Beiträge von silberkralle
-
-
-
glück auf andreas und glück auf correns
ich finds besonders gut, dass ihr s gemeinsam gemacht habt.
schöne zeit
matthias -
glück auf bruce
Zitat von BruceJetzt ist gerade jemand aus meiner nahen Familie gestorben
...
Mir wäre lieber, er wäre noch da.mein mitgefühl
Zitat von BruceIch wollte zu der Zeit wohl auch nicht unbedingt das Problem von jemand anderen angehen, während mein eigenes immer noch gefährdet sein konnte.
s war damals für dich richtig - also wars richtig.
Zitat von Bruceeine nicht gestoppte Alkoholsucht durchaus mit dem Tod enden kann.
mit dem tod enden wird! unbedingt! so sicher wie s "amen in der kirche". und dieses sterben is meist fürchterlich.
schöne zeit
matthias -
ich nehm dich einfach in den arm .......
glück auf
matthias -
glück auf alle
hab ne bekannte getroffen ... deren xy(lebensabschnittsgefärte) hat n autounfall gebaut (nischt passiert - nur blech ~5000 Eus
)sie: "naja - er hatte n paar bierchen getrunken - vielleicht auch n kurzen - aber übern abend verteilt"
ich: "nu is er endlich seine fleppen loß - hoffentlich begreift ers jetzt"
sie: "najaneeee - ich hab gesagt ich wär gefahrn"
ich: "wie blöd bist du denn?!!!"
sie: "najaaber - ich kann doch nich zulassen, dass er seine arbeit verliert ..."
ich: "und bein nächsten mal fähr er wen tod!
"
sie: "najaaber - er is doch mein mann
"????????????
schöne zeit
matthias -
-
glück auf lena
daumen gedrückt
schöne zeit
matthias -
glück auf katha
Zitat von KatharsisDas war jetzt vielleicht weniger belebend oder entspannend ;-),
doch - das belebende, entspannende usw. (guckstdu oben) is für mich das wie du schreibst der humorvolle? (z.t. Galgenhumor) stil.
was du schreibst, tut mir teilweise selber weh (haxenschuss kenn ich gut - und ich kurier ihn immer selber aus - so n ^ "lager" in ner heißen badewanne ...)gute besserung - kraftpäckl - geduldsfadenverstärker
schöne zeit
matthias -
-
glück auf tian
2 wochen ohne forum ???
wie gut geht s dir?
schöne zeit
matthias -
glück auf joe
ja - mit dem ich will trocken bleiben kanns klappen

schöne zeit
matthias -
glück auf sven
schön, das du hier bist - bin gespannt mehr von dir zu lesen.
wie bereitest du dich "trockenheitsmäßig" auf die kontaktaufnahme mit deinen söhnen vor?
schöne zeit
matthias -
glück auf babe, glück auf alle
Zitat von Babe07ob er demjenigen noch eine Chance gibt oder ob es aussichtslos ist.
hmmmm - die frage nach der chance steht m.e. erst wenn die/der alkoholkranke trocken is. solang sie/er nass is steht wohl eher die frage ob bzw. wie lange die/der co die ganze sch.... weiter ertragen will. manchmal hab ich den eindruck, co´s wollen leiden

schöne zeit
matthias -
-
glück auf katha
ich freu mich, das es dir besser geht.
ich les sowieso gern bei dir - und wenn dann noch der correns dazukommt (und einige andere) so is das für mich irgendwie ?erheiternd? - !entspannend! auch aufmunternd und jedenfalls belebend.
schöne zeit
matthias -
glück auf ema
hab mich gefreut deine gedanken kennenzulernen, sie sind für mich wertvoll.
Zitat von Emma2010... wenn ihr das Geschriebene einfach als Gedanken
versteht, das Geschriebene nicht zerpflückt ...s is gut, dass du das geschrieben hast - ich wollt schn mit dem zerpflücken anfangen

schöne zeit
matthias -
-
glück auf manu
Zitat von Duffy69Uhrzeitverlängerer
hilft wirklich - eine uhr geht langsamer als die anderen und ein wecker is stehn geblieben.
irgendwann in der zukunft (wenn mein chef zuwenig geld hat um mich zu bezahlen) werd ich genug zeit haben.
------------------------------------------------------------------------------
glück auf alle
einer meiner lieblingssöhne hat geheiratet - schöne feier - ohne besoffene.
schöne zeit
matthias -