Hihi, hexhex,
soviel Holz wie ich vor der Hütte habe, passe ich da gar nicht rein :-)in den OFEN ![]()
Außerdem hatte ich das Glück, dass ein lieber Ex-Kollege die "Drecks"Arbeit gemacht hat. Einfach weil er die Erfahrung hat und selber zwei Tage zuvor den eigenen Ofen gereinigt hat. Im Gegenzug hat er von mir eine süße, kleine Homepage bekommen ![]()
Natürlich kann ich noch nciht ganz loslassen vom alten Arbeitsplatz, auch weil ich höre, dass da grad Krankheit und Ausfall bei über 10% der ´Mitarbeitern ist. Nun war ich gestern in der Homepage, die ich zuvor pflegen musste..... Mein Ex-Chef hat sie "er-/zerschossen" ![]()
Ja, das was so einfach aussah, und man mit links machen kann geht nur dann mit links, wenn man/frau weiß in welches links man/frau schreiben muss.
Ich kann keinesfalls verhehlen, dass es mich gefreut hat zu sehen, dass meine Arbeit nun doch nicht so einfach von jemandem anderen getätigt werden kann. Nun, und die sachlichen Fehler sind auch nicht von schlechten Eltern: hihi, ich würde keine 2 Laugencroissant für 169 Euro kaufen ![]()
Mir uns ist es asig kalt und friert, Igel und Streunerkatzen geht es gut, zumindest was das Fressen betrifft. Um einen streuner mache ich mir etwas Gedanken, weil er komplett heiser ist - ob vor Hunger schreien oder eine Virusinfektion?? Helfen kann ich ihm nicht weil ich ihn (noch) nicht anfassen darf.
lieben Gruß von Daggi