Beiträge von silberkralle

glück auf melanie

bist bissl erschrocken - weil du noch ne menge anderer baustelln hast - vornedrann die angst
    hast dich lange (nur?) drauf konzentriert bei dir anzukommen + dein selbstbewustsein aufzubaun - jetz bist du bei dir + bleibst es auch + die anderen baustellen melden sich
    hast deine ganze kraft in das für dich wichtigste gesteckt - kannst jetzt bissl gleichmäßiger verteilen?

Zitat von Melinak

mein grösster traum wäre einmal mit einem fallschirm aus 2500 metern höhe aus nem flugzeug springen...so fühlt sich das gerade an kurz vorm absprung!!!!

kann ich gut verstehn (owohl ich auch noch nie am fallschirm hing) - ich denk wenn du dieses "kribbeln" überwindest wird der flug seeeeeeehr schön + leichter als gedacht

schönen freitag - kraftpäckl + umärmelung

:D
    matthias

glück auf lütze

Zitat von Lütze

wenn in meiner nahen Umgebung immer wieder alte Kamellen ausgegraben werden,wenn immer wieder mir was nachgetragen wird,was vielleicht nur ein kleineres Mißverständnis war.Und sich jetzt so aufgebauscht hat,als sei sonstewas im Gange.Das nervt!

wie hast du dich bisher dazu verhalten? wie willst du dich ab jetzt wehren?

schöne zeit

matthias

glück auf petra - melanie - gotti + alle

petra = 20
    melanie du warst die erste die mich als opa adoptiert hat also = 18

gotti das füsschen wird leichtsinnig

alle geregnet hats gestern hier auch -2°c aber kein eis + nachts 20cm schnee - alle medien melden chaos < deshalb habsch heute nur 35minuten gebraucht (wahrscheinlich sin die dies chaos machen mim bus gefahrn)

schönen donnerstag + knitterfreie stoßstangen

matthias

glück auf nochmal melanie

ich bin (wieder) geschockt + hilf- + ratlos - ich kann mir nur schwer + nur ungenau vorstellen wies dir mit deiner angst geht - ich weis das angst behandelt werden kann < aber du bist ja in behandlung
    ich will dir sooooooooo gern helfen ???

kann dir nur wieder n kraftpäckel + geduldsfadenverstärker schicken - dir wünschen das das was du im hals hast bald rauskommt + dich ganz fest umärmeln

matthias

nochn gedanke: was da so tief unten steckt hat (mit großer wahrscheinlichkeit) mit der vergangenheit zu tun - s könnt gut sein zu wissen was es is (ums endlich abzulegen) aber s is nichmehr zu ändern!!!
    meine überlegung zur wertigkeit ^

glück auf

matthias

glück auf melanie

scheinst doch noch ne menge probleme im hinterkopf (unterbewustsein) zu welzen?
    gut das du im alltag zurechtkommst - bei dir bist + für dich + die kinder sorgen kannst

schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

matthias

glück auf purzelbaum

Zitat von purzelbaum

ich bin unter anderem auch dabei mir einen notfallplan zu basteln....das sieht bei mir gerade so aus, dass ich mir ganz viele kleine helferchen-zettel geschrieben habe - die überall in meiner tasche, handy, timer, jacke sich befinden - damit ich im fall der fälle diese bei mir habe und nochmal auf einen blick habe, was passiert ist und was nie wieder passieren darf!!!

das is ne sehr gute idee - in meinem "notfallkoffer" is ne adressen + telephonliste - > wo kann ich sofort hingehn/fahrn oder anrufen wenn ich auf "dumme gedanken" komm < hat immer gut funktioniert - statt zu saufen

trockenen dienstagnachmittag + kraftpäckel

matthias

glück auf iwona

Zitat von iwona-w

ich glaube Kraft,positive Gedanken und Freude spring von eine Person zu andere ...!!!!!!!

stimmt - und deshalb les ich soooo gern bei dir
    und das allerschönste ist > positive gedanken und kraft und freude werden dadurch immer mehr

umarmung

matthias

glück auf aurora

Zitat von Aurora

Zum Nikolaus gab es einen Schutzengel, was soll da noch schief gehen :D .

sowas hab ich auch - mitm schilw wo draufsteht das ich nich schneller fahrn soll als mein schutzengel fliegen kann? - der is wohl früher düsenjägerpilot gewesen?

schönen dienstag - erhol dich noch bissl - umärmelung

matthias

glück auf gotti (topp-familienmanagerin)

Zitat von Gotti

Ach, die Massage vorhin war supergut! Mit extra wärmenden Öl. 8)

ich bewundere vor allem das dus immer wieder schaffst ne zeit für dich selbst zu finden

kraftpäckl + umärmelung + knitterfreie stoßstange (bei uns schneits)

matthias

glück auf melanie glück auf gotti glück auf alle

scönen dank für euren besuch

trppensteigen hällt jung - aber genau das isses was meiner guten die schmerzenden schultern beschert < die ungewohnte belastung

Zitat von Gotti

Mal was anderes. Bei deinen vielen, vielen Enkeln musst du doch arm wie ne Kirchenmaus sein, wenn die alle einen Nikolaus bekommen!? :wink:

nich ganz soooo schlimm wir dürfen beide arbeiten + die geschenke zu ostern zum kindertag zum nicolaus + auch zum geburtstag + zu weihnachten sind limitiert aber für jeden das gleiche limitt - zum schulanfang + zur jugendweihe + zur hochzeit gibts bissl mehr
    wir drehn schon jeden pfeng 2x um - aber wir sin unermesslich reich > an liebe + glück

schönen dienstag

matthias