Beiträge von silberkralle
-
-
glück auf pittchen
neue wama - einfach so - das wöhr nass nicht geworden - oder?
grünen urlaub
matthias -
so jetzt mach ich kaffeepause - die erste seit dienstag
glück auf erstmal ulrike gotti preha auster + alle
hab mich über eure beiträge gefreut - allerdings is das enkelwochenende erst nächste woche < habsch mich geirrt
mein chef is seit dienstag im urlaub - meine kollegin seit voriger woche zu kur - beides lang geplant + nich stornierbar - ich bin also seit dienstag alleine im büro 3 telephone klingeln 3 rechner wolln das ich mich mit ihnen befasse die post + 2 curierdienste schütten mich plötzlich zu - dann stehn auchnoch kunden unangemeldet im büro: "matthias du musst mal ganz schnell ..."
jedenfalls bleibt mehr liegen als ich fertigmachen kann - ich hoff mal das ich das wichtige erledigt bekomm + das weniger wichtige liegenlass
dieses we wird relativ teuer 70 liter sprit für 77 € + 4 stangen zigaretten für 88 € + essen + ???ZitatOpa - Wilkau - Hasslau - = Liebe!
stimmt bestimmt
aber edit: Wilkau-Haßlau < das buckel-s is pflicht :edit matthiasZitatEinen unverschämt

schönen Tag .
So waren doch immer deine Worte stimmts
so oder so ähnlich
allen n wunderschönen (unverschämt schönen) freitag
will jetzt weiterarbeiten
matthias -
-
-
glück auf nici
viel spass bei der probearbeit
matthias -
glück auf gotti
bei so (nichmehr)jungen dingern gibts hinten ne abdeckung darunter is die steuereinheit - vieleicht is n kabel "abgefault" (oder vorn am schalter)?
neue waschmaschinen verbrauchen weniger wasser + weniger stromZitat von GottiJuchhu!!! Ich habs endlich gecheckt, wie das mit der Schriftgröße funktioniert!!!

genau so gehts mit der farbe
schönen donnerstag
matthias -
glück auf bernd
sicher bist du schon weg - trotzdem
schönen aufenthalt in wismar + daumendrück fürs treffen am sonntag
matthias -
-
glück auf nici
daumen gedrückt
+ geduldsfadenverstärker fürs sofawarten (ich will auch n platz haben)
matthias -
-
-
glück auf kernkraft
Zitat von KernkraftFindet ihr dass wirklich gut, einfach ein Buch in den Briefkasten zu werfen? Sozusagen als Geschenk jemand den man liebt mit der Nase drauf stoßen?????
Zufällig liegen lassen ist ja okay, denn man muß ja nichts verstecken, wenn man sich damit befasst. Obwohl auch dies schon als "Angriff" auf die eigene Lebensweise (des Alkoholkranken) interpretiert werden kann.ich finds überhauptnich gut - ich hab (in nassen zeiten) absolut jede "aufmerksamkeit" (hauptsächlich von meiner mutter) als grund gesehn weiter saufen zu können "noch bissl liebe zu versaufen"
ich würd mich an deiner stelle nur noch um mich selber kümmern + xy vergessen
kraftpäckel
matthias -
glück auf
Zitat von n i c iIch will auch nicht, dass mein Partner, der Papa meiner Kinder verreckt,
aber ich will auch nicht dass wir mit verrecken, oder ihm dabei zusehen müssen.das scheint mit der allerallerallerwichtigste gedanke ^
guckstdu auch: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic23347.htmlschönen dienstag
matthias -
glück auf gotti - glück auf bernd - glück auf auster
eure kinder dürfen sich ruhig zurückhalten mit dem enkelchenproduziern der spass is bei einem genau so groß (kann mich noch erinnern) nur konzentrierter
der kleine wickinger hat mich gestern angerufen - er hatte 2 "legogrubenloks" gebaut + die unterm schlafsofa geparkt damitse sicher sin - jetzt stehnse da immer noch
ich konnte mithörn wie er den pappa überreden wollte: wir können doch am nächsten we wieder nach wilkau-haßlau fahren zu omi + opa"
war das nu weil er uns sooooo lieb hat oder weil er seine loks vermisst?schönen dienstag allen
matthias -
-
glück auf melanie
Zitat von Melinakangenommen zu werden mit allem was war.....wir redeten dann nicht weiter darüber, ich muss es nicht es ist ja alles geschrieben und wir unterhielten uns wie immer....einfach schön....
so einfach is das mit der angst?
aurora hält sich an ihrem dante fest + du schreibsts einfach aufschönen dienstag
matthias -
-
glück auf melanie
Zitat von Melinakaber mir ist es wichtig es jetzt zu thematisieren. Eine negative Reaktion von ihm würde ich jetzt noch verkraften
fängt die graue masse wieder an zu arbeiten < schade - aber auch schön + gut
Zitat von Melinakaber warum habe ich denn solche Gedanken überhaupt?????????
erfahrung? + da haste ja ne menge negative?
schöne zeit + daumendrück + umärmelung
matthias -