glück auf alle
es sind zwar noch keine 4 wochen um, aber auf grund der vielen beiträge hier will ich mich kurz melden.
zunächst vielen dank.
mir geht es wieder unverschämt gut, mit kleinen einschränkungen. meine guteste wird nicht opperiert! die heilung kann noch bis zu einem jahr dauern, aber auch ihr geht es gut, sie hat sich seelich wieder im griff, darf ab dem 1.3.11 zur eingliederung für 4stunden täglich arbeiten und ab dem 1.4.11 wieder voll einsteigen.
ich bin froh und glücklich darüber, dass ich zufrieden trocken sein darf und ich bin dankbar dafür, dass meine gelassenheit doch stabieler ist als ich gedacht hatte.
@ alfred zur entgiftung und zur lzt kann ich leider überhaupt nichts schreiben, da hab ich 0 erfahrung aber ich kenn wen der sich auskennt, guckstdu hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic24652.html
noch ein tipp für alle "neuen" die hier zufällig "reinlesen" ich hab mir angewöhnt die treads von der ersten seite an zu lesen. auch bei mir stehen die wichtigen sachen auf den ersten 20-30 seiten. es ist wie bai nem krimi, wenn ich von hinten anfang kenn ich den täter und ... .
allen ne schöne zeit. ich meld mich irgendwann wieder.
matthias