Beiträge von silberkralle

glück auf alle

weihnachten war eine richtig schöne familienfeier :lol: - auch das intensivste erlebnis das ich nach der scheidung mit meinen kindern haben durfte :lol: - is mir wiedermal klar geworden was wir alles versoffen hatten :roll: - hab diese erkenntnis später handschriftlich zu meiner „vergangenheitsliste“ (mit den „verbrechen“) hinzugefügt :cry:
    mit M… und den kindern hab ich mich danach öfter zum kaffee (kaffee is ne zähflüssige - schwarzbraune masse - auf der der zucker ne weile liegenbleibt - bevor er untergeht) getroffen :wink:
    bis sie - in chemnitz einen anderen mann kennen lernte und mit den kindern dort hin gezogen is :shock: - sie hat die neue adresse weder mir noch der gruppe mitgeteilt :roll: - monate später erhielt ich post von einem chemnitzer rechtsanwalt - der mir mitteilte das seine mandantin M… ab sofort mehr unterhalt fordere: :shock: monatlich xxx,xx beinahe 200 mehr als ich (rente + gehalt) zur verfügung hatte :wink: diesen umstand hab ich dem anwalt mitgeteilt mit der bemerkung das ich auf einen neuen vorschlag warte (ich warte immer noch) :?: im selben schreiben hab ich den anwalt gebeten mir die anschrift seiner mandantin M… zukommen zu lassen - das war 1990 :arrow: 1995 erhielt ich von dem anwalt eine rechnung über 6xxx,xx :arrow: ich geschrieben habschnisch - anschließend zum offenbarungseid < ende der anwaltsepisode :?:
    1996 erhielt ich von der stadtkasse chemnitz die aufforderung: die unterbringungskosten für „einen meiner lieblingssöhne“ zu zahlen da die kindsmutter „zahlungsunwillig / zahlungsunfähig“ sei :?: auch die stadtkasse chemnitz konnte ich schnell überzeugen das ich ebenfalls zahlungsunfähig bin :( - allerdings brauchte ich dazu einen Lebendbeweis :?: < bekam ich vom einwohnermeldeamt in chemnitz :!:

versteht jemand die bunte deutsche bürokratie :?:

jedenfalls hatte ich endlich wieder kontakt :lol::wink:

wird fortgesetzt

:D
    matthias

glück auf

noch n hilfreicher :?: gedanke :wink:

das unterbewustsein (unseres) kennt kein nicht :idea:

:arrow: denk jetzt mal nicht an den eifelturm :!:
    was sihst du gerade vor deinem inneren auge :?::arrow: genau :idea::wink::lol:

wenn ich sage oder denke "ich bin nich dumm" :wink: ... was bleibt hängen - was red ich mir selber ein :arrow: genau " "ich bin dumm" :idea:
    wenn ich sage oder denke "ich will nich saufen" :arrow: genau :idea:

:idea: meine ziele so formulieren (für mich) wie ichs wirklich haben will :!:

ich will + ich darf abstinent - zufrieden + glücklich leben

matthias

glück auf yvonne

gerade jetzt weis ich genau wie unangenehm rückenschmerzen sind :idea: hab n hexenschuss :arrow: um so mehr bewundere ich dich, dein durchhaltevermögen + deine innere freude

ich machs wie du :arrow: nich jammern :arrow: lockerung :arrow: mich freuen ... :wink:

ich schick dir kraft + wünsch dir n schönen sonntag :wink:

matthias

glück auf manfred

kannst du dich in dein neugebohrenen gefühl zurückversetzen / es "neu starten" :?:
    + was danach kam unter vergangenheit ablegen (geht mich nichts mehr an - is weg) :?:
    wenn wieder jemand kommt (zum zerren) ihm sagen :arrow: du gehörst zu meiner vergangenheit :arrow: du bist weg :wink::?:

matthias

glück auf martha

zunächst freu ich mich wie n schneekönig das es dir offenbar besser geht :lol:

Zitat von Martha66

Matthias, wenn Du schreibst, dass hier eine Menge Gedanken stehen die Dir wichtig sind, welche denn z.B..?

:!: ^ alle :!:
    1- was du da angesprochen hast is mir seit langem klar :idea: durfte ich schon vor vielen jahren lernen :?::arrow: hat mir seither sehr geholfen - in der liebe - im beruf - + + + :wink:
    aber :arrow: richtig wissen <> richtig tun :!: ab+zu schleicht sich im gespräch - ich rede ja schneller als ich schreib :wink: (manchmal schneller als ich denk :wink: ) - "müssen" ein < da darf ich immer noch drann arbeiten :!:
    2- + ich denk was mir geholfen hat :arrow: is auch für andere gut ^ is allgemeingültig :?::!::!::idea:

matthias

Zitat von silberkralle

glück auf nicole

:arrow: wenn du dich getrennt hast :!: = bemutteln = jede reaktion auf ihn (wie ne mutter beim baby - baby schreit > muttl kommt > wischt hintern ab - baby quengelt > mutt kommt > gibt flächchen :arrow: er ruft an > nicole reagiert)

:arrow: nich "bemutteln" is schwer wenn liebe im spiel is / war :roll:
    ich wünsch dir kraft + schick dir welche + drück die daumen

matthias

ergänzung: in deinem fall "bemutteln" = wenn du dich z.b. um nen gruppentermin kümmerst :arrow: er darf sich die hilfe die er braucht selber holen :wink: (drüber sprechen)

glück auf nicole

:arrow: wenn du dich getrennt hast :!: = bemutteln = jede reaktion auf ihn (wie ne mutter beim baby - baby schreit > muttl kommt > wischt hintern ab - baby quengelt > mutt kommt > gibt flächchen :arrow: er ruft an > nicole reagiert)

:arrow: nich "bemutteln" is schwer wenn liebe im spiel is / war :roll:
    ich wünsch dir kraft + schick dir welche + drück die daumen

matthias