Beiträge von silberkralle

glück auf dante

ihr seid "beweglich" - machts wies gebraucht wird + das jeden dienstag
    das find ich sehr gut - da geht niemand verärgert nach hause weil sein anliegen offen geblieben is
    (wir haben auch im notfall bis zum nächsten morgen gesessen)

schönes sonniges we

:D
    matthias

glück auf nancy

ruhiger tag war nich - ich hatte den eindruck alle die gestern feiertag hatten - haben uns vorgestern noch post geschickt damit wir nich an langeweile eingehn
    freu mich das du dich gestern erholen und entspannen konntest (+ sonne hattest)
    lass das we "gemütlich" angehen nimm dir zeit für dich

umärmelung + daumendrück

matthias

glück auf alle

mädels ich will mal n hinkenden vergleich zum nachdenken anbieten

ihr schreibt oft vom "nich aufgeben" anfang 1945 stand die sowjetarme (die russen) an der Oder die ammis und die thommis ladeten in der normandie + vereinigten sich mit der französischen wiederstandsbewegung < in dieser situation hat n ehemalige gefreiter mit ner lustigen frisur + ner merkwürdigen ausprache "durchhalteparolen" ausgegeben: ein deutscher soldat giebt nicht auf - und hat ne wunderwaffe versprochen ...
    ab mai 1945 haben deutsche "trümmerfrauen" jahrelang die ergebnisse des nichtaufgebens weggeräumt - die dresdener frauenkirche wurde erst am 30.10.2005 fertig - heute + in absehbarer zukunft sterben immer wieder kinder (unsere kinder) weil sie überreste der damaligen kampfhandlungen finden + + + + + + +

wollt ihr euch erst totschlagen lassen? - ne schwerbehinderung riskieren? - wartet ihr auf ne wunderwaffe?

> nachdenklichen freitag

matthias

glück auf antilope

Zitat von Antilope

wünsche mir manchmal, dass er mir handfeste Gründe liefert für eine Trennung.
    Da wäre es leichter, einen Schlusstrich zu ziehen

was willst du noch ^ dir gehts besch.....? du fühlst dich misserabel? - bist unzufrieden mit dir und der welt?
    worauf wartest du?
    ich greif mal ne aussage von dagmar007 auf (sinngemäß)> mit jeder minute die du im dreck liegst wirds schwerer aufzustehen + die kraft lässt immer mehr nach + auch der mut zur veränderung sinkt ständig (< danke daggi)

n nachdenklichen abend

matthias

glück auf gotti

schön das bei euch der sommer kommt (hier kündigt er sich auch gerade an) ich freu mich mit euch weil ihr so n schönen tag gehabt habt + noch n schönen abend haben werdet

ich glaub ich habs schonmal geschrieben - solang sich bei deinem schwager was ändert (und wenns noch so langsam geht) besteht hoffnung auf besserung - jetzt isses das bein - vieleicht kommt der arm nach? < das hoffe ich jedenfalls

Zitat von Gotti

Sorry, wenn ich mal ausgefallen werde

das steht dir durchaus zu ^ und s befreit

ich wünsch dir + deinen lieben n schönen brückentag + n erholsames we - damit du in der nächsten woche wieder die "ausgeglichene + gelassene kollegin" sein darfst

matthias

glück auf nochmal

Zitat von dagmar007

Himmel Angst wird mir wenn ich sehe, wieviele Neustarts es gibt und wie schnell wir doch alle manipuliert werden und uns sehr, sehr gerne wieder in die alten Fahrwasser bringen lassen. Wie schwer es doch ist neue Chancen zu ergreifen, wie unmöglich es erscheint mit sich selber Freund zu werden.

da geh ich nur bedingt mit ^ ich meine wenn in der vergangenhei richtig weh getan hat - fällt die neue gegenwart + zukunft relativ leicht < auch wenns schwer wird

matthias

glück auf claudia

Zitat von Aurora

Du hast in deiner Tasche, in deinem Rucksack oder in deiner Hand eine Menge Stopp-Schilder! Die kannst du immer zeigen, wenn es anfängt, weh zu tun! Du kannst leise sagen:"Stopp." Und die Hand hochhalten. Oder du kannst laut sagen:" Stopp, es reicht!". Oder du kannst es langsam oder schnell sagen. Oderoderoder.

das gefällt mir sehr ^ ich würd mir n richtiges kleines stoppschild basteln (ausschneiden + auf karton kleben)

schönen donnerstag

matthias

glück auf nancy

Zitat von Nancy

Bin erstaunlich gelassen und denke: Wird schon werden und wenn nicht auch nicht schlimm.

das is gut ^

feiertag haben wir nich - aber mehr ruhe (weil uns ja weniger leute anrufen)

schöne zeit

matthias