glück auf aurora
tolle neuigkeiten - im april ...
gute besserung + ne menge vorfreude
matthias
glück auf aurora
tolle neuigkeiten - im april ...
gute besserung + ne menge vorfreude
matthias
glück auf gotti
was kann ich schreiben ??
kraftpäckel - ich umarm dich
matthias
glück auf liebe nici
ich schick dir jetzt mal 2 riesengroße äpfel vom baum der erkenntnis - 1 für den beitrag den du heute nacht bei desperatS geschrieben hast + 1 für deinen letzen beitrag hier - ich bewundere dich
schönen donnerstagabend + umärmelung
matthias
glück auf kuschi
gratulation zu 10 tagen trockensein + schön das du zu uns gefunden hast
Zitat von kuschi1066vorgestellt habe ich mich schon und auch schon einiges gelesen.
den vorstellungsbereich können nich alle lesen - willst du deine vorstellung nochmal hierhercopiren?
Zitat von kuschi1066sorry für den langen beitrag,aber ich mußte es mir einfach mal von der seele schreiben.
entschuldigen halt ich für überflüssig - schreib alles + soviel du willst
wichtig is dasses dir hilft
schönen trockenen donnerstagabend
matthias
glück auf gotti
Zitat von GottiHeute nachmittag war ich ein kurzes Stück mit dem Hund unterwegs uns spürte nur eine unheimliche Schwäche. Irgendwo steckt eine totale Unruhe in mir, etwas das mir meine Gelassenheit sehr in frage stellt.
ich denk wenn du deine erkältung/grippe auskuriert hast wird auch das ^ wieder besser
geduldsfadenverstärker + extrakraftpäckel (keine sorge um deinen mann "es is seins")
matthias
glück auf gotti
bei uns is alles im grünen bereich - mehr arbeit als sonst < daher ziemlich geschafft < brauch mehr zeit zum erholen (die kleinen "käferle" aufm bildschirm fangen sonst an zu tanzen)
wir planen das lieblingsenkelkindurlaubswochenende [diesmal der bub (10) aus der spitzenstadt] mit viel eisenbahn < dampfzugmitfahrt + modellbahnschau in langenhessen (bei werdau)
allen eine schöne zeit + heute ne tolle forumsgeburtstagsfeier (last euch was einfallen)
matthias
glück auf nici
Zitat von n i c imein Großer ist sweet-sixteen geworden.
ich erinner mich ![]()
Zitat von n i c iund so bin ich auf den Punkt gekommen : wer mich nicht will (zu meinen Bedingungen)
der verdient mich nicht.
s werden einige schlange stehn (die dich wolln) die dich auch nich verdienen - pass auf dich auf wenns soweit is
schöne zeit
matthias
glück auf daggi
schön das das lenen lernen spass zu machen verspricht + dasde son mitschüler angetroffen hast
der helferich < sollte der nich schon schlafen? wie schwer (bzw. leicht) is der denn jetzt?
Zitat von dagmar007aber ich muss eben an kluger Organisation arbeiten...
da bin ich fest davon überzeugt das du das bald hinbekommst
schöne schulzeit + umärmelung
matthias
glück auf nici
gut das ihr schön feiern konntet (war das dein geburtstag? hab ich was überlesen?)
Zitat von n i c iOder sind da meine Erwartungen an mich so hoch ?
ja + deine kritik is zu hart + zu pingelig (die eigene an dich)
Zitat von n i c iWahrscheinlich bin ich einfälltiger, als ich glaub.
nönönönö - hab n gaaaanz andern eindruck von dir
schöne zeit - umärmelung
matthias
glück auf preha
vergiss uns nich ganz - gib bitte ab+zu n update - ich denk an dich
schöne trockene (aus)zeit
matthias