Beiträge von tutanchammun

    Hallo an alle die mich gelesen haben und vielleicht auch wieder tun.
    Tut gehts gut.
    Er hat so lange nicht geschrieben, ist aber, man höre und staune seit dem 3. Januar 2010 Noch trocken.
    Also ich bin auch ein bisschen stolz drauf.
    Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Gespraech.
    Gruss Tut

    Hallo silber kralle ,

    ich les dich ja schon länger und du bist für deine kurzen knackigen kommentare bekannt.
    aber recht hast du meistens.
    klarheit hab ich jetzt. mal schaun wies weitergeht und was das leben so schönes noch für einen hat und ganz besonders was ich davon mache.

    gruss tut

    Hallo an alle die mal wieder was von mir hören möchten.

    ich war lange still. hat auch seinen grund. ich hatte partnerschaftlich ja einige probleme die sich nach meiner therapie ergeben haben,aber das steht ja alles in meiner vorgeschichte.

    jetzt hat sich das alles geklärt denn ab sofort steh ich wieder allein da, da meine partnerin sich mit sofortiger wirkung von mir getrennt hat.

    wahrscheinlich bin ich zu nüchtern.

    ich brauch erst mal ne zeit um das jetzt aufzuarbeiten und muss erst mal was anderes sehen und hören. irgendwie andere gedanken aufkommen lassen. ich werd erst mal ein paar tage urlaub machen ,da ich ja auch noch 3 wochen jahresurlaub habe. ich schau mir deutschland an und hoffe zu vergessen.

    gruss tut

    hallo kommal,

    das mit den nassen gedanken kann ich nicht so ganz einordnen, da ich überhaupt kein verlangen nach alkohol habe, oder meinst du damit das ich mit dem gedanken spiele wieder zu trinken wenns nicht so weiterläuft wie ich vielleicht denke.

    eigentlich weiss ich sehr genau wo ich hin will und wo nicht. das ist bei mir nur meist diese totale antriebslosigkeit diee ich jetzt immer habe. das war "vorher" nicht so. nicht das ich die zeiten wieder haben möchte, versteh mich nicht falsch, aber ich kann wirklich kein nasses denken erkennen. vielleicht ist ein erklärendes wort ja nicht schlecht. denn ich nehm rat an.

    gruss robert

    Hallo an alle die mal reinschauen wies dem kleinen tut so geht.

    ja, ich brauchte erst ne kleine auszeit, so viele wichtige und unwichtige dinge sind passiert und ich musst mich erst mal wieder sammeln.

    habe heute eine erneute urinkontrolle gehabt und konnte ganz entspannt hingehen.
    vor einem jahr undenkbar.

    zur zeit bin ich wieder ganz gut drauf und hab auch wieder bock zum schreiben was vor 2 wochen nicht ganz so war. diese probleme sind auch noch nicht ganz aus der welt aber die zeit heilt viele wunden und zeit muss man haben hab ich gelernt. es geht icht alles so wie man es sich ausmalt und vorstellt.

    im augenblick könnt ich bäume ausreissen, aber wer weiss was morgen ist.das zu meinem befinden.

    was moderatoren denken und äußern möchte ich hier nicht kommentieren.

    gruss robert

    hallo an alle,

    da haben wir diesen schönen sonntag nun fast wieder rum und ich hab den ganzen tag gegrübelt.
    eigentlich wollt ich mit meiner partnerin im dezember nach aegypten fahren und endlich mal weit von zu haus und der ganzen eintönigkeit und monotomie mal wieder neu kraft tanken.
    na gut ,heute morgen eröffnet sie mir, ich hab schon vor 2 wochen gebucht, das sie nicht mitfährt. ich soll mir jemanden suchen der mitfährt.
    schönen dank auch.

    ja und dann nichts wie ins auto und weg. ich kann ja nirgends hin da meine fahrerlaubnis noch auf sich warten lässt.

    grübel ,grübel den ganzen nachmittag, was mach ich nur?
    wie würdet ihr damit umgehen ?
    was meint ihr zu der ganzen sch.... situation..?

    Eins weiss ich, deswegen fang ich nicht wieder an zu trinken.

    gruss tut

    vielleicht kommt ja ne reaktion oder ein ratschlag von jemandem der meine geschichte vielleicht schon kennt und immer heimlich mitgelesen hat .

    gruss

    tut

    Hallo an alle heimlichen mitleser,

    der tut schreibt doch wieder.

    nach reichlich überlegung möchte ich mich hier doch weiter einbringen und weiter schreiben.
    es lag wohl an mir das ich ein wenig berechtigter kritik bekommen hab.
    an wen das geht der weiss es schon. danke das du das vielleicht verstehst.

    ja, was ist passiert?
    es gab ein paar äußerungen meinerseitsdie hier nicht hingehörten und auch entfernt wurden. ich hab so einfach drauflosgeschrieben und nicht drüber nachgedacht.

    ich bin immer noch sehr durcheinander .

    bitte seht mir das nach ich hoffe heute nachmittag mehr zu schreiben.

    gruss tut

    Hallo an alle,

    ich muss mich auch mal langsam wieder melden.
    ich werd mich jetzt zusammenreissen und nicht mehr in der man - form schreiben, werd ich auf jeden fall versuchen.
    Ja, wie war die woche bis jetzt? ehrlichgesagt bescheiden. vom wetter her meine ich natürlich. sonst war nicht schlecht habe überhaupt kein verlangen und die selbsthilfegruppe am montagabend war auch aufbauend und unterhaltsam.

    so langsam kehrt in meinen bewegten alltag wieder geordnete ruhe ein und ich werde etwas zufriedener. liegt wohl dran, das ich mir sage das ich das meiste sowiso nicht aendern kann und vieles einfach so nehmen muss wie es kommt und nur ruhig dabei bleiben.

    ich hoff das sich dieses schmudelwetter auch mal aendert, da ich den ganzen lieben langen tag draußen arbeiten muss,
    nicht so angenehm die letzten tage. aber nach vorne gucken.
    bei allem.
    jetzt werd ich noch ein wenig im forum lesen was andere so bewegt und dann um 4.20 ist ja schon die nacht wieder vorbei
    bis denne tut

    hallo silberkralle, hallo alle mitleser,

    recht hast du, aber sag mal ehrlich, wie lange hast du gebraucht um diesen persönlichen missstand abzustellen? mal ehrlich, das ist gar nicht so einfach, oder? für mich auf jeden fall nicht.
    ich für meinen teil muss sagen mir faellt das meist gar nicht auf und ich brauch immer mal wieder jemanden der mir das sagt und mir auf die finger haut.
    Deswegen kritisiert mich ruhig wenns berechtigt ist . Keiner ist perfekt.

    Schoenes wochenend und das was davon noch überbleibt noch
    Robert

    Hallo silberkralle,

    danke für deine aufbauenden worte.
    die kann man echt gut gebrauchen,du weisst ja man muss sich erst wieder einfinden.
    die LZT ist ja erst 8 wochen vorbei und man muss sich ja tatsächlich überall erst neu beweisen und einleben.
    Man wird beäugt wie ein zirkustier.

    gruss
    robert

    Hallo an alle die immer noch nicht genug vom lesen bei mir haben.

    schon wieder hab ich heute morgen ne stunde trompete oder besser gesagt flügelhorn gespielt. die die was von kennen wissen was für ein instrument gemeint ist.
    meistens nehm ich mir ein instrument wie ich gelaunt bin und da hab ich auswahl.
    ich kann 19 instrumente mein eigen nennen die eine trompete, ein kornett oder ein flügelhorn sind.
    heute morgen hab ich mir im netz noch ein kuhlohorn geleiste.
    nebenbei hab ich noch eine geige die ich aber erst lernen muss und ein altsaxophon welches ich auch noch nicht beherrsche.
    also noch viele dinge die es anzupacken gibt.
    so nebenbei hab ich immer noch nicht ( nach 40 Jahren ) das richtige mundstück für meinen schnabel gefunden.
    das geht auch ganz schön ins geld für die anschaffungen immer. aber ich will nicht meckern.
    ich will jetzt auch keinen musikkasper raushaengen lassen, aber das ist halt so mein hobby und da erzaehl ich auch gern drüber.
    ist ja auch fast das einzige was man bei so einem schmudelwetter so im haus machen kann.

    so jetzt aber ein paar reaktionen, sonst muss ich heut noch 4 stunden musizieren.

    Grüsse an alle die mich gern lesen.
    an alle andern die nur neugierig sind und nicht antworten natürlich auch.

    tut

    Hallo schnusel,

    die erste stunde der trompetenbelästigung ist vorbei und meine Lippen müssen sich jetzt erst mal erholen.

    Nun werd ich mal versuchen das bild irgendwie mit einem kleinen text in die geschlossene zu bekommen.
    Als Maurer gar nicht so einfach die ganze technik. Von meinen beiden erwachsenen Kindern werd ich oft belächelt.

    Aber ran ans werk.
    Heute abend soll das bild im kasten sein.

    Gruss tut

    Hallo illi und alle die sich vielleicht auch noch outen.
    Ansonsten lest ruhig heimlich weiter mit.
    Mir ist es wichtig das ich schreibe und überhaupt etwas von mir gebe da ich das 30 jahre nicht gemacht hab.Ihr wisst warum.

    Auch wenn ein gewisser Kommal schreibt ich tu mir, oder etwas in mir tut mir nicht gut. Soll er wissen und meinen.

    Mein weg steht für mich fest und alle anderen die einen beurteilen kennen einen ja auch schon ewig.

    Das da zu.

    ich schreibe das was mir auf der seele liegt und wie ich das meine.
    Wenn sich jemand so ausdrückt wie in einem roman soll ers tun, wenns gelesen wird .
    ob das eine hilfe ist sei dahingestellt.das ist meine meinung.
    Ja, endlich ist wochenend und ich hab ein wenig laenger geschlafen so bis halb sieben. Heute bei dem schaebigen wetter werd ich meine Trompeten belaestigen, da ja bald wieder die Advends- und weihnachtskonzerte anstehen. In Musik gehe ich zur Zeit wieder voll auf.Und etwas kribbeln hab ich auch wieder im Bauch. Wer sich angesprochen fühlt weiss vielleicht warum.

    So, ich werd auch heut noch in der geschlossenen anstalt viel lesen,da man ja erst ab 9 musizieren sollte. der lieben nachbarn wegen. So, vielleicht laufen wir uns ja heut mal in den tiefen des forums über den weg.
    Übrigens hab ich vor 2 Tagen noch ein aktuelles portrait von mir machen lasse, wenn jemand Interesse hat würd ich s in der geschlossenen reinsetzen.

    grüsse vom tut

    Hallo schnusel, und natuerlich auch alle anderen die nur neugierig sind und sich nur nicht trauen zu schreiben( frech bin ich was ?) aber so wird man halt wenn man sich nicht mehr zu verstecken braucht. glaub ich jedenfalls.
    mit dem senf muss ich mich erst noch einlesen,weil ich abends immer wenig zeit hab da ich schon um kurz nach4 aufstehen muss.
    für den geschlossenen bereich muss ich mich auch erst noch einlesen abber derr senf wird da auch kommen, da bin ich mir sicher. ermunterung dazu bekomme ich ja hier genug. ich werd mich auch noch bildlich im gescvhlossenen vorstellen damit ihr eine ahnung bekommt mit was für einem ihr es hier zu tun habt. ich hoffe ihr seid nicht enttaeuschtvon 30jahren sauferei,was die anrichten kann .so reaktionen jetzt.
    gruss tut

    Hallo an alle die mich lesen und sich immer wieder wundern.
    Wundern über meine wechselhaftigkeit die ich heute erst wieder voll erlebt habe. Heute morgen stand ich auf und ging frohgelaunt so gegen halb acht an den pc und habein wenig gelesen. Dann hatt ich auf mal bock was zu tun und ich hab platten gelegt. das war fertig kommt meine tochter vorbei und wir sind guter dinge, da tut meine partnerin so als waer nichts in ordnung was aber vorher war. Ich versteh also die welt nicht mehr. Kaum ist meine tochter aus der tuer ist alles wieder anders und gut. Das soll einer verstehen. Ich waere launisch heisst es dann wenn man nachfragt.
    ich hoffe das bessert sich bald denn sonst brauch ich bald auch noch einen psychiater. Aber morgen ist ja montag und man darf wieder gute mine zum montag und der lieben arbeit machen .gut das ich die nwenigstens noch hab. und morgen abend ist auch wieder selbsthilfegruppe. werd ich dann mal zum thema machen diese geschichte. vielleicht hilft mir das ja, oder man hoert jemanden dems aehnlich geht. ansonsten ist heute Abend nicht mehr viel ausser hier einwenig lesen und so gegen halb zehn in die Falle . Vielleicht meldet sich der eine oder die andere ja noch.
    gruss tut