glück auf kindi
23 jahre vergehn wie im flug - wenn man weis das es geht + wenn man ständig aus den erfahrungen anderer lernt
schönen sonnigen sonntag
matthias
glück auf kindi
23 jahre vergehn wie im flug - wenn man weis das es geht + wenn man ständig aus den erfahrungen anderer lernt
schönen sonnigen sonntag
matthias
glück auf alle
@Karsten - du hast mir gestern abend 18:55 n beispiel geliefert, dass es unabhängig von der schreibweise ist wie verständlich der text wird
du hast die groß- und kleinschreibung beachtet
du hast die satzzeichen wahrscheinlich an den richtigen stellen gesetzt
trotzdem ist es mir unverständlich geblieben
heute morgen - als ich deinen text gelesen hab hatte ich grad nur gelesen mittes nachdenken bin ich drauf gekommen das grad gestern abend war
der co-bereich ist zum glück umfangreich - ich frag auf welchen thread du dich beziehst
ich hab nichts strichpunktartiges gefunden - löschs einfach - bin ich "des lieben gottes bleistift"?
@alle
heute ist für mich n feiertag da darf ich mich über alles freuen
heute vor 23 jahren
war mein erster trockener tag
+ seit ungefähr 22 jahren lebe ich zufrieden abstinent
alle die mich leiden können sind eingeladen sich mitzufreuen
ich schreib grundsätzlich klein weil ich links unterarmamputiert bin - versucht mal mit dem ellenbogen die umschlttaste zu treffen (nur die umschalttaste) ja ich hab ne prothese - bindet euch mal n hammer (1500 gramm) an den unterarm und versucht mal mit der ballung die umschlttaste zu treffen (nur die umschalttaste)
mit satzzeichen steh ich auf kriegsfuß - da lass ich sie lieber weg
schönen zufriedenen sonntag allen
ich fang jetzt an zu feiern - mit kaffee + honigsemmeln
matthias
glück auf hartmut
Zitat von HartmutSolange ich es für mich mache und für mich als Selbsthilfe schreibe, finde ich es OK. Sollte ich jedoch für andere Schreiben und eben "aufzeigen wollen" , würde ich nie aus meinem CO-Verhalten herauskommen.
hab ich offenbar falsch gesehn weil ich mich mit CO nich so richtig auskenn danke für den hinweis - bei näherem hinsehn is meine interpetation falsch - lavandulas berichte lassen mich auch bei näherem hinweis kein CO-verhalten erkennen (oder?) < da freu ich mich wieder
matthias
glück auf gotti
du hast zeit dich um dich zu kümmern + das zu geniessen < das is schön
ich wünsch dir das du heute sorgenfrei bleibst
matthias
glück auf iwona
lass es dir weiter gut gehen + ich wünsch dir auch das es noch besse wird
gratulation zu 11 monate ohne alk
schönes wochenende (mit enkelin?)
matthias
glück auf lavandula
Zitat von lavandulaES ist sicher wichtig für diejenigen, die sich mitten im persönlichen Kuddelmuddel befinden, zu lesen, dass man da auch wieder raus finden kann. Und dass es eben auch 'hinterher' nicht einfach nur Sonnenschein gibt, sondern dass kontinuierliche Arbeit an sich und seinem Leben erforderlich ist, um Früchte ernten zu können.
da stimme ich dir sehr zu - n lohnenswertes ziel aufzeigen - n gangbaren weg beschreiben - erfahrung vermitteln - vorbild sein
wunderschönes wochenende
matthias
glück auf ette
zufrieden und in bewegung + ohne stress (effektiver) arbeiten
fühlt sich für mich sehr gut an
ich wünsch dir das du bald über "deine prinzen" stolperst
+ n entspanntes we
matthias
glück auf martha
ich freu mich über deinen gruß + die wünsche - heute gehts 40km nach osten - geburtstage nachfeiern
ich wünsch allen das sie sich so fühlen wie bei uns s wetter is
auch dir liebe martha - n wunderschönes frühlingswochenende
matthias
glück auf kira
ich spürs genau - du hast n ersten schritt in deine zukunft gemacht
Zitat von Kira_82Ich hab mir immer nur gedacht: "stark bleiben, nicht weich werden!"
tolle frau ^
Zitat von Kira_82Als er durch die Tür war fühlte ich neben "Mitleid" eine Art der Erleichterung
jetzt darfst du noch das mittleid weglassen (wird schwer) + für dich sorgen
schönes we
matthias
glück auf aurora (athene)
ich freu mich weil ihr euren urlaub geniessen könnt
wunderschönes urlaubswochenende
matthias
glück auf
n rückfall hat bestimmt nischt positives - ich seh die gröste gefahr darin aus der runde nich wieder rauszukommen - runde runde runde runde ... bis zum verrecken - weil ja alles was bis dahin erarbeitet wurde umsonst war (trockenarbeit die zum saufen führt?)
matthias
glück auf frank
du darfst ja heute noch mal arbeiten - bei uns kündigt sich das we deinem wunsch entsprechend an (sonne pur)
bleib weiter in bewegung zu deiner mitte
wünsch dir dann 2 zufrieden trockene erholungstage
matthias
glück auf nochmal goldlocke
ich kenn ja deinen partner nich geh aber zu 99% davon aus das ers 1. nich ernst meint + 2. nich schafft
ich geh davonaus das deinpartner n absoluter "filou" is der auf jeden fall auf die beine fällt (auch wenn mitten in der scheiße is)
ich würd mich an deiner stelle nur noch um mich selbst kummern + ihn vor die tür setzen
matthias
glück auf goldlocke
Zitat von goldlockeer hat nichts, kein geld , keine eigene wohnung, und wenn ich ihn vor die türe setze,weiß ich nicht was dann passiert.
... ...
Ich gehe arbeiten und muss den ganzen haushalt auch noch alleine machen, denn er greift so gut wie nichts an.
das alles ^ sind gründe warum er bei dir bleibt - was hält dich bei ihm? versteh ich immer weniger
matthias
glück auf linde
kannste mal prien und/oder u47 bei wickipädia eingeben
matthias
glück auf biti
Zitat von BitiJedenfalls kann es mich auch ärgern, wenn jemand mich bei der Verteilung von Getränken ignoriert. Für mich liegt es wohl eher daran, dass ich diese Entscheidung oder Ablehnung allein bestimmen will. Die Vorwegnahme meiner Entscheidung durch einen anderen ist für mich sowas wie Fremdbestimmung und die löst bei mir was aus.
was für ne entscheidung gibts da jetzt noch zu bestimmen - ich hab mich schon längst entschieden keinen alk zu trinken (du nich?) + in dem fall um dens geht weis das der gastgeber - also freu ich mich weil der gastgeber begriffen hat was sache is - hätter mir auch alk angeboten hätt ich mich schlimmstenfalls geärgert günstigsenfalls hätt ich ihn für (leicht)geistesgestört gehalten + ihn bedauert
matthias
glück auf n i c i
ieider kann ich dir nich direkt helfen - grundsetzlich is aber wichtig nichts anzudrohen was nich auch durchgezogen werden kann - bleib stark - ich hoffe dasses für fast alles ne lösung gibt - ich würde mich beim sozialamt + beim jigendamt erkundigen - gibts bei euch ne familienberatung < die wissen welche hilfen dir zustehen und wie du sie dir holen kannst
ich denk an dich
matthias