Beiträge von silberkralle
-
-
Zitat von sinnfinder
plötzlicher einfall..idee.....du bist begeistert....
bis hierher stimmt s.
Zitat von sinnfinderund dann möglichst schnell umsetzen...
kann ich so grade noch gelten lassen, wenn "umsetzen" gleich "ausprobiern" is. (z.b. ne bestimmte stellung aufm schachbrett oder ne excel-funktion)
Zitat von sinnfinderund wehe es funktioniert nicht gleich..Aktionismus...Panik....nix klappt...
nönönönönö - das zu vermeiden hab ich meine gelassenheit geübt. außerdem klappt ja s meiste auf anhieb bzw. mit leichter "nachbearbeitung" und darüber freu ich mich wie n seifensieder.
glück auf
matthias -
-
glück auf sinnfinder
was du schreibst gefällt mir (auch wie du schreibst) - und ich hab schon wieder was gelernt:
Zitat von sinnfinderFragestellungen einfach mal rumdrehen
danke
hast du dein "zauberbuch" des nachts auf m nachttisch liegen? mir kommen manchmal während ich schlaf ganz gute ideen, dann steh ich auf und probiers aus (aufschreiben wär da sicher besser und vor allem erholsamer
).schöne zeit
matthias -
glück auf kolibri
wie du deine geschichte schreibst gefällt mir. und ich kann mir gut vorstellen, dass das manchmal bissl weh tut. aber s wird helfen die vergangenheit, als vergangen zu sehen (versprochen) und "unbeschwerter" in die trockene zukunft zu gehn.
schöne zeit - umärmelung
matthias -
glück auf frank, glück auf alle
Zitat von garciawenn man diesen alten schönen und durch dein Beispiel liebgewonnenen Gruß auch als Nichtbergmann verwenden darf
klar darf man - und alle die n bergmann kennen, sin sogar (mehr oder weniger) dazu "verplichtet"(?).
bis zur "wende" hat hier in der gegend jeder mit "glück auf" gegrüßt. da sachsen n bergbau (und die verarbeitung) wieder aufleben lassen will, wirds bald wieder so sein.
im erzgebirge liegen noch große mengen an verschiedenen wertvollen und seltenen erzen (von Alaun bis Zinn). auf grund der weltmarktpreißentwicklung lohnt sich der bergbau wieder.
"einfahren" werd ich wohl nichmehr, aber ne menge junge leute könnten endlich arbeit bekommen.schöne zeit
matthias -
-
glück auf lito
dier gehts richtig gut - und ich freu mich mit.
Zitat von Litertoures war in der Tat "Karsten the Postman",
und ich habe ihm gleich mitgegeben was er zur Freischaltung braucht.gratulation
Zitat von LitertourIch freue mich auf bunte Unterhaltung.
viel spass und viel erfolg.
schreib bitte hier ab und zu n update.
schöne zeit
matthias -
glück auf delia
hab gedacht du seist schon weg, jetz les ich bei henning, das du noch an nem pc bist.
Zitat von deliaauroraeine Herzklappe schliesst nicht richtig
gute besserung und maximalen heilerfolg.
matthias -
-
glück auf alle
ab sofort is alltag. fast alles erledigt, nur der zahnarzttermin feht noch (wegen urlaub bis nächste woche).
mir gehts prima - und ich hab erwartungsgemäß n schreibtisch voll arbeit.
loß gehts!
schöne zeit
matthias -
-
glück auf marion
Zitat von MaryLoudie Frage (Spass) an Silberkralle....
Hat dein Bettkasten dir auch so tolle Buchtips gegeben ???

die antwort (ernst) bettkasten nönönönö - ich hab alles gelesen, was in der beratungsstelle über alkoholkrankheit vorhanden war.
Zitat von MaryLouMarion die einen kleinen Schritt weiter ist.

schritt für schritt - in die richtige richtung.
schöne zeit - umärmelung
matthias -
-
glück auf zerfreila
zunächst freu ich mich natürlich für dich, dass du soooooooo n schönen urlaub hattest.
Zitat von zerfreilaIch weiß noch nicht, wie ich schöne Reise mit ihren vielen schönen Eindrücken und Begegnungen und den vielen Innen-Reisen hier beschreiben soll.
schreib hier - weil s ja deine reise is - oder mach bei sonstiges n thread "urlaubsreisebeschreibung" auf

schöne zeit
matthias -
-
-
glück auf doro
wenn du aus halle zurück bist, pack bitte den "erik"-runenstein mit in das gepäck für mylau. wir sehen uns dort.
schöne zeit viel spass und viel erfolg - und ne umärmelung
matthias -
-
glück auf miriel
Zitat von Frozen TearsVielleicht schreibst Du DIr mal ein paar Lebensweisheiten auf Papier und hängst sie in Deinem Zimmer auf.
sehr gute idee! mit bildern? könnt spass machen und dich auf positive gedanken bringen (und zu dir).

also, was packst du ein?
schöne zeit - n geduldsfadenverstärker
matthias