Hallo Aurora,
natürlich werde ich hier weiter lesen und schreiben. Das Forum hat mir ja schon sehr geholfen. Ich hatte nur gehofft, dass ich eben mit Gleichgesinnten auch mal persönlicher sprechen und austauschen kann.
Hier bekomme ich eine Menge Informationen, aber mir fehlt einfach das Persönliche. Und ich möchte nicht auch noch dafür bezahlen (für den geschlossenen Bereich) und dann noch mehr Zeit am Computer verbringen.
Zwei Gruppen gibt es noch, wo ich vielleicht auf Gleichgesinnte treffen könnte.
Gruss,
Anesa