glück auf petra
Zitat von perla54
sollte mehr im übertragenen sinne gemeint sein
genau. und so war auch die antwort gedacht (ich muß nich zwingend auf meinem a.... hocken wenn ich sitze und ich war auch noch nie im knast) es ist halt so, dass mich so nachrichten (die mich eben persönlich nicht betreffen) oft in situationen erreichen in denen ich (wie meistens) wunschloß glücklich und mit mir, meiner gutesten und der welt zufrieden bin. und dann reg ich mich auf, völlig grundloß und für mich und meine umwelt überraschend. und darüber ärgere ich mich. meist ist es schnell wieder vorbei und oft bekommt es mein umfeld garnich mit (wie bei paula < impulskontrolle). es gelingt mir auch oft es einfach zu akzeptieren (wie melanie meint). trotzdem währe ich gern näher an den 100% (Karsten nochmal danke für das bild) sagen wir mal 98,7%?
naja - ich arbeite (eher weich < danke manfred) weiter darann.
ich will eben lieber unverschämt zufrieden sein als aufgeregt. und wie ^ geschrieben: es haut mich nich um, absolut kein gedanke an alk (wozu auch der würde alles nur schlimmer machen).
schöne zeit
matthias
glücklich, zufrieden, gesund, immer noch "frisch verliebt" und im moment unverschämt gelassen bei der arbeit.