Beiträge von silberkralle

glück auf verena, bernd, linde und alle

danke für euren besuch.

Zitat von Linde66

warum sagt ihr denn elektrischer Idiot zu euren Computern? :shock: Ich finde das Wunderwerke der Technik. Klar holpert es manchmal. Aber trotzdem. :lol:

von alleine is das ding völlig hilfloß - n idiot eben - wenn er was machen soll darf ichs ihm haarklein erklären - und dann stürzt er ab :twisted: (s könnt aber auch an mir liegen?)

die tollste erfindung, nach der dampfmaschine, is ja bekanntlich die thermoskanne

schöne zeit

:D
    matthias

glück auf angela

Zitat von Tayenne

war ne Weile nicht hier, unser Server ist zusammen gebrochen und es hat gedauert bis alles wieder auf der Reihe war.

schön, dass du wieder da bist - und auch schön, dass du was für dich tust.

Zitat von Tayenne

Wein ist nicht mehr im Haus.

und sonstiger alk? :shock:

Zitat von Tayenne

Mein engster Kreis ist informiert.

warum "nur" der engste?

Zitat von Tayenne

Ich hoffe, dass es mir weiterhin so gut geht.

das wünsch ich dir.

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf maik

Zitat von Contemplation

Und jetzt ist da bloß noch ein riesiger Scherbenhaufen. Und der erscheint mir irgendwie zu groß. Ich weiß nicht wo ich mit dem kehren anfangen soll... lg

oft sind in so goßen haufen nur wenige scherben bei denen sich s kehren lohnt. s meiste darf "einfach" zurückgelassen werden. hast du schon mal "sortiert"?

schöne zeit - kraftpäckl - geduldsfadenverstärker

matthias

glück auf iwona

Zitat von iwona-w

Mir geht gut.....weil ich ohne alk.lebe !!!!!!
    ...
    So " normal" läuft mein Leben jetzt.....aber nicht langweilig.....und das tut mir gut !!!!!!!

immer wieder sooooooooooo schön.

Zitat von iwona-w

Haithabu

davon war ich auch begeistert.

und was macht die (neue) liebe?

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf angie

das mit deinem hundi tut mir leid. (habs grade erst gesehen)

Zitat von Karsten

das Wichtigste ist, dass du nicht getrunken hast.

genau! und die babybilder sin n guter bestandteil für deinen "notfallkoffer".

schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung(ganz fest)

matthias

glück auf delia, verena, schorsch und glück auf alle

ich freu mich, ich hab stress auf der arbeit, guten stress - jede menge zu tun.
    ja s war ein schönes we - wir haben gemeinsam ne hausaufgabe erledigt [weil eine meiner lieblingstöchter (die mutti) grade ohne drucker is]. und wir haben auch sonst ne menge spass gehabt.
    ich hab auch ne reihe kaffetöppe, postkarten und andere lustige sachen mit dem aufdruck "dem liebsten opa". da denk ich oft s is von den eltern (mit) ausgesucht. wir haben auch ne mappe voll selbstgemalter bilder. und n belauschtes gespräch (der eine 3 der andere 4) "... der opa aus wilkau is der beste auf der ganzen welt ..." bestätigt das die kleinen das so meinen - natürlich weis ich, dass alle anderen omis und opas auch "die besten auf der ganzen welt" sin - s sei denn sie saufen oder habe andere abhängigkeiten.

mein elektrischer idiot is fertig mit updaten - los gehts - arbeiten!

schöne zeit

matthias

glück auf manfred

du brauchst jetzt viel kraft > n kraftpäckl. gleichzeitig hab ich den eindruck, dass du aus dieser situation auch viel kraft schöpfen kannst. und das es dir hilft besser zu dir zu finden, deine "scherben" weiter zusammenzufügen und neue "schätze" in dir zu entdecken.

ich denk an dich - schöne intensive zeit

matthias

glück auf chaosimleben

Zitat von chaosimleben

Ich traue mir eben nicht selbst über den Weg.

ich hab ja oben schon mal geschrieben wie das wahrscheinlich zusammenhängt.
    dieses "mulmige gefühl" hast du eben weil du dir selber vertrauen kannst(darfst). s is ne reaktion des unterbewustseins. schlimm wärs wenn diese reaktion ausbleiben würde.

schöne zeit

matthias

glück auf bruce, glück auf zerfreila und glück auf alle

ja die perlen - heute is einer der wenigen tage an denen ich den feierabend "ungeduldig herbeisehne".
    zum glück is im büro der "ganz-normale-freitagswahnsinn" ausgebrochen - so hab ich wenig zeit zum ungeduldig sein. für die zeit in der mein "elektonischer idiot" hier 3 bis 5 GB runterläd um infos von höchstens 1 MB zu erhalten, hab ich ja s forum.

schöne zeit

matthias

glück auf angie

Zitat von Angela123

Euch allen wünsche ich einen schönen (hoffentlich um einiges spannenderen) Abend. Liebe Grüße Angie

was gibts spannenderes als nem neugeborenen beim schlafen zuzusehen? höchstens wenn ich s selber baden darf.

schöne zeit - viel spass - umärmelung

matthias

glück auf kopfhoch

Zitat von Kopfhoch

und das Wichtigste ist: keine Minute, weder in einer guten noch in einer schlechten, den Wunsch verspürt nach der Flasche zu greifen.

gut so - du hast z.z. ne menge stress und du merkst, dass du nur ohne alk damit fertig wirst (n apfel) ich hab mir solche erfahrungen in meinen "notfallkoffer" gepackt.

Zitat von Kopfhoch

Den ersten Tsunami hab ich überstanden

jetzt, wenn die wellen sich legen, wirds gefährlich. s könnt bald "langeweile" aufkommen, s könnt zeit sein zum "grübeln" zeit für "selbstmitleid (ich arme sau)". falls das so is - erinner dich gut daran wie du n "stärksten sturm" ohne alk überstanden hast.
    trockenheit lohnt sich!

schöne zeit - kraftpäckl

matthias

glück auf zerfreila

Zitat von zerfreila

ich gehe weiter auf meinem guten Weg!

s soll dir immer so gut damit gehn wie jetzt. und wie du ja auch immerwieder schreibst - s lohnt sich!

schöne zeit

matthias
    heute is bei mir der "feuchteaugentag"