Aurora

  • Mitglied seit 2. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.724
Erhaltene Reaktionen
54
Punkte
64.708
Profil-Aufrufe
158
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Aurora

    Hat eine Antwort im Thema Endlich wieder Hoffnung verfasst.
    Beitrag
    Liebe Marie,

    wie schön das alles ist!
    Dass du dich gemeldet hast, dass es dir sooo gut geht und dass du Oma geworden bist :) .

    Ältere Damen sind cool, ich rede da aus eigener Erfahrung ;) .

    Liebe Grüße
    Aurora
  • Aurora

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Manu und AB,

    Doch, ihr seid es wert! Aber eure Männer sind abhängig, haben eine Suchterkrankung. Und so lange sie die nicht zum Stillstand bringen können oder wollen, so lange regiert die Sucht in ihren Köpfen.

    Das hat nichts mit eurem Wert zu tun…
  • Aurora

    Reaktion (Beitrag)
    Nachsendeantrag hat er angeblich am Mittwoch in Auftrag gegeben. Sachen soll ich ja laut Mittwoch wegschmeißen und das Rad meinem neuen imaginären Freund schenken...

    Ganz ehrlich? Ich werde hierzu nichts mehr antworten! Es ist alles gesagt. Mir ist das…