glück auf frank
bist dabei, deine trockenheit zu geniesen.
schöne zeit
matthias
glück auf frank
bist dabei, deine trockenheit zu geniesen.
schöne zeit
matthias
glück auf lydia
Zitat von Lydia SpeckWann bitte, hört das auf?????
der mensch is ein gewohnheitstier ...
ich hab mir zuerst überlegt, was ich mit der vielen zeit anfange, die ich plötzlich hatte - dann hab ich mir angewöhnt, wieder dinge zu tun, die mir früher spass gemacht haben.
s hört auf, wenn du dir angewöhnst was schönes, was sinnvolles zu tun.
1 woche gratulation
schöne zeit
matthias
glück auf eni
ich freu mich, dass du wieder da bist.
schöne zeit
matthias
glück auf martin, glück auf clärchen und glück auf alle
Zitat von MartinWie kann das aber geändert werden
, wohl nur von jedem User selbst.
klar - und da fühl ich mich auch angesprochen: am anfang (mein anfang hier) hab ich manchmal 25 - 50 beiträge am tag geschrieben - hab fast meine gesammte freizeit im forum verbracht und sogar während der arbeit fix was geschrieben.
s wurde viel diskutiert und viel philosophiert - und s hat spaß gemacht (manchmal gabs auch streit und weniger spaß).
heut hab ich weniger zeit, viel anderes zu tun und mehr arbeit (und dazu nur noch 4 tage in der woche).
und s macht mir auch weniger spaß.
Zitat von ClärchenDich brauchts hier dringend.
ja - dass du das schreibst ... (wir sind ja auch ineinander verliebt - rein platonisch natürlich)
.@ umärmelung
schöne zeit
matthias
trocken, glücklich und zufrieden
glück auf stepp
gratulation
und ne umärmelung
schöne zeit
matthias
glück auf slowly glück auf PB und glück auf alle
hab mich sehr über eure beiden antworten gefreut.
als ich ins forum gekommen bin, gabs auf solche fragen meist 20 antworten und mehr
woran liegt s ? hab ich s bei den foris "verschissen?"? - sind s nur noch so wenig foris ?
correns hat recht - im offenen bereich is kaum noch was loß.
warum?
schöne zeit
matthias
glück auf alle
die "grundbausteine" https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…echternheit.php
ja - schonwieder und immernochmal - warum?
für mich is der wichtigste "grundbaustein" ne alkfreie wohnung !!!
(klar wie klosbrüh) ich hab hauptsächlich "zu hause" gesoffen (nu könnt ich umziehn und umziehn und umziehn - "zu hause" is immer dort wo ich bin - und ich bin ja dann auch immer da).
n alkfreies "zu hause" hab ich erst seit 1987 - s gab mir zeit zum überlegen, zum "wieder zu mir kommen" wenn ich mal n "rappel" bekam.
und s gibt mir sicherheit:
Zitat von MartinAn die Grundbausteine halte ich mich weitestgehend immer noch, das meiste läuft schon automatisch ab.
Beim Einkauf fallen mir z. B. die Schnapsflaschen an der Kasse gar nicht mehr auf
mir reicht s schon zu wissen, das "zu hause" n alkfreies umfeld is - da gehn mir die "flaschen" in der welt glatt am "A...." vorbei.
wie seht ihr das? - mit den "grundbausteinen" https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…echternheit.php
welcher punkt is für euch der wichtigste?
schöne zeit
matthias
glück auf frank
einfach nur n gruß
schöne zeit
matthias
glück auf wunder
Zitat von laufwunderNun pass ich auf, dass mich meine Stärke in dieser Situation nicht dazu führt, mich unverwundbar zu fühlen. Das bin ich nicht.
dafür gibt’s n apfel (vom baum der erkenntnis)
schöne zeit
matthias
glück auf martin und glück auf alle
baum oder wald? - gute frage ![]()
ich denk s is noch n baum - allerdings weit verzweigt und er trifft sich an mehreren stellen bissl mit anderen bäumen ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf wunder
Zitat von laufwunderWas für eine Sch****, ehrlich.
ich würd den ... (schimpfworte bitte selber einfügen) anzeigen - wegen körperverletzung.
schöne zeit
matthias
glück auf alle
wieder ne wiederholung
s taucht ja ab und zu die frage auf: "wie is das mit dem outing?"
hab grade n kleines auto gesehn, mit nem großen schild "NÜCHTERN" am innenspiegel
s schild war so groß, dass es sicher ne sichtbehinderung is - aber ich denk das "outing" is spitze.
schöne zeit
matthias
glück auf alle
wieder n we mit jugendweihe.
wir sind erst zum mittaessen eingetroffen - s gab für die erwachsenen n glas sekt zum anstossen - der lieblingsenkel bekam o-saft, meine guteste und ich wasser ! im sektglas ! -
später gabs getränke nach wahl - der andere opa "musste" ein bier haben ...
mir wurde "kindersekt" angeboten
ich wunder mich immer wieder, wie wenig die "allgemeinheit" über unsere krankheit weiß - bzw wie schnell infos (meine) wieder vergessen oder verdrängt werden.
schöne zeit
matthias