Hallo Rosa Li,
ich habe noch im Februar gesagt, dass ich meinen Mann liebe und ich unbedingt möchte, dass alles wieder wie vorher ist. Und jetzt habe ich keine positiven Gefühle mehr für ihn, fast nur noch Wut, Hass und ein bisschen Mitleid! Bei mir ging das ziemlich schnell! Wenn ich jemandem sagen sollte, was ich noch gutes mit ihm gehabt habe, kann ich das für das letzte Jahr vielleicht an einer Hand abzählen, alles andere war schrecklich, sehr schrecklich und eine Katastrophe!
Eine Zeitlang dachte ich, ich schaffe das nicht, ich kann ihn nicht rausschmeissen! Jetzt will ich es so schnell wie möglich! Ich kann und will ihn nicht mehr sehen!
Nachdem er ja so oft einsichtig war, fängt er jetzt an mich zu beschimpfen, versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden! Mir reichts! Und wir hätten am Sonntag 13. Hochzeitstag! An diesem Tag möchte ich alleine für mich die Freiheit feiern!!!!
Und ganz ehrlich: im Moment kann ich mir eine neue Beziehung gar nicht vorstellen! Da muss erst einige Zeit vergehen und ich will nur an mich denken! Da kann noch so ein Traummann daherkommen, ich habe es so satt!!!
Gruss,
Anesa