glück auf eni
ich denk an dich
schöne zeit
matthias
glück auf eni
ich denk an dich
schöne zeit
matthias
glück auf rattenschwanz
4:05 - is ja ne stunde eher als ich mich freu
am meisten freu ich mich, dass ich den kerl, der mich aus m spiegel anlacht kenne.
schöne zeit
matthias
glück auf tian
wie gut geht s dir?
schöne zeit
matthias
glück auf eni
alles gute - viel erfolg
ich denk: du kannst da viel lernen, wenn du willst ...
viel spass dabei
schöne zeit
matthias
glück auf alle
die bebionic-hand verbraucht ne menge strom (wie n kleines dorf
).
gestern hat se mir beide akus leergemacht - von 7:30 bis 15:15 !!! ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf eni
Zitat von EnibaWO IST DENN DA DAS PROBLEM???? Heeeerrr-je-mi-NEEE !
weißt du doch ganz genau.
wissen die, das du trockene alkoholikerin bist? - wissen die es alle? - wie stehn die dazu?
(gag an> das geburtstagskind wird bald 100 - da kannst du dann ruhigen gewissens mitfeiern
< gag aus - trocken natürlich!!!)
schöne zeit
matthias
glück auf frank
ja - liest sich wirklich gut, was du schreibst - und vor allem wie du s schreibst.
Zitat von Frank P.ich glaube, sie beginnt mir etwas zu vertrauen.
wieweit traust du dir selber?
Zitat von Frank P.Ich will für MICH trocken sein, nur dann wird es funktionieren.
genau
schöne zeit
matthias
glück auf daniel
ich glaub einfach mal, dass es dir mit deinem "individuellen weg" gut geht. - jetzt, in diesem augenblick.
du weißt, dass n gewisses risiko besteht und du nimmst es bewusst in kauf, weil du meinst, dass es für dich andersrum noch riskanter wär. ???
schöne zeit
matthias
glück auf daniel
Zitat von Dr.Gerner... -wobei ich hier nur für mich als Individuum zum aktuellen Zeitpunkt spreche- damit kein Problem.
will ich nochmal hervorheben !
wobei du natürlich weißt, das so probleme erst tage, wochen, oder auch monate später auftreten können - daher fällt s oft schwer, n zusammenhang zu erkennen (< bücherwissen und erfahrung anderer).
schöne zeit
matthias
glück auf tian
du bist auf m guten weg (ich wiederhol mich)
schöne zeit
matthias
glück auf linde und glück auf alle
Zitat von Linde66Zehn Hoch: Dimensionen zwischen Quarks und Galaxien.
erstmal danke für den tip.
ich guck mal wo ich das kaufen kann.
Zitat von Linde66Wie kommst du mit deiner Hand zurecht?
naja - einigemal hab ich schon schmunzelnd drann gedacht, dass ich in nassen zeiten n grund zum saufen gehabt hätte.
ich hab die bedienung ziemlich schnell begriffen und kann s jetzt ohne überlegen und hingucken - so will ich s haben.
allerdings hab ich noch einige "macken" enddeckt (mal sehn ob sich das ändern/umprogramieren lässt).
die volle kraft fehlt mir sehr, n "autogripp" brauch ich auf jeden fall und einiges andere.
am 25.9.14 fahr ich wieder hin - bin zuversichtlich.
schöne zeit
matthias
glück auf alle
die "cool-smilies" sollten achten ("8") sein
Zitat von silberkralle- der kann lesen und der macht das auch
jetzt hab ich n problemchen (n seeeehr kleines): er wünscht sich zum geburtstag: bücher - nu hat er schon fast soviele wie ich - welche bücher soll ich jetzt kaufen ???
imo hat er erstmal alle meine bücher übern "sternhimmel" mitgenommen.
schöne zeit
matthias
glück auf mäuki
deine "angst" das schreiben in anderen fäden betreffend kann ich schon irgendwie verstehn.
s könnt auch drann liegen (wenigstens teilweise), dass ich (und du?) beim schreiben die die körpersprache meines gegenübers vermisse.
ich sag mir aber einfach: s wird schon passen - sonst würd die/der ja was schreiben (wie z.b. der petter - wegen meiner "zitiererei").
wenn die/der was schreibt kann ich mich entsprechend drauf einstelln - sonst bleibt s problem bei ihr/ihm.
schöne zeit
matthias
glück auf alle
ich hab mich gefreut ... :
am we warn wir bei nem "lieblingsenkel" zum geburtstag (18).
die größeren standen im "haufen" und unterhielten sich.
der kleine bruder war mit cousin´s und cousinen, mit fahrrädern und dreirädern und som spielzeug vorm haus unterwegs ... da kommt der kleine (8) und sagt: guckmal opa was ich mithab ... (macht seine jacke auf) und holt ... n buch raus.
ich hab mich sehr gefreut - der kann lesen und der macht das auch ![]()
schöne zeit
matthias
glück auf joro
Zitat von JoroNotfallkoffer
...
Wie muss ich mir das vorstellen? Ist das wirklich eine physisch existierende Tasche, mit Gegenständen drin, oder geht das mehr in Richtung Checkliste?
Zitat von Jorohabe ich mir selbst alle Gründe, warum ich nicht mehr saufen will vor Augen geführt
da hast du ja schon was in deinem "notfallkoffer"
kannst natürlich auch n bild oder so mitnehmen.
hier: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…topic14450.html kannst du gucken, wie andere das machen.
schöne zeit
matthias
glück auf bernd
hast grade ne menge "zeug" um die ohren ...
- kraftpäckl -
schöne zeit
matthias
glück auf mäuki
Zitat von MäukiIm Moment bin ich voller Selbstzweifel.Manchmal wenn ich was in andere Threads geschrieben habe,war dann Schluß .........keiner hat mehr was geschrieben.Manchmal werd ich auch übersehen.
Und so dachte ich als ich erst spontan schreiben wollte........ne laß es lieber.
darfst ruhig davon ausgehen, dass deine gedanken für die/den eine/n oder andere/n wertvoll sind - also schreib se nieder
außerdem hilft s dir wenn du s aufschreibst - s schafft ordnung < stimmts? - also schreib s nieder.
ich hab imo wenig zeit zum schreiben (nachwirkungen der umstellung).
- kraftpäckl - geduldsfadenverstärker - umärmelung -
schöne zeit
matthias