Beiträge von silberkralle

glück auf step

Zitat von step-by-step

Suchtteufel!

ich halt wenig davon, die krankheit zu personifiziern - trotzdem bleiben wir mal bei dem bild ...:
    irgendwann (in absehbarer zeit) wirst du ihn auslachen, wenn er sich vordrängeln will <- versprochen :wink: .

- geduldsfadenverstärker - umärmelung -

schöne zeit

:D
    matthias

glück auf eni

Zitat von Eniba

ich hatte totales Alkoholverlangen. Bah, wie Sche*** ! Ich weiß, es geht vorüber und trotzdem bleibt die Angst, dem irgendwann nicht widerstehen zu können. Gestern konnte ist standhalten,
    gut so!

du bist auf m richtigen weg - orientierst dich an den "1000 guten kleinigkeiten" (täglich n beitrag im "dankbarkeits-treath") - weiter so.

- kraftpäckl - umärmelung -

schöne zeit

matthias

glück auf anina

Zitat von Anina

Mich quält eine Frage: sollte man im Leben anderen Menschen alles verzeihen?
    Wie weit geht Verzeihen?

für mich lautet die frage: hift s mir trocken zu bleiben :?:
    sorg dafür, dass es dir gut geht!

schöne zeit

matthias

glück auf joe

Zitat von joschi018

Aber der geschützte Rahmen ist auch weg.

hm - ich kann mir schon vorstellen, dass das wegnehmen der "käseglocke" ne gewisse herausforderung is. aber wenn du dich gut drann erinnerst, weswegen du mit m saufen aufgehört hast und wofür du trocken bleiben willst, is das nur n weiterer schritt in die richtige richtung :wink:

schöne zeit

matthias

glück auf eni

hmmm - nikotin dämpft den appetit (bzw. unterdrückt das hungergefühl) - schonwieder handlungsbedarf :P
    ich hab bis jetzt an den "sargnägeln" festgehalten (obwohl ich weiß, dass es gift is) :?

schöne zeit

matthias

glück auf tadewi

Zitat von Tadewi

SO EINFACH ?

ja - so einfach is es meistens 8)
    manche sin nur ?verwundert? wegen unserer offenheit
    nur wenige begreifen s sehesehrsehr spät.

schöne zeit

matthias

glück auf tadewi, glück auf martin und glück auf alle

Zitat von Martin

ich könnte jetzt anfangen zu editieren aber dadurch würde der Zusammenhang auseinander gerissen.

passt schon - mir genügt es meist, zu wissen, dass ihr editieren könnt.
    hauptsächlich schützt ihr dadurch das forum (geschützte textstellen entfernen - markennamen löschen usw.) gleichzeitig schützt ihr auch mich (und andere nutzer).
    rechtschreibung und grammatik is mir sowieso egal (solang der zusammenhang erkennbar bleibt) - versehentlich doppelt gesendete beiträge will ich aber schon gerne gelöscht haben.
    > danke für eure mühe liebe mod´s :wink:

schöne zeit

matthias

glück auf tadewi und glück auf alle

Zitat von Tadewi

Das hat leider nichts mit Blödheit zu tun! :cry:

ja - ich benutze manchmal beim "klartextreden" kraftausdrücke (auch solche, die hier sofort editiert werden), in der hoffnung dadurch mein gegenüber "aufwecken" zu können.
    für n ersten moment mag das die leute bissl ?abstoßen? - aber oft kommt später, beim nachdenken, doch der "funke".

Zitat von Tadewi

Sorry doppelt dachte ich könnte bearbeiten!

zunächst hast du ja (unten) den "voschau"-knopp - da kannst du sehn wie dein text in wirklichkeit aussehen würde - dann kannst du (im eingabefenster) entsprechend ändern :wink:
    wenn doch mal was doppelt gesendet is, gibts im beitrag (rechts neben dem "zitat"-knopp) den knopp mit dem "!" < da kannst du den doppelten beitrag melden 8) - dann kümmert sich n/e freundliche/ moderator/in.

und - danke für die blumen.

schöne zeit

matthias

das wort "nur" stört mich im zusammenhang mit der trockenzeit

grade am anfang is bekanntlich jede sekunde trockenbleiben ne "glanzleistung"
    (und auch bekanntlich schaffens viele kaum einen tag)

glück auf

matthias

glück auf tadewi

Zitat von Tadewi

nur mal ein halbes Jahr geschafft.

gratulation
    warum "nur" ?
    klopp dir ruhig auf die schulter - n halbes jahr sin ungefähr 15750000 sekunden - du hättest in der zeit fast 16millionen schnäpse trinken können - du bist trocken geblieben :wink:

schöne zeit

matthias

glück auf dubi und glück auf alle

s is egal, welche "verbrechen" wer "verbricht" - klar is es schlimmer, wenn menschen zu schaden kommen ...
    mir gehts bei meinen überlegungen um die kranke denke von beiden.

ich hab n unfall mit m "trabbi" gebaut (1,8 °/°° - ich hatt nur ne winzige beule, nur der "trabbi" war hinüber) ich denk: niiiieeeeeee wieder ... und sauf weiter ... .
    ich hab mit ner axt n wohnzimmertisch zerkloppt, während meine kinder drumrumstanden (nur der tisch kapput) ich denk: niiiieeeeeee wieder ... und sauf weiter ... .
    warum konnt ich weitersaufen? wieso musst es "noch schlimmer" kommen?
    ???????

schöne zeit

matthias
    trocken, glücklich und zufrieden