Beiträge von silberkralle
-
-
-
glück auf nici glück auf aurora
Zitat von n i c ida kannst ja gleich ne Wikinger-Pension aufmachen.
Dann würden sich zu den 17 Stammgästen bestimmt noch welche dazu gesellen.nönönönö > "Wikinger-Pension" is nich - von meinen 17 lieblingsenkeln is nur einer n wickinger - aber generell hast du recht auf paar mehr kommts nich an
Zitat von Aurora17 Enkelchen, ist ja suuuuuper
, ich bin schon glücklich mit meiner 1 Erbse
. Können ja auch noch mehr werden hier...
.auch bei uns haben sich "erweiterungsmöglichkeiten aufgezeigt - da einer meiner lieblingssöhne ja wieder solo is (+ auch n tropi wär noch möglich)
Zitat von AuroraIch freue mich, dass ihr eure Verbindungen pflegt, Kontakt habt. Familie kann auch was Schönes sein! Und Großeltern sind sowieso was Besonderes. Oder?
ja schön schön schön + nur ohne alk möglich - das schönste am großelternsein is das die bande auch wieder abhaut + das wir "verwöhnen" dürfen
schöne zeit
matthias -
-
glück auf gotti
erstmal gute besserung euch allen + nochmal gute besserung für dich extra
tochter rückt nich raus... - hmm - könnt sein dasse dich nich zusätzlich belassten will (se weis ja wie du dauend wirbelst)? - zeichen geben wie belastend die ungewissheit is?
kraftpäckel
matthias -
glück auf bernd
ich hoffe ihr bekommt das wieder auf die reihe
geduldsfadenverstärker
matthias -
glück auf ute
alles alles gute zum geburtstag
matthias -
glück auf alle
die wickinger sind weg + wir mit aufräumen + saubermachen fertig - diese woche is ruhe - am kommenden we haben wir den nächsten "einen meiner lieblingsenkel" zum we-urlaub hier
schöne zeit
matthias -
glück auf janeba
güte besserung
matthias -
-
glück auf paddy
Zitat von PaddyDenn diese beschriebenen "Aussetzer" sind mir zu riskant. Zählt sowas zu Entzugserscheinungen?
das können vorüberegehende entzugserscheinungen sein aber s liest sich eher wie "demenz" - "korsakowsyndrom"? das kann nur n psychiater (richtig ) diagnostiziern
schönen sonntag + geduldsfadenverstärker
matthias -
glück auf alle
wir sind wieder da - der kleine wickinger is mit der omi von kretscham-rotensehma bis oberwiesenthal + zurück mit der dampfschmalspurbahn gefahren - in oberwiesenthal durfte er auf die lok + sogar in die feuerbüchse gucken
papa + ich haben währenddessen photografiert
danach in cranzahl noch ne gartenbahn geguckt + später noch drachensteigenlassen
jetzt sitzt der kleine in der badewanne + ich darf gleich aufpassen dasser nich einschläft + ertrinkt - während die omi s abendessen machtschönen sonnabendabend
matthias -
-
glück auf nanni glück auf alle
ja das wird n schönes we - mitt sonne im herzen + am himmel
heut gehts aufn fichtelberg > kleinbahn gucken !! + fahrn?
schönen sonnabend
matthias -
-
-
-
glück auf pittchen
Zitat von PittchenWas „Besonderes in Aktion“ steht bei mir diesmal gar nicht auf dem Programm ... bekomme bestimmt ein Tässchen Tee (plus Keks), in der Kajüte vom Kaleu ...

ich versteh grade überhauptgarnich wie du deine wertigkeiten triffst - nischt besonderes < beim kaleu tee trinken + kekse knappern ? - das wär aber für mich sehr besonders

viel spass zusammen
grüne zeit
matthias -
glück auf bernd
schönen urlaub + optimale erholung
matthias -