glück auf nici
aufgeräumte woche + umärmelung
matthias
glück auf nici
aufgeräumte woche + umärmelung
matthias
glück auf alle
danke erstmal für eure beiträge
mir gribbeln paar fragen in den fingern - brauch noch bissl zeit zum formulieren + feilen < damits nich als provokation aufgefasst wird
schöne zeit
matthias
glück auf poster
gratulation zu den 50 Tagen
schöne zeit
matthias
glück auf frank
gratulation zum 1. jahr
du kennst dich aus + weist von den gefahren - was willst du diesmal anders machen?
schöne zeit
matthias
glück auf iwona
stehst früh auf - aber brauchst nichmehr sooooooo sehr vorsichtig zu fahren
schöne zeit
matthias
glück auf frank
dir gehts gut - du weist was de willst + wie dus anstellst
ich denk du bist aufm richtigen weg - weiter so
schöne zeit
matthias
glück auf jürgen
ich freu mich dass du dich offenbar wieder im griff hast + dass es dir gut geht (+auch über deinen balken)
schöne zeit
matthias
glück auf nici
Zitat von n i c iich hab ihm nicht die Möglichkeit gegeben es mir Recht zumachen,
sondern ich wollte dass Er es meinem großen Sohn zeigt, damit wir ihn in Zukunft immer mehr rauslassen können![]()
Und ich kann nicht jedesmal zur Werkstatt fahren, das mach ich eh schon dauernd und das kostet jedesmal.
Deshalb will ich dass mein Großer die Dinge macht, die man selber machen kann.
Hab auch schon meinen Neffen für Öl angeheuert > der hat nämlich eine Woche Praktikum in einer Werkstatt gemacht. Ihr seht : bin stets bemüht...grins.
aha - alles klar - kein "rückfall" sondern n weiterer schritt in de richtige richtung
umärmelung + schönen sonntag
matthias
glück auf melanie
Zitat von Melinakwenn dann eine allergie festgestellt wird hat meine tochter ein problem, dann werden die haustiere weg müssen, oh weiha, das wird schwierig werden!
wenns tatsächlich die haustiere sind? gibt aber noch ne menge allergene - z.b. hausstaub < da darfste dann 25 stunden am tag putzen
ich drück mal n daumen dasses irgendwas is was de leicht in n griff bekommst
umärmelung + schönen sonntag
matthias
glück auf olaf
gratulation zum enkelchen
grüße an die eltern
schönen sonntag
matthias
glück auf nici
warum gibst du ihm immer wieder die möglichkeit "es dir recht zu machen"?
ich würd lieber in den sauern apfel beisen + s auto in die werkstatt bringen zum wasserauffüllen +++
schönen sonnabend - kraftpäckl - umämelung
matthias
glück auf blank
ich denk du bist in die richtige richtung unterwegs + du weist auch genau was du willst
das schwierige is das was du richtig weist auch richtig zu tun (+durchzuhalten) stimmts?
schönen sonnabend + n geduldsfadenverstärker
matthias
glück auf martin
Zitat von Martin S.Gedanken ....
ich bin heute ein wenig überrascht - nicht geschockt oder irritiert - wie oft ich Alkohol rieche in der Schlange im Supermarkt oder im Fahrstuhl oder einfach auf der Strasse vom Mensch vor mir seit ich nicht mehr in meiner "eigenen Wolke" herumwandele
stimmt der alk + alkoholisierte leute sin allgegenwärtig
wie fühlst du dich dabei wenn du das merkst (außer überrascht)?
schönen sonnabend
matthias
glück auf frank
toll - bei dir gehts richtig aufwärts - ich kann mich beim autofahrn erholen + entspannen (tipp: öffter mal ne pause einlegen - landschaft geniesen - da reicht auch der sprit länger)
schönen sonnabend
matthias
Zitat von Frank P.Alles anzeigenHallo Allerseits,
kleines Veto an dieser Stelle - ich würde es begrüssen wenn Ihr einen gesonderten Thread darüber eröffnen würdet sonst verliere ich zu meinem Trockenleben den Überblick in meinem Thread.
Danke im Voraus
schönen Gruss
Frank
P.S:Das was ich zu "sagen" hatte bezüglich des Vertrauens / nicht Vertrauens hat sich für mich erledigt.
glück auf frank vieleicht kann n mod die letzten beiträge abtrennen und nach "sonstiges" verschieben - schreib doch ne pn
matthias