Beiträge von silberkralle
-
-
-
-
-
-
-
-
glück auf uwe
beim lesen deines letzten beitrags hab ich das gefühl, dass es dir schlechter geht. haben die schmerzen zugenommen? kannst du irgendwas tun damit es wenigsten für ne zeit etwas besser wird (wärme? kälte?)? kannst du wenigstens schlafen?
kraftpäckl und geduldsfadenverstärker
matthias -
-
-
glück auf marylou
Zitat von MaryLouich habe etwas gegen Brutalität im Umgang miteinander
manchmal is brutalität durchaus angebracht. wenn jemand absolut uneinsichtig bleiben will und immer alles besser weiß, zieh ich auch gern die "schweren stiefel an".
bei dir scheint das unnötig zu sein (GFK is mir auch lieber) ... ich hab den eindruck, du gehst sehr konsequent deinen weg und orientierst dich dabei an den "grundbausteinen". und was deine "scheinbare abgeklärtheit" betrifft ... die hat sich bei mir auch ganz ganz schnell eingestellt, nachdem ich zur "krankheitseinsicht" kam.schöne zeit
matthias -
glück auf of
das meiste lass ich unkommentiert (mit einem zustimmenden koppnicken).
Zitat von Old FlatterhandMeine erste Liebe ist die Selbsthilfe
bei mir kommt erst der nachwuchs, dann die guteste und erst dann die selbsthilfe ... aber dann kommt lange nischt.
Zitat von Old FlatterhandEntweder alle Gefühle jetzt zu fühlen
oder eben am Verdrängten zu leiden.lieber jetzt, sonst wird das verdrängte immer mehr und das leiden nimmt zu.
Zitat von Old Flatterhandmit diesen abstrusen und ewigen Selbstbelohnungsspiel ?
warum abstrus? ich belohn mich andauernd selbst.
schöne zeit
matthias -
glück auf MaryLou
Zitat von MaryLouStoff, der einzig und alleine der Betäubung gilt.
das is so nur teilweise richtig. gesunde menschen können alk durchaus als genußmittel genießen (auch wenn jeder schluck irgendwas im körper kaputmacht - das heilt wieder). für uns kranke is der alk aber mehr als beteubungsmittel, für uns is er n absolut tötliches gift.
ich freu mich, dass es dir gut geht mit deiner trockenheit. bleib wachsam!
schöne zeit
matthias -
glück auf aurora
ich hab den eindruck, dass du (langsam) wieder zu dir findest. der schmerz wird "erträglicher"? die neuen "aufgaben" z.b. mit der erbse gewinnen die oberhand?
umärmelung und n kraftpäckl
matthias -
glück auf tocco
Zitat von Tocco54Mein kleines Tief hab ich überwunden,das geht jetzt gegenüber früher relativ schnell.
auch ein vorteil der "trockenheit"
schöne zeit
matthias -
-
glück auf schnuffig
Zitat von schnuffigAußerdem hat der Herr Lama noch nicht auf meine Beschwerdemail reagiert, dass es nicht besonders nett war, mich da bei der Reinkarnationslinie zu vergessen.
jede/r bekommt was sie/er verdient.
du bist jetzt schnuffig. kannst du dich erinnern, was du vor der letzten reinkarnation außergewöhnliches geleistet hast? hättest ja auch n frosch oder ne spinne werden können
.schöne zeit
matthias -
glück auf doro
schön wie gut du s hast.
machst du das wegen des lebensunterhaltes oder wegen des vergnügens?schöne zeit
matthias -
-