glück auf ulrike
> jetzt wo dus sagst (freu) - hätt sich einer meiner lieblingsenkel auch gefreut - schade (bissl trauchisch guck / schmollschnute zieh / grins)
matthias
glück auf ulrike
> jetzt wo dus sagst (freu) - hätt sich einer meiner lieblingsenkel auch gefreut - schade (bissl trauchisch guck / schmollschnute zieh / grins)
matthias
glück auf annastasia
> glückwunsch zur ersten dekade (freu)
> schön das du dich uns mitteilen willst
> binn gespannt (lach)
matthias
glück auf alle
> könnt die daumen wieder loslassen < danke (grins)
> 6 stunden bei den straßenverhältnissen > bin zufrieden + glücklich (freu)
> bin edit
matthias
glück auf gesche, glück auf manfred, glück auf martha, glück auf ulrike, glück auf alle
@gesche > danke für die info (freu) - ich fahr immer vorausschauend (grins)
Manfred > danke für die daumen (freu) + für die gewissheit das wirs überleben (grins)
Martha > geht nich um mein sicherheitsbedürfnis (lach sehr + grins) > geht um den zeitfaktor (lach) > wollen doch ne woche mit einem unserer lieblingsenkel verbringen [freu riiiiiiesig (<vorfreu)] + nich auf der bahn überwintern (grins)
> einer meiner lieblingsschwiegersöhne wird mich schon ins netz lassen (grins hoffnungsvoll)
Ulrike > danke danke - bild hat viel arbeit gemacht (freu/respekt) < hab leider nich erkannt was gemeint is (fragezeichen in n augen / traurig guck)
> schick gleich von hier > riesen kraftpaket - tröster - umarmung < muss vieleicht fürs we reichen (lach)
> smilies < (riesenfreu) toll < danke
@alle > schönes entspanntes erholsames erlebnisreiches glückliches we (lach)
matthias
glück auf noch mal
> danke erstmal - wir dürfen die ganze woche bleiben (schmunzel / freu)
darf jetzt "vorschlafen" (gähn) > gute nacht (grins)
matthias
glück auf alle
> brauch morgen (sonnabend) mal wieder paar gedrückte "forumsdaumen" (bittebitte)
> über 600 km nach norden - mit dem auto + in schleswig-holstein hamse kein salz mehr (erschrocken / erstaunt)
matthias
glück auf sencha
Zitat von sencha"harter stoff" mit hallo wach garantie
> davon ^ hätt ich gern n rezept (bettel)
> (schäm/grins) von den "feinen unterschieden" habsch leider - keine ahnung - (20-30 zigaretten < bleibt auch so) - lindenblütentee kenn ich (grins) - "beneide" euch aber bissl (grins)
matthias
glück auf martha
Zitat von Martha66Matthias ist ein großer Fan von Dir
> stimmt ^ + von dir auch (grins)
Zitat von Martha66Du könntest Dir hier erlauben, was DU wolltest, er würde Dich verteidigen, wie ein Löwe
> stimmt nich ^ nönönönönö > nur liebevoll verzeihen > dir auch (nochmal grins)
matthias
glück auf murmeltier
Zitat von SpesHallo Murmeltier,
Glückwunsch !!! Also ich sehe das nicht als "Davonlaufen", sondern als hocheffektive Sofortmaßnahme gegen Deinen Druck und finde, dass das total richtig war. Und schlaf einfach - soviel, wie Du es Dir irgendwie erlauben kannst. Tu ich auch zur Zeit.
Liebe Grüße
Spes
> schlies mich an ^ 100 %
> schönes we > viel erholsamen schlaf (grins)
matthias
glück auf pittchen
> schön das du wohlbehalten zurück bist (freu)
> atomfreies we (grins)
matthias
glück auf alle
> ! mir isses ein bedürfnis - besonders so liebe menschen wie manfred persönlich anzusprechen (freu)
matthias
glück auf spes
die weißbär + der manfred haben (natürlich recht) > kommt auf die eigene einstellung + die erwartunge an (lächel)
> ich war nie in ner klinik - weder zur entgiftung noch zur lzt - hab alles was ich lernen durfte nur duch selbsthilfe (gruppen) gelernt - auch meinen "notfallwerkzeugkoffer" (freu) + damals gabs noch kein "forum" (grins)
> lzt = freilich viel intensiver (ausrufezeichen in n augen)
> ? kannst du dich bei der für dich infrage kommenden therapieeinrichtung - vorher - erkundigen ob + wie auf deine persönlichen bedürfnisse / therapieziele - eingegangen wird / werden kann ?
matthias
glück auf dude
? was machst du denn fürn zeug (fragezeichen in n augen)
> mir kommt grad n bild: ein suizitgefährteter der mit nem strick um den hals durch die stadt marschiert (betroffen guck)
> teu teu teu (grins)
> schönen trockenen freitag (lach)
matthias
glück auf kaleu
? kannst du die beiden (alki + co) auseinanderhalten (fragezeichen in n augen) oder bist du auch bissl schizo / multibel ? (erstaunt + gespannt guck)
> schönen trockenen geduldigen tag (grins)
matthias
glück auf espoir
-pc < habsch so gemeint (freu)
> karneneval > habsch bei karsten geschrieben: wir sind weg > enkel
- 600km nach norden > mach ich mir n kopp wegen des wetters + die haben dort oben (unten) kein salz mehr (elbtunnel is sowieso stau (fragezeichen in n augen) wie lang (grins)
> karneneval interessiert mich eh nich (lach)
> schönen letzten tag (lach)
matthias
glück auf espoir, glück auf martha
> bitte nich streiten (grins)
> regeln sin regeln !!! + zum drann halten (grins) hab nur nich gewusst wieviel zuviel is (grins) - "sparsam" wars eh nich (grins) < deshalb: >"richtiiiiiiisch" (grins)
> stimmt an das "wahllos / sinnlos / sinnentstellend" (staun) abkupfern (traurich bis grins) habsch nich gedacht [erschreckt (oder musses hier erschrocken heisen)]
> machsch ebn weniger smilies (grins) fällt mer nich schwer (grins)
> der "
" überm namen bleibt als markenzeichen übrig (grins) - hoffentlich (unsicher guck + fragezeichen in n augen) ?
matthias