ZitatDie Stellen, wo ich über mich, über meine Krankheitseinsicht schreibe, hast Du unter den Tisch fallen lassen.
Nein, aber sie haben nicht das besagte 10:1 Muster Desperate...grins.
ZitatAnfangs habe ich mir noch eingeredet, dass mein Ex aufhören kann, wenn er nur WILL.
Egal was Er will, hier geht es um Dich.
Ich habe manchmal so das Gefühl, als wenn Du seine Zeit des Trockenwerdens mal dazu nützt um selber bissle an Dir zu arbeiten ????
Zeit überbrücken ?
ZitatDie Zweifel sind übrigens heute wieder mal etwas lauter geworden.
XY hat mir mitgeteilt, dass er im Januar zur Entgiftung und anschl. stationärer Therapie gehen wird.
Er war tatsächlich bei der Suchtberatung.
Und da machst Du Dir Hoffnung ?
Bleibst jetzt ein bissle an Dir dran, hast ja bis Januar noch Zeit für dein Co? Sei mir nicht bös, wenn ich es so überspitzt sage, aber ich denke, dass Du schon auch willst, dass es Dir gut geht.
Aber ich finde, Du kratzt noch zu arg an der Oberfläche.
ZitatDamit meine Gedanken nicht mehr so viel um das "vielleicht" und die alte Freundin Hoffnung kreisen, habe ich mir vorgenommen, nicht mehr über die Zukunft MIT ihm nachzudenken, bis er denn tatsächlich mal trocken sein sollte.
Und schon wieder ist das Hintertürchen auf.
Ich nehm mir nicht als Ziel, seine Trockenheit, sondern ich will glücklich leben.
Alles andere mach ich mir Gedanken wenn es ist.
Vielleicht werd ich gesund ??? vielleicht verlieb ich mich wieder ???
vielleicht in einen neuen Mann ??? vielleicht in meinen Ex, wenn er trocken wär ???
vielleicht werd ich todkrank ??? vielleicht lesbisch ???
viellleicht, vielleicht,....darauf kann und will ich nicht mein Leben aufbauen.
Ich will mich nicht mit sowas beschäftigen...ich will jetzt leben, D.,
verstehst Du was ich mein.
10:1 , oder schreib mal, alles was von Dir ist grün, und alles was von ihm handelt blau (lach...passende Farbe, hä
)
Liebe Grüße, und schieb mal paar Plätzle durch
nici