Oh - Mann,
wie schnell doch dieser Mann meine Träume kaputt macht!
Er war plötzlich nie mit mir verlobt! Naja- der Betriebsrat war Zeuge, sonst hätte er das Haus nicht bekommen.
Wir hatten ja heute "Besprechungstermin". Er fragte, ob wir den verlegen könnten. Ich bestand darauf, weil wir ihn ja vor zwei Tagen vereinbart hatten.
Er sah sich meine geordneten Listen an und lachte sarkastisch. Endlosdiskussionen um dieses Teil hier und dort. Alle Umbauten und Gartengestaltungen wollte er nicht- soll ich mitnehmen.
Hat alles mal wieder angezweifelt, ob die Zahlen stimmen und und und....
Erst war ich schon recht beharrlich.
Dann kam er damit, dass er sich überlegt habe, auszuziehen, um dem Ganzen hier kostenlos ein Ende zu bereiten. Er weiß GANZ GENAU, dass ich ja auch ausziehen muss, weil das Haus auf seinen Namen läuft.
Was soll ich denn dann machen? Habe die Schulden am A.... Dann lande ich im Obdachlosenasyl!
Bei meiner Tochter bleiben? In einem Zimmer mit der anderen Tochter und zwei Hunden? Meine große Tochter zieht gerade erst eben mit ihren Freund zusammen, das geht nicht, dass sie dann ihre ganze Familie da mitnimmt.
Da löse ich mich und bin mit der Trennung nun halbwegs einverstanden, da legt er mir Steine in den Weg. Nur weil er so ein Geizhals ist und mir nichts gönnt.
Er meint, ich will ihn ausnehmen, dabei ist es genau umgekehrt.
Jetzt ist er mit seinen Zetteln abgedampft- zu irgendeinen Freund, um sich bestätigen zu lassen, dass er doch eine arme Wurst ist und ich die böse Ex, die ihn ausnehmen will.
Ich bin ihm in so vielen Punkten entgegengekommen: Hätte ihm die alte Waschmaschine geschenkt, Meine Anwesenheit hier noch anteilmäßig davon abgezogen, Bettwäsche und Matratzen und einige Möbel, welche ich gekauft hatte, für kleines Geld hiergelassen. Doppeltes Geschirr geteilt, obwohl es meines ist.
Muss ich wirklich zum Rechtsanwalt?
Als er ging, meinte er ...jaja-das wird schon...Wieder eine unklare Aussage! Ich meinte, er solle mal was dazu sagen: Er würde mir erst Geld geben, wenn ich einen Mietvertrag unterschrieben habe.
Na- toll, ich kann doch nichts unterschreiben mit den Schulden im Nacken.
Aber am schlimmsten finde ich, dass er wieder Mal zu anderen geht, und wieder Mal sagt, wie abgezockt und böse ich bin, um wieder Mal zu hören, dass er im Recht sei.
Er ist so weit weg, so fremd, so egoistisch, so gemein ohne einen Funken Liebe oder Mitgefühl.
Ich will nicht zu einem Anwalt, weil ich denke, wenn ich mit der harten Tour komme, wird es noch schlimmer, solange ich hier bin.
Ich bin so traurig, dass es so läuft. Ich habe meinen Traum über eine glückliche Beziehung aufgegeben. Jetzt will er mich noch finanziell ruinieren.
Was habe ich ihm nur getan? Er wollte doch die Trennung.
Und er ist jetzt weg- ich kann ihn nicht greifen, meine Situation klären.
Ich fühlte mich die letzten Tage, auch wenn ich zwischendurch mal geheult habe, wieder besser.
Aber jetzt krampft sich wieder alles zusammen. Ich hatte zwar einige Träume aufgegeben (ihn, mein Zuhause), aber einen neuen Traum angefangen. Dieser Traum war nicht unrealistisch, auch nicht hoch anspruchsvoll.
Es hätte nur dazu eine Einigung, was die Übernahme des Hauses und Abzahlung der Kredite angeht, gebraucht.
Und da nutzt er seine Macht skrupellos aus. Er verletzt mich mehr denn je. Solange bis ich irgendwann gehe und alles aufgebe, nur um weg zu kommen.
Ich bin so niedergeschlagen...
Ich hatte mal einen Traum.....
Ich hasse ihn........
LG
Elke