Beiträge von silberkralle

glück auf miriel

Zitat von TimeIsAHealer

Habe ich das Recht diese Forderung zu stellen, dass er sich professionell helfen lassen muss, soll,.... ???

du könntest es zur "bedingung" für ne mögliche gemeinsame zukunft machen. s würde euch beiden mehr sicherheit bringen.

schöne zeit - umärmelung

:D
    matthias

glück auf tt

Zitat von TwoTimes

Die letzten 5 Monate waren in Ordnung. Die kann ich für mich abnicken und sagen: Weiter so. Bleib dran.

richtig - jetzt brauchst du "nur noch" die letzten 4 jahre "ruhen lassen" (ich weiß - ich kann wieder schön klugscheißen - leicht is was anders). daumen gedrückt.

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf rossi

Zitat von Herr Rossi

N Guden,

das liest sich eher bayrisch - ich bin sachse - wie schreibt sich n gruß auf "eifelig"? :lol:

Zitat von Herr Rossi

aber zum Alk-Hypochonder will ich nun auch nicht werden. Das Dreckszeug ist nunmal allgegenwärtig.

hhmmm - dabei bin ich lieber übervorsichtig (obwohl ich sonst eher leichtsinnig bin), als irgendwann am alk zu verrecken.

schöne zeit

matthias

glück auf topas

Zitat von Martin

Vielleicht nutzt es was, vielleicht auch nicht, das sollte aber nicht dein Problem sein.

ich hab lange gedacht, s wüßte niemand von meiner sauferei - ich halts also für sinnvoll, wenn der bruder mit ihm redet - aber s stimmt, es is sache des bruders.

sorg dafür, dass es dir gut geht.

schöne zeit - kraftpäckl - umärmelung

matthias

glück auf angie

ja - unsere online-shg hat ne menge vorteile, besonders weil fast immer jemand on is

Zitat von Angela123

bei einem Gespräch

hat s aber auch vorteile, z.b. seh ich wie mein gegenüber auf meine worte reagiert. ich kann weiterreden, mich genauer/besser ausdrücken und und ... und ich kann die umärmelungen spüren (und auch mal ne zigarette schnorren) und der austausch geht schneller (was auch n nachteil sein kann).

schöne zeit - spass beim bücher halten - umärmelung

matthias

glück auf enya

ich freu mich über deinen besuch - und über deine meinung zu meinem thread (besonders freu ich mich, weil du deine eindrücke hergeschrieben hast)

Zitat von Enya

Es ist unterhaltsam, witzig ( ich denke du willst das so)

ja - zum großen teil is das so gewollt. ich denk auch n ernstes thema (auch n sehr ernstes und schmerzhaftes) darf bissl spaßig dargelegt werden. die meisten von uns werden ne menge salzwasser produziert haben bevor sie hier angekommen sind (ich schlies jetzt einfach mal von mir auf fast alle) da kann doch n lächeln nur heilsam sein? auserdem denk ich, dass sachverhalte, argumente, beispiele und und und, die mit humor vorgetragen werden besser im kopp bleiben. (allerding is einiges was lustig erscheint meinem dauerkrieg mit der deutschen rechtschreibung zu verdanken).

schöne zeit - umärmelung

matthias

glück auf delia

Zitat von deliaaurora

Ich bin selber erstaunt, wieviel ich auf die Reihe kriegen kann. Die Energie, die ich mit Trinken und meiner verkorksten Beziehung vergeudet habe, steht mir jetzt zur Verfügung, und das ist eine ganze Menge.

n apfel (vom baum der erkenntnis)

schöne zeit - umärmelung

matthias

Zitat von Angela123

absolutes Verständnis, Respekt vor meiner Ehrlichkeit und meinem Outing

gratulation

Zitat von Angela123

Plan A steht nun. Solllte ich als Alk oder Co mal für länger raus wollen/müssen, wollen :arrow: steht mir ihre Türe jederzeit offen.

na siiiiiiehste :wink:

glück auf - umärmelung

matthias

glück auf syra

Zitat von syra

darum interessierte mich das mit den gefühlen auch so ..seine übertriebenen äuserungen kommen immer wenn er nüchtern ist

die meisten xy sin wenig gesprächig und eher zurückhaltend wenns um liebesbeteuerungen geht. meine ex-xx hat nur selten sowas von mir gehört - wenn du allerdings heute mäuschen wärst wenn ich mit meiner gutesten turtel, würdest du deinen xy wahrscheinlich der phantasielosigkeit und der redefaulheit bezichtigen :wink:

schöne zeit

matthias

glück auf angie

Zitat von Angela123

der Situation mit dem Anstoßen werde ich wohl nicht gänzlich entgehen können.

das is so - jedenfalls weißt du jetzt wenn "später plötzlich" was is, dass es eben alles andere als schlimm is - es is nur der trigger gewesen.

schöne zeit

matthias