glück auf frucht
ich hab (fast sicher) gewusst dasses dir gut geht - die oder ähnliche gedanken hab ich mir auch gemacht und in der r-shg diskutiert
Zitat von frucht
dieser gedankengang: jeder ( zumindest 98 %) hat einen rückfall; gehört aber ein rückfall nicht dazu, damit man wirklich begreift, was der alk mit einem anstellt und man 1 zu 1 die entscheidung im vollen bewusstsein für oder gegen die sucht treffen kann?
nönönönönö ^ das is ne ausrede der schulmedizin weil sies eben nich schafft uns in der kurzen zeit "stabil zu machen" stabil dürfen wir selber werden indem wir uns gegenseitig helfen - ich hab mich (bei rückfallgefahr) drann erinnert was ich unter alk alles verbrochen hab + an das gefühl morgens eingenässt + eingekotet aufzuwachen < dann bin ich zu m kumpel aus der gruppe gefahren > zum reden - ich kenn ne menge leute die ohne rückfall über 20 jahre trocken sin (gehör ich auch dazu)
ich versteh deine gedankengänge durchaus = klar + deutlich geschrieben - du wirst die für dich richtigen schlussfolgerungen daraus ziehen + entsprechend handeln
schönen gedankenreichen (weil trockenen) freitag
matthias