glück auf frank
scheinst langsam wieder zufriedener zu werden - darüber freu ich mich mit dir
schöne arbeitswoche
matthias
glück auf frank
scheinst langsam wieder zufriedener zu werden - darüber freu ich mich mit dir
schöne arbeitswoche
matthias
glück auf iwona
ich mach mir bissl sorgen um dich - sonst hast du am wochenende immer ne kurze nachricht geschrieben - wie gut es dirgeht - was du schönes erlebt hast
ist dir was schlimmes passiert? wieder schmerzen?
ich wunsch dir ne schöne entspannte woche
matthias
glückwunsch zur seite 100
glück auf annastasia
wie würdest du mit echtem "liebeskummer" umgehn - wenn du die beziehung beendet hättest (vom sich besaufen mal abgesehen)?
matthias
glück auf gotti
tut mir richtig furchtbar leid - bin aber überzeugt dass du auch diese neue situation gut managst - nimm dir auf jeden fall ausreichend zeit für dich
matthias
glück auf yvonne
ich bewundere dich - wie du mit deiner situation umgehst:
ausser deinem "notfallkofferschild" hast du deine katzen, deine musik, dein Faureuil und deinen glauben.
so kannst du alles gelassen annehmen - ich bewundere dich
matthias
glück auf kaleu
Zitat von KaleuHeisst das - als Metapher gesprochen - wenn ich raus gehe könnt es ja regnen. Und bevor mich der Regen, der vielleicht fallen könnte, mich nass macht, geh ich vorher lieber mit Sachen unter die Dusche und geh gleich nass nach draussen weil der Regen mir dann nichts anhaben kann?
ganz so ^ würd ichs nich machen - finds aber gut meine regensachen schon paar mal unter der dusche zu testen (mal den strahl von vorn malvon links + + + ) - und die trockenen regenklamotten dann drausen immer griffbereit dabeihaben - nu kanns regnen oder s kanns bleibenlasse > ich hab meine regensachen da + ich weis wie ichse (ganz schnell) anziehn kann
ich geh trocken raus + komm trocken wieder
matthias
glück auf alle
wir sind glücklich, störungsfrei und zufrieden zuhause angekommen
das tasche hochtragen war schwerer als die fahrt
danke nochmal fürs daumendrücken
matthias
glück auf alle
herzschmerz < vorbei + verdrängt - wenns wieder vorkommt lass ich n arzt rann
in einer stunde geht die heimfahrt los wetter scheint günstig < haben die forumsdaumen schon geholfen < danke erstmal meld mich heut abend zurück - bis dahin schönen entspannenden sonnabend
matthias
glück auf besucherin
durftest du weinen?
schönes we
matthias
glück auf annastasia
Zitat von AnnastasiaDas fatale ist eigentlich, das niemand etwas von meinem Alkoholkonsum weiß. Wenn ich mit Freunden unterwegs war, dann habe ich immer wenig getrunken, ein oder zwei Gläser Wein oder Sekt, mehr nicht. Mein Absturz, kam am Tag danach, denn auch wenn ich nach dem Ausgehen nach Hause kam, hatte ich kein Verlangen weiter zu trinken. Am Tag danach kam es dann
Das hing bei mir immer mit Erschöpfungszuständen und inneren Druck zusammen.
als einstig in ein aufklärendes gespräch mit einer guten freundin erscheinen mir genau diese worte gut geeignet
schönes we
matthias
glück auf alle
morgen breucht ich wieder paar forumsdaumen
600km zurück in die heimat + gestern hat ich (zum erstenmal) herzschmerzen < n ekliges gefühl
trau mich aber nich wirklich sie anzufordern
matthias
glück auf besucherin
Zitat von BesucherinDas Fatale besteht für mich darin, genug Reflektion zu besitzen um die Ursachen meiner gestörten Anteile zu begreifen, benennen, ausdrücken zu können, aber an die Wurzel des Übels nicht zu gelangen, weil das nur über das Gefühl möglich ist, und daran arbeite ich in kleinen und für mich möglichen Schritten.
diese selbsterkenntnis ^ is n wichtiger schritt in die zukunft (du weist selbst am besten wie schwer dir die umsetzung fallen könnte)
guck mal hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic20346.html
könnte dir helfen - stehn auch paar buchempfehlungen drinn
ich wünsch dir dass du dir zeit nehmen kannst - für dich
matthias
glück auf annastasia
Zitat von Annastasia... mich in Gedanken darauf vorzubereiten und bin gespannt auf ihre Reaktion.
ich hab das ^ so verstanden das du dir überlegst wie dus deiner freundin verklickerst das ob hast du schon geschaft < find ich gut
> ich wünsch dir n freitag mit etwas weniger stress
matthias
glück auf pittchen
du darfst dir n apfel nehmen (vom baum der erkenntnis)
"betreuung" > schönen grünen
matthias
bin da
kannnnnn losgehn
ich nehm das gleich als beispiel
am einfachsten gehts über "zitat" < der schalter oben rechts
glück auf nochmal ulricke
ich freu mich wien kleinkind über deine antwort
hab grade bei den co in marthas thread was zu schuld + scham + peinlichkeit geschrieben - ich komm zurück und les dich - könnt heulen vor glück - geh jetz eine rauchen
zum "kopiern" komm ich dann zu dir (nich zufrüh freun - nur fernschriftlich)
matthias
glück auf ulrike
sagst halt mal nischt - nimms einfach an wies eben is
machst mich grade glücklich (der liebling) freut mich sehr
ich grüß dich ganz lieb (bevor bemerkungen zum güßen kommen bitte die eigenen threats nochmal aufmerksam durchlesen)
matthias