Beiträge von silberkralle

glück auf zoolander

Zitat von zoolander

Ist nicht wichtig wie die Dinge sind sondern wie du dich ihnen stellst.

hmmmm - najaaaa - wie ich mich den dingen stelle, kommt ganz drauf an wie die dinge sind.
    was du so schreibst gefällt mir. ich mein, auch du bist auf m richtigen weg.

schöne zeit

:D
    matthias

Zitat von uwe.rothaemel

Melpomene

die hat wohl die urlaubsvertretung für die thalia gemacht? :wink:

Zitat von uwe.rothaemel

Nässe im Schritt – schreit nach Verwandlung.

ja - ganz laut - weiß ich genau.

glück auf

matthias

glück auf MaryLou

Zitat von MaryLou

egal ob sie 10 Jahre oder 10 Wochen trocken sind

dafür gibts n apfel vom baum der erkenntnis.
    aber ich denk du solltest vorsichtiger werden (wein zum kochen - ts ts ts) erst s hirn einschalten, dann tun. :wink:

schöne zeit

matthias

glück auf uwe

beim lesen deines letzten beitrags hab ich das gefühl, dass es dir schlechter geht. haben die schmerzen zugenommen? kannst du irgendwas tun damit es wenigsten für ne zeit etwas besser wird (wärme? kälte?)? kannst du wenigstens schlafen?

kraftpäckl und geduldsfadenverstärker

matthias

glück auf marylou

Zitat von MaryLou

ich habe etwas gegen Brutalität im Umgang miteinander

manchmal is brutalität durchaus angebracht. wenn jemand absolut uneinsichtig bleiben will und immer alles besser weiß, zieh ich auch gern die "schweren stiefel an".
    bei dir scheint das unnötig zu sein (GFK is mir auch lieber) ... ich hab den eindruck, du gehst sehr konsequent deinen weg und orientierst dich dabei an den "grundbausteinen". und was deine "scheinbare abgeklärtheit" betrifft ... die hat sich bei mir auch ganz ganz schnell eingestellt, nachdem ich zur "krankheitseinsicht" kam.

schöne zeit

matthias

glück auf of

das meiste lass ich unkommentiert (mit einem zustimmenden koppnicken).

Zitat von Old Flatterhand

Meine erste Liebe ist die Selbsthilfe

bei mir kommt erst der nachwuchs, dann die guteste und erst dann die selbsthilfe ... aber dann kommt lange nischt.

Entweder alle Gefühle jetzt zu fühlen
    oder eben am Verdrängten zu leiden.

lieber jetzt, sonst wird das verdrängte immer mehr und das leiden nimmt zu.

mit diesen abstrusen und ewigen Selbstbelohnungsspiel ?

warum abstrus? ich belohn mich andauernd selbst.

schöne zeit

matthias

glück auf MaryLou

Zitat von MaryLou

Stoff, der einzig und alleine der Betäubung gilt.

das is so nur teilweise richtig. gesunde menschen können alk durchaus als genußmittel genießen (auch wenn jeder schluck irgendwas im körper kaputmacht - das heilt wieder). für uns kranke is der alk aber mehr als beteubungsmittel, für uns is er n absolut tötliches gift.

ich freu mich, dass es dir gut geht mit deiner trockenheit. bleib wachsam!

schöne zeit

matthias

glück auf aurora

ich hab den eindruck, dass du (langsam) wieder zu dir findest. der schmerz wird "erträglicher"? die neuen "aufgaben" z.b. mit der erbse gewinnen die oberhand?

umärmelung und n kraftpäckl

matthias

glück auf schnuffig

Zitat von schnuffig

Außerdem hat der Herr Lama noch nicht auf meine Beschwerdemail reagiert, dass es nicht besonders nett war, mich da bei der Reinkarnationslinie zu vergessen.

jede/r bekommt was sie/er verdient.
    du bist jetzt schnuffig. kannst du dich erinnern, was du vor der letzten reinkarnation außergewöhnliches geleistet hast? hättest ja auch n frosch oder ne spinne werden können :P .

schöne zeit

matthias

glück auf

Zitat von uwe.rothaemel

Es gibt verschieden sinnvolle (und auch weniger geistreiche) Pfingstbräuche, die für ein gelingendes Wochenende stehen können.

wenn es zu ostern mit der "fruchtbarkeit" nich geklappt hat, kann man s zu pfingsten nochmal versuchen.

schöne zeit

matthias