glück auf melanie
bewahr dir blos das "auf die finger haun" - woher soll ich denn sonst wissen wenn ich scheiße schreib?
schönen sonnensommerfreitag
matthias
glück auf melanie
bewahr dir blos das "auf die finger haun" - woher soll ich denn sonst wissen wenn ich scheiße schreib?
schönen sonnensommerfreitag
matthias
glück auf aurora
gut das du klarkommst - imo keinerlei anfeindungen hast + zufrieden leben kannst
wäsche aufhängen < die kannst du ja bald wieder abnehmen ne?
schönen sonnensommerfreitag euch
matthias
selbsttäuchung!!! + unwissenheit
gucksdu hier https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=422625#422625
glück auf
matthias
Zitat von MelinakIch hoffe nur, lieber Matthias, dass der Schmerz kleiner wird und nur Sekundenbruchteile dauert, bis er dann irgendwann auch keinen Grund mehr hat aufzutauchen.
leider nich ganz - die momente werden weniger - der schmerz wird kleiner - du lernst schneller + effektiver damit umzugehen - aber auch mich erwischts immer mal wieder - vieleicht wirds ja in den nächsten ?? jahren
glück auf
matthias
glück auf schnurzpiepe
Zitat von SchnurzpiepeDoro, es hätte NICHTS gegeben, was dich vom Trinken hätte abhalten können? Rein gar nichts außer dir selbst?
ich will mal was dazu ^ schreiben - nichts garnichts reingarnichts überhauptgarnichts
wenn mich ne truppe schwerbewaffneter bewacht hätte - hätt ich meinen schnaps bei denen in den patronentaschen deponiert !!!!!!!
weis nich was ich dir wünschen kann - aber ich denk an dich
matthias
glück auf tut.........
Zitat von tutanchammunein anflug von Suchtdruck hat mich etwas zurückgeworfen, mich der ich dachte es waere so einfach. Aber ich muss noch lernen.
Die ersten acht Wochen sind fast rum und ich brauche die anderen acht Wochen bestimmt um mich wieder zu festigen , hoffentlich schaff ich das.
das glaub ich nich ^ du wirst in der restlichen 8 wochen (kannst du dir "nachschlag" holen?) noch ne menge lernen - das stabilisieren wird schneller gehn - wenn du 1x mit dem "anflug von Suchtdruck" gut fertig geworden bist wird jedes weiteremal leichter
entspannte stabile lernzeit
matthias
glück auf melanie
eigentlich weist du: dass du besser bist + einige schritte weiter als die welche hinter vorgehaltener hand über dich lästern + sich jeden abend über ihren saufenden mann ärgern oder statt zum frauenabend zu gehn mit dem mann ihrer besten freundin im nächsten hotel verschwinden
das weist du - jetzt darfst dus dir täglich eintrichern - bis der schmerz jeweils nur sekundenbruchteile dauert
daumen gedrückt
matthias
Zitat von FrankyFreshBin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt
ich auch + wieeeeeee daumendrück
glück auf
matthias
glück auf wichtel
ich versteh einiges nich was du schreibst
hast du denn noch kontakt zu ihm? + wenn ja wie?
matthias
glück auf frank
weis die "hüpsche" von unserer krankheit?
heut wirds wieder schwül - lauf gemütlich - 200
is schon bissl viel - bringt nischt wenn du schlank wie ne gerte aber herzkrank bist
erholsamen langzeiturlaubsdonnerstag
matthias
glück auf yvonne
ich hoffe dir gehts gut - trotz des schwülen wetters?
matthias
glück auf
Zitat von delfist er nicht mehr abhängig vom H (hat Therapie gemacht)dann ist Alkohol eine "Bagatelle".
wie kommt ihr denn auf den "krummen zweig" das alk im vergleich zu irgendwas ne "Bagatelle" is - guckt nochmal hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…p=442471#442471
matthias
glück auf
Zitat von MelinakWerde ich direkt angesprochen dann passiert es, das ich garnichts mehr weiss, als ob ich die Rolläden innerlich runter mache.
ich denk das es in sonem fall hilf einfach zu sagen: "darauf will ich jetzt nich antworten - ich brauch bedenkzeit bis ..:.. uhr"
inzwischen kann man sich über seine bedürfnisse im klaren werden
matthias
trockenen mittwoch mein ich
tschuldigung
schönen mittwoch
glück auf petra
mier fällt am allerallermeisten auf das du von dir schreibst < obertoll
schönen mittwoch
matthias
glück auf nici
liest sich gut euer "neustart" (du hast n erfolg erzielt)
schönen donnerstag
matthias