glück auf alle
Zitat von n i c i
es ist mal wieder Zeit für ein monatliches Feedback !
überredet.
ich hab vor kurzen einen "fastrückfall" gehabt. ich hab mich gestritten. ich wuste genau, dass ich recht hatte und das hat sich später bestätigt. mein gegenüber ist überhauptgarnicht auf meine argumente eingegangen und hat auch kaum zugehört. ich hab mich wiederholt und bin von mal zu mal lauter geworden. dann kam: "schrei mich nicht an!" daraufhinn hab ich die welt nur noch durch nen roten nebel gesehen und wollte mich "totsaufen". ich bin trocken geblieben. nach ner gefühlten ewigkeit hab ich mich erinnert, das ich fast 24 jahre trockenheit aufs spiel setzen würde (am ostermontag hab ich trockengeburtstag).
das schlimme an dieser angelegenheit ist für mich, dass ich diese entwicklung vorausgesehen habe. ich hätte einfach nur den mund halten müssen - trotzdem hab ich mich hinreisen lassen > darüber hab ich mich am meisten geärgert.
fazit: ein alkfreies umfeld ist auch nach längerer trockenheit lebensrettend !
und - die gelassenheit ist mein hauptproblem.
mir(uns) gehts gut. zufrieden trocken, weitestgehend gesund (das füsschen heilt langsam), verliebt und glücklich und wir dürfen beide arbeiten.
das problem mit einem meiner lieblingssöhne? guckstdu hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=594257#594257
allen ne schöne vorosterwoche
matthias