Beiträge von silberkralle

glück auf frank

Zitat von FrankyFresh

Ich sag immer, alles hat seine Zeit, momentan bin ich dabei mich in meiner Freizeit zu entspannen und auch mal bewusst faul zu sein:-)

das werd ich ab sonnabend auch für 2 wochen tun - ganz bewust faulenzen.

viele häckchen (machst du noch welche?)

:D
    matthias

glück auf clärchen

Zitat von Clärchen

Ich habe den Eindruck dass es bei fast allen Paaren ohne Trennung nicht ging. Genau an dem Punkt stehe ich jetzt. Trenne ich mich, oder bringe ich nochmal die Kraft und die Hoffnung auf?

am 25.mai

Zitat von Clärchen

Trotzdem ist es schön zusehen wie er wieder am echten Leben teilnimmt.

da ist es doch schon ein riesenfortschrit, dass du dich heute schon wieder über so sachen freuen kannst.

schöne zeit (geduldsfadenverstärker für deinen xy)

matthias

glück auf maria

Zitat von Maria1986

Mann sollte denken, wenn Männer sich ein Kind wünschen hören sie auf mit Drogen ...

ich bin davon überzeugt, dass der kinderwunsch ernstgemeint war, und auch die absicht clean und trocken zu werden. ernstgemeint in genau diesem augenblick. ich kann mir auch gut vorstellen, wie traurig und verzweifelt du bist, aber wenn er sich selber nich helfen konnte ... ? guck mal hler: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=423447#423447

sorge dafür, dass es dir gut geht

matthias

glück auf salb ei

ich freu mich, dass du jetzt hier scheibst. ich freu mich weils zeigt, dass "hoffen" keinen sinn macht, wenn die/der kranke nich ernsthaft was für sich tut.

Zitat von Salbei

Ich habe den Eindruck ich mache auch sowas wie einen Entzug durch... Kann das sein? Habe den Eindruck meine ganze Erschöpfung kommt durch... Was soll ich nun machen?

wird schon n "co-entzug" sein. ich denk, wenn du einfach anfängst, z.b. mit "Farbe an die wände werfen" wirst du schon in die gänge kommen - und spass haben.

schöne zeit

matthias

glück auf pittchen

Zitat von Pittchen

Muss ich mich schämen, dass ich (schon wieder) schmunzel ... ? :wink:

nönönönö - schäm dich nich, is normal wenn du so grün und gut drauf bist. ich freu mich auch wenn ich bestätigt bekomme, dass ich recht hatte.

grünen spass als gruppenleiterin (binn e bissl stolz auf dich)

matthias

glück auf alle

gestern hab ich den "einen meiner lieblingssöhne" um den s mir hier geht, anlässlich einer geburtstagsfeier, getroffen. er war nüchtern (weder bier noch sontigen alk getrunken), hatte auch keine fahne, hat mit uns kaffe getrunken. ich geh eigentlich immer davon aus, dass wenn ich von jemandem länger nischt höre, alles in ordnung is (wenns probleme gibt melden die sich schon).

allen ne schöne zeit

matthias

glück auf daggi

Zitat von dagmar007

juhu, mein Chef ...

hab ich was verpasst? du hast n chef, heist das du darfst endlich wieder richtig arbeiten?

zu deinem thema: als ich meine guteste (zufällig) kennengelernt habe, haben wir uns n halbes jahr, in aller freundschaft und ohne gedanken an partnerschaft oder liebe, sehr angeregt über alles mögliche unterhalten (wichtiges gesprächsthema war auch die alkoholkrankheit). im laufe so eines "alles mögliche gesprächs" kamen wir auf s.x, da fiel mir plötzlich auf, dass meine gute freundin ja auch ne frau is.
    ich wurde unruhig, so fürchterlich und zugleich toll unruhig wie als jugendlicher vor dem ersten mal. und ja - ich hatte auch angst, angst die schöne freundschaft zu verlieren. heute sind wir seit 15 jahren "frisch verliebt"

schöne zeit

matthias

glück auf

Zitat von ovivechen1

Orlando, Du hast es gut auf den Punkt gebracht. Fehler sind erlaubt, auch mehrfach, auch immer wieder die gleichen.

da will ich mal ganz laut schreien und widersprechen fehler sind erlaubt (nur wer nischt macht, macht keine fehler)- ja - auch 2x der gleiche. aber wer weis, das es n fehler is und den selben fehler trotzdem immer und immer wieder macht ... gehört "verprügelt" !!! (dummheit muß bestraft werden ... bzw. bestraft sich selbst).

schöne zeit

matthias

glück auf alle

zunächstmal freu ich mich, dass hier was loß ist.
    als nächstes n kurzes update zu meinem og einem meiner lieblingssöhne: ich hab nichts von ihm und auch nichts über ihn gehört. ich geh also davon aus das alles in ordnung ist.

Zitat von n i c i

Zu meinem XY hat das keiner gesagt > geworden ist Er es trotzdem !

zu mir hats auch keiner gesagt .. und ich bin trotzdem hier.
    ich denk, sone "prophezeiung" kann verschiedenes bewirken:
    1. selbstaufgabe - sich ins scheinbar unvermeitbare fügen: "hat eh kein zweck als sauf ich halt".
    2. trotz - sich mit allen mitteln wehren: "nu grade nich, ich werds euch zeigen".

schöne zeit

matthias

glück auf bär

Zitat von XXLBaer

ich habe jetzt ene sehr schwere Woche hinter mir.

du solltes besser hier schreiben, wenn es losgeht, das "schlechtfühlen", das "schwer werden", und und und. kannste glauben dann is es nur noch halbsoschwer.

schöne zeit

matthias

glück auf petra

Zitat von perla54

ab ersten-geschlossenes forum

auch ne gute entscheidung. ich bin trotzdem bissl traurig (erfahrungsgemäß hast du nich mehr so viel zeit für den offenen bereich) vergiss uns bitte nich ganz und gib bitte ab und zu n update.

schöne zeit

matthias