glück auf uwe, neo, aurora, liesele, sven, prinzessin, andreas und glück auf alle.
Zitat von uwe.rothaemel„Wie naiv ist das denn?“ - doch so einfach kann ich es nicht wegwischen. Zu häufig werde ich in der Selbsthilfe mit genau den Satz: „Weil das Wetter so oder so ist, geht es mir so oder so!“ konfrontiert.
ja - s wetter kann mindestens als schlechte ausrede herhalten ![]()
fakt is, das s wetter bzw. s licht, irgendwas mit uns anstellt, mit n hormonen oder so. im bergwerk gabs, zwischen der der schwarzkaue und der weiskaue (neben den duschen) n sogenannten sonnenraum - sowas wär gut aber da bräucht ich n mittleres kraftwerk um sowas betreiben zu können - alternativ: viel aufenthalt im freien - s düsterste tageslicht is immernoch heller als die hellste "energiesparlampe" (und auch umweltfreundlicher).
gegen aukommende miese laune bei trübem wetter hilf mir am besten humor (z.b. nur mit d - aber auch andere) und natürlich hilft kuscheln und so.
körperlich belasten mich schnelle wetterwechsel und starke temperaturschwankungen am meisten - da bekomm ich phantomschmerzen (dagegen hilft wärme) und ich bekomm blutdruck (dagegen hilft viel wasser trinken und kaffee).
ansonnsten stimm ich zu: wetter is wetter - weiter nischt - weder der "böse feind" noch n "hunecketter geist".
wetter is manchmal ne gute gelassenheitsübung.
gibts noch mehr bzw. andere meinungen?
allen ne schöne zeit und schönes wetter
matthias