Beiträge von silberkralle

glück auf preha

schön das du zu uns gefunden hast

Zitat von preha

Ein grauenhaftes gefühl, von der Poloizei aufgelesen zu werden.

merk dir das gut + die scham

Zitat von preha

Heute z.B. habe mich abgelenkt, Küche zum Xten Mal geputzt, dass Essen vorbereitet usw. Und ganz wichtig ich habe 1 1/2 Liter Wasser getrunken

ablenken is fürn anfang ganz gut - z.b. viel hier im forum lesen - besser is was gute für dich tun was dir spass macht

schönen trockenen freitag - bin gespannt mehr von dir zu lesen

:D
    matthias

glück auf Thomas

freu mich über dein update

Zitat von Kaleu

Keine glücklichen, aber doch zufriedene trockene Grüße an euch alle

zufrieden is ja schon mal die halbe miete - das mit dem glücklich sein kommt hoffentlich auch bald

schöne ruhige sammelzeit

matthias

glück auf nici

Zitat von n i c i

die heut mit sich zufrieden ins Bett geht ( WM wieder ok., Bewerbg. geschrieben, mit 2 Freundinnen tel., halbes Schlafz.gestriechen,...) *stolz* (a klei weng)

das is mehr als 1000 kleinigkeite + du hasts gemerkt (hochachtung) da is:

Zitat

a klei weng

weng wenich - da darfste ruhig "sehr stolz sein" (weis schon das stolz sein fällt mir auch schwer)

schönen freitag

matthias

glück auf peter

Zitat von Petter

Die Therapie endet im Dezember, im Dezember werde ich auch nach Innsbruck umziehen. Vielleicht sollte das alles so kommen... Wie dem auch sei: ich nehme es an, wie es kommt :)

n guter bekannter würde sagen "es hat sich gefügt" - freu dich auf die zukunft (mobbing hattest du schon)

schöne zeit

matthias

glück auf iwona

mit der enkelin am strand kastanien sammen und uber saurier reden - stell ich mir schön vor

Zitat von kommal

Meine Faustregel: Winterreifen von O bis O:
    Von Oktober bis Ostern.

das empfehle ich auch - die winterreifen sind auch bei niedrigen temperaturen (ohne schnee) besser

schöne herbstferien

matthias

glück auf

der neue pc (auf der arbeit) is unheimlich schnell - z.b. schalt ich meinen ein - dann noch 3 andere - wenn ich wieder an meinem platz bin is der rechner arbeitsbereit (< da habsch vorher noch in ruhe n stäbchen tabak verbrannt) - oder ne datensicherung von meinem pc aufn anderen dauert jetzt 9 minuten (vorher 45 minuten) aber der speichert daten wohin er will (ganz hartnäckig) hab schon am pfad in der grundeistellung "rumgemärt" ohne ergebniss
    ich werds auf jeden fall hinbiegen - nur wann - unterdessen stapelt sich wieder s papier

schönen herbstmittwochnachmittag allen

matthias

glück auf paul

du bist jetzt (oder warst vor kurzem) 100 Tage trocken > gratulation
    du schreibst imo ne ganze menge - ich hab aber den eindruck alles was du schreibst dreht sich darum was + wieviel du früher (bis vor 100 Tagen) getrunken hast

mich interessiert viel mehr was du jetzt tust um möglichst lange trocken zu bleiben? was tust du (täglich) dafür das es dir gutgeht? - das du zufrieden bist/lebst? - hast du sowas wie n "notfallkoffer" was is da drinn?

trockene zeit

matthias

glück auf pittchen

berauscht - ohne alk - einfach geil (auch wenns manchen triggert das musste jetzt sein)
    gesund zufrieden glücklich + in bombenstimmung wegen des tollen herbstwetters + voller pläne
    ich bin hell begeistert

grüne zeit

matthias

glück auf petra

zunächst mal freu ich mich für dich dasses dir in der gruppe gefallen hat

aus deinen letzten beiträgen meine ich zu spüren dass du immer noch zuviel damit beschäftigt bist es anderen recht zu tun + nur ja niemand auf den schlips zu treten
    + desshalb nur wenig dazu kommst das umzusetzen was du wirklich willst ?

schönen mittwoch

matthias

glück auf pelagia

Zitat von Pelagia

Kann das sein das man auf eine Sorte von Alk festgelegt ist?

ich denk: nich ausschlieslich - nur schwerpunktmäßig - das kommt auf die tagesform an - manchmal bekomm ich son "pawlowches" schlucken wenn ich bierwebung im tv seh - obwohl ich fast ausschließlich schnaps getrunken hab

trockene zeit

matthias