum verfasst.
    Beitrag
    Huhu Speranza,

    herzliche Grüße auch an dich und vielleicht macht das neue "outfit" unseres Forums Lust auf mehr?

    Liebe Grüße
    Aurora
  • Aurora

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Xlausi im Thema Hallo ich bin neu hier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kia)

    (Zitat von Kia)

    Guten Morgen... Du willst warten? Worauf? Der Krankheitsverlauf wird immer schlimmer. Der Körperliche Verfall nimmt zu. Jeder hat Verständnis, wenn man zu Beginn ausloten will, wie die Chancen stehen, wenn man noch nie mit…
  • Aurora

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Florian73 im Thema Hallo ich bin neu hier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Kia

    Das was ich jetzt schreibe ist einfach nur meine MEINUNG, und ich bin jetzt nur begrenzt nett.

    Ich lese da... "abhauen"..."weglaufen".... das sind Deine Worte, die schon - für einen Menschen mit Gewissen, und das bist Du wohl - ein…
  • Aurora

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ste55 im Thema Hallo ich bin neu hier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kia)

    ... eine Ehefrau, die vielleicht überleben will?
  • Aurora

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Florian,
    hallo Lütte,

    vielen Dank für Eure Zeilen! Und nein, ich sehe Florian nicht als Schlaumeier an... ;-) Mir helfen harte Worte eher, als dass ich in Watte gepackt werde.

    Zu Beginn war ich absolut davon überzeugt, ihm in irgendeiner Art "helfen" zu…
  • Aurora

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Lutz,
    das ist lieb von dir, vielen Dank.

    Ich denke, es ist einerseits Wertschätzung und Erinnerung an Weggefährten.
    Andererseits wird einem dadurch auch der eigene Weg nochmal bewußt.

    Eine Bitte habe ich - Lutz, du hast das ja gut gelöst mit den…
  • Aurora

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    Ich möchte einen Thread eröffnen, in dem ich mich an Menschen erinnere, die den Weg mit mir in die Trockenheit gegangen und mittlerweile verstorben sind. In jeder Jahreszeit erinnere ich mich gerne an Sie, und ich fühle mich weiterhin an viele…