Beiträge von silberkralle

glück auf margit

Zitat von Wacholderfrau

"Und das mit der Veranstaltung versteht ihr doch, oder" damit meinte ich, ob ihr versteht, dass mich das beschäftigt, und dass es mir lieber wäre, ich hätte heute damit nichts zu tun.

hhmmm ja - versteh ich - du meinst in ner "zwickmühle" zu stecken.

Zitat von Wacholderfrau

Nichts ist alternativlos. Richtig.

eine alternative is: jemand anderes schenkt den sekt aus ... ne bessere wäre du schenkst o-saft aus!

Zitat von Wacholderfrau

Aber dann müsste ich mich krank melden.

"feigheit vorm feind" das passt dir nich.

Zitat von Wacholderfrau

Genau genommen und das merke ich jetzt erst richtig, ist mir die ganze Geschichte viel zu viel heute.

... es ist mir zuviel heute

ich wünschte, ich könnte Zuhause bleiben

ehrlich währt am längsten.

Zitat von Wacholderfrau

... Meine Verantwortung für mein Leben und mein Handeln ist mir bewusst.

nimm sie war - diese verantwortung!

Zitat von Wacholderfrau

Margit schafft alles!!!

und sie haben recht! du schaffst es auch zu sagen: "heute gibts o-saft oder wasser!" mit oder ohne erklärungen. (die meisten wollen nach der lesung autofahrn)

schöne zeit - sorg dafür, dass es dir gut geht!

:D
    matthias

glück auf mädels

Zitat von Lindi

Cruise Missiles....

nönönö

früher gabs "bierkutscher", die saßen stockbesoffen aufm bock und die pferde fanden selbständig ihren Weg in n stall. die/der besoffene xx/xy weis aus erfahrung wo die co-knöppe sin - und drückt drauf - hat mit inteligenz nur wenig zu tun.

schöne zeit

matthias

glück auf margit

Zitat von Wacholderfrau

7 Tage

gratulation

Zitat von Wacholderfrau

habe Bedenken, dass sich jemand von meiner Viel-Schreiberei genervt fühlt.

nönönö - schreib, bis die tasten glühen :wink:

Zitat von Wacholderfrau

... mit der Bitte,
    mich nicht allein zu lassen,
    mit der Bitte,
    mich zu begleiten ...

versprochen! hand drauf!

Zitat von Wacholderfrau

7 Tage Weg. Mein Weg.

der richtige.

schöne zeit - n kraftpäckl und ne umärmelung.

matthias

glück auf of

Zitat von Old Flatterhand

MEINE ERSTEN FÜNF WOCHEN OHNE ALK

hast du "gekämpft"?

wie ewig ein Tag nüchtern auf der Strasse dauern kann.

desswegen?

Am Abend ging ich dann auf die Scene um meine Schicksalsgefährten zu treffen

oder desswegen?
    oder aus anderen gründen?

schöne zeit

matthias

mit umärmelungen bin ich bei dir vorsichtig. einen daumen (den beruflichen) hab ich immernoch für dich gedrückt (ich schreib s mal zur erinnerung) - und dein inneres kind darf sich mal von mir gestreichelt fühlen. du darfst dir auch sicher sein, dass jedes deiner worte meine volle aufmerksamkeit bekommt.

glück auf

matthias

Zitat von MaryLou

hmmm, du meinst also ich solle nicht gleich mit dem nasdac index anfangen ?

genau - z.b. hab ich am we n bildband mit dampflokomotiven in die hände bekommen - ich war soooo vertieft, dass ich sogar einen meiner lieblingsenkel, den "kleinen wikinger", kurzfristig ignoriert hab :oops: , so fasziniert und konzentriert war ich.

glück auf

matthias

glück auf manfred

Zitat von Manfred

Hallo Matthias,
    ich habe ein wenig den Eindruck, dass Du Dir Sorgen um mich machst. Das brauchst Du nicht (vielleicht brauchst Du es für Dich, aber das weiß ich selbstverständlich nicht).

nönönö - das täuscht. sicher hab ich n bissl n "helfersyndrom", aber das is weit weg von "bemutteln müssen","retten wollen" oder "sorgen machen". ich bin auch üüüberhauptgaaarnich neugierig, ich will nur alles genau wissen - vor allem bei leuten die mir sympatisch sind. :wink:

schöne zeit

matthias

glück auf marion

Zitat von MaryLou

versuche mich oft zu zwingen auch Dinge zu lesen, ... die mich eigentlich gar nicht sooo dolle interessieren

mir scheint, du "zäumst das pferd von hinten auf". ich würd dinge lesen, die mich ganz dolle interessieren < und darann meine konzentrationsfähigkeit trainieren (je spannender und je interessanter, desto weniger ablenkung und um so mehr will ich wissen wie s weitergeht).

schöne zeit

matthias

glück auf doro und glück auf alle

Zitat von silberkralle

in 2-3 stunden gehts, mit einem lachenden und einem weinenden auge, wieder auf die autobahn - zurück nach 08112.

das beständigste am plan is die änderung - wir sind erst nach m kaffetrinken gefahrn so 16:30 uns standen 17:00 schon vorm elbtunnel im stau (ne halbe stunde) dann gings zügig - 21:15 glücklich zu hause.

Zitat von dorothea

war schön dich mal persönlich kennen gelernt zu haben

seh ich genau so :wink:

Zitat von dorothea

euch hat "meine welt" gefallen

ja sehr - und deshalb freu ich mich auf nächstes jahr in

Zitat von dorothea

chemnitz

schöne zeit allen

matthias

glück auf margit

Zitat von Wacholderfrau

ich habe eine Scheiß-Angst, mich auf eine neue Beziehung einzulassen.

zu spät - diese beziehung hast du schon, sie scheint dir gut zutun. und das beste is - sie is ohne verpflichtungen - du nimmst was du brauchst und du gibst was du willst.
    selbsthilfe

schöne zeit

matthias