Beiträge von silberkralle

glück auf delf

kann schon sein dasser "kein problem" hat - frag mich grade: ? warum kanner dann nich dirzuliebe "problemlos" aufs bier verzichten? wieviel is ihm dein wohlbefinden wert? wieviel bist du ihm wert?
    ? is das der richtige mann für dich ?

schönen mittwoch

:D
    matthias

glück auf gotti

habs schon heute früh gelesen (hat mir weh getan) hab lange überlegt was ich dir schreiben kann dasses dir hilft - is mir nich viel eingefallen

für mich bist du die familienmanagerin desshalb binn ich überzeugt das du einfach alles auf die reihe bekommst - aber geduld (um das unduldbare zu erdulden) kann ich dir auch nich schicken

kraft für dich + deine familie

matthias

glück auf pittchen

Zitat von Pittchen

dass andere Menschen sich auf ihr mittlerweile erkanntes -aber (von) allein nicht lösbares- Problem einlassen,
    weil sie merken, das sie an dieser Stelle nicht auf taube Ohren stoßen...

könnt sein das du inzwischen auch nach außen n stabilen eindruck vermittelst < gratuliere

grüne woche

matthias

glück af melanie

das du nich zu oft ins www willst versteh ich gut - du kümmerst dich im RL in deinem tempo um dich < toll - ausgelaugt? im sinne von "angenehm erschöpft" nach erfolgreich getaner arbeit? < das wünsch ich dir

lass bitte ab+zu von dir hören - es baut auf wenn jemand zielstrebig seinen weg geht

schöne zeit

matthias

glück auf

bei uns gibts keinen alk
    wenn wir zu besuch fahren gibts bei den meisten auch keinen alk - da wo alk getrunken wird isses in vernünftigen mengen (keiner besäuft sich) da es mich nicht stört + bei mir noch nie irgendeine reaktion ausgelöst hat halt ich das für in ordnung

matthias

glück auf gotti

Zitat von Gotti

Wie sage ich meinem Mann, dass mich seine Ungeduld mit meiner Schwäche furchtbar enttäuscht?
    Habe keine Kraft für Auseinandersetzungen.

... weil er von dir nur stärke kennt ... - nimm ihn eimfachmal in den arm lehn dich bei ihm an + sag ihm das du jetzt seine stärke für dich brauchst

geburtstagsgrüße für deinen sohnemann - kraft für dich

matthias

glück auf frank

freu mich mit dir weils dir gut geht - das totalgeschaftgefühl genies ich jede woche - freitag nach eins < wenn jeder seins macht > gehts bei uns nochmal richtig los (ob die post extra sammelt damit sie uns am freitag n kasten vollhaun kann?) wenn ich dann am späten nachmittag nach hause komm bin ich meistens so angenehm erschöpft (wie nachm guten sex oder 2 stunden schwimmen in der stürmischen see) ich weis das ich viel geschaft hab + und das meiste war richtig - das alles genies ich sehr

Zitat von FrankyFresh

Ich könnte natürlich jeden Tag einen komplizierten Umweg machen und Haken wie ein Hase schlagen, damit ich nicht hier vorbeikomme.

wir wolln uns ja nich verbiegen - bald wirds dir nich mehr auffallen das da ne kneipe is oder vieleicht gehst du im nächsten jahr im sommer ganz entspannt (nich demonstrativ) auf ne cola rein < darfst du im nächsten jahr entscheiden

du bist aufm richtigen weg > an der kneipe vorbei

erholsames natürlich trockenes osterwochenende

matthias