Was weißt Du nicht ?
Beiträge von n i c i
-
-
Liebe Snoozel und Mama,
ich hoffe das Er nach klärender Diagnose den richtigen Platz findet.
Gut Unterstützung mit ins Boot zu holen.
Sehr wichtig, nicht alles auf die eigene Schulter zu tragen.
Wie bereits gesagt, ganz wichtig, sich da auch ein bisschen rausnehmen können, um selber Kräfte zu sammeln.
Sonst ist iwann mal keinem geholfen.Gute Zeit,
nici -
Liebe Monty,
wenn dann der Fall der Fälle kommen würde, was wär dann mit dem Job ???
Ich kenn das, hab mich auch auf eigene Gefahr entlassen lassen und bin dann gleich wieder im Geschäft gestanden.
Aber irgendwo ist halt mal ein Punkt. Dann halt wider Jobsuche, was solls.
Dein Kleiner brauchst dich noch ne Weile,
und wir auch
Hör auf deine Tochter, sie rät Dir bestimmt das Richtige.Gute Nacht,
nici -
Hallo Andrea,
in solchen Situationen ist es am besten, wenn man die ersten Seiten von seinem Thread durchliest.
Um sich immer wieder die Dinge vor Augen zu halten, was uns weg getrieben hat, was uns verletzt hat.
Und lesen sich die neuen Nachrichten doch aus einem ganz anderen Blickwinkel.
Er mag seine verbal Attacken vergessen haben, aber Du bestimmt nicht, stimmst.
Bleib stark Andrea.Liebe Grüße,
nici -
Liebe Empty,
ich wünsch Dir eine gute und ruhige Nacht.
Ja, manchmal müssen wir die Grenzen die wir jetzt ziehen auch verteidigen, zur Not auch mit Polizei.Ich umarm dich mal,
nici -
-
Hallo Hellren,
deine Wut versteh ich und sie trägt Dich jetzt auch.
Das ist gut so.
Aber unterschätz die Gefahr nicht, die vielleicht von ihm aus geht.
Denk an die Kinder.
Du musst auch Ihre Sicherheit denken.Gruß,
nici -
Ja Hallo liebe Monty,
nee auf unserem ollen Kutter is noch genug Platz.
Darfst auch gern den Job als Galionsfigur haben...lach.
Handy´s sind verboten, Alk sowieso, und die schlechten Zeiten werden gleich zu Anfang über Bord gekippt, damit wir unsere Fahrt auch richtig genießen können. -
Ohh man, Ihr tut so gut.
Ja, ich werde meine Lücken annehmen und sie auskosten, auskosten mit euch.
Vielen, vielen Dank.
Ja, mit euch hat man was um die Ohren...grins. -
Hallo Heidi,
bei meinen Schwiegereltern war es genau die gleiche Sitution.
Nur das damals hat mein Mann (15) und mein Schwager (18 ) den Hausarzt mit ins Boot geholt hatten. Der hat sich wiederum mit den Ärzten aus dem KKH zusammen getan, und mein Schiegervater kam in die Psychatrie (hatte schon jahre zuvor Suizidversuche hinter sich). Noch bevor sie aus dem KKH entlassen wurde.
Aber meine Schiegermutter kam damals mit dem KKH-Bett nach Hause zum sterben. Ob das relevant ist weiß nicht.
Ich würd mich auf jeden Fall mal dem Hausarzt anvertrauen, und fragen was Du da für Möglichkeiten hast.
Das dass so deine Mutter nicht allein bewältigen kann muss der Arzt doch sehen.
Ist der Alkolismus deines Vaters schon iwo aktenkundig ?Eine Familienthereapeutin würd ich auch einschalten und vielleicht Info´s bei der Krankenkasse abgeben.
Vielleicht kann Deine Mutter direkt zu einer Kur fahren.
Da sind auch auf andere Kost eingestellt. Und Du müsstest Dich nicht so sorgen, wenn Du weißt, dass sie gut versorgt wird.Liebe Grüße,
nici -
Na aber einen Sonnenbrand auf den Ohren ...
Die in Übrigen nicht gorß sind, aber wenn´se im Wind flattern....groß wirken.
Ja Karibik find ich auch besser, und ich glaube wenn wir da so ne Schifffahrt (schreibt man das noch mit 3 f ??) dann haben wir keine schlechte Zeiten mehr zum wegschmeissen,
da haben wir nur noch gute im Kopf und ne mords Gaudi. -
Hallo hellren
besteht dort für euch Gefahr ??? Dann geh lieber woanders hin.
Ich denk Sicherheit für Dich und Deine Kinder ist erstmal oberstes Gebot.
Alles andere kannst noch regeln.Liebe Grüße und ganz viel Kraft,
nici
-
Ach ja, und um die klqar bleib ich im Ländle,
denn wenn die Östereicher und die Schweizer den Kahn sehen, mit nici als Galionsfigur, die dann noch singt "Ich hab die Haare schön",
Melanie glaub mir :
ICH BEKOMM GARKEINE EINREISEERLAUBNIS ...lach -
Oh jemine, ich mit flatterndem Haar (kurze Locken) - da flattert nix mehr.
Habs sie Anfang des Jahres abgeschnitten.
Dazu kann ich ja noch singen "ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön"
Nee, nee und dann noch die Ohren, die im Wind saussen ( Dumbo, der kleine Elefant, oder was ?!),
dazu mein Vollweibkörper, wie ich mich krampfhaft versuch an der Reeling festzuhalten..... der Kutter geht mit Sicherheit unter, das sag ich Dir. ...lach. -
-
Oh man, Heidi, nimms es aber genau mit dem Dreiländereck.

Liechtenstein kanns aber auch net sein, da fahrn ja keine Bodenseefähren.
Und in der Schweiz war ich auch schon. Is wirklich super schön.Liebe Grüße in die Schweiz
nici -
bissle klopfen ging nicht ?

Gruß,
nici -
Zitat
ich bin bereit diesen Weg zu gehen, auch wenn es mich sehr viel Kraft und Mut kostet, ich will........
Und da Du beides hast. Wird das was, da bin ich mir ganz sicher.Da Du Dich jetzt bei der Therapeutin durchgesetzt hast, wird das jetzt auch in die richtigen Bahnen gesteuert.
Du hast in der letzten Jahren Deine Ziele konsequent verfolgt,
bist Unangenehmen ausgesetzt gewesen, hast Dich gestellt.
Du hast Dir nichts schön gefärbt, sondern hast Dich bewußt damit auseinander gesetzt.
Das hat Dich soweit gebracht, dass Du alleine behauptest, nach Dir und den Kindern schaust, und Dich wieder an den schönen Dingen des Lebens erfreuen kannst. Wachsam, aber freudig.Nun gehst Du an den Rest ran...den inneren Schweinehund,
und ehrlich gesagt Melanie, der hat keine Chance gegen Dich.Liebe Grüße,
nici
-
Ja, Martha,
und unsere Melanie wohnt auch am Bodensee, also im Dreiländereck....Melanie, mach den Dampfer klar > wir Kooooommen !
Wobei ich nicht weiß, ob ich wirklich in die Schweiz oder nach Österreich gehen wollte.
-
Zitat von Grazia
"Carpe Diem".
Weil jeder Tag, jede Sunde so kostbar ist und wir haben schon so viel davon mit dem unnützen Kampf vergeudet...
Na Gott sei Dank haben wir ja noch ein Stündchen vor uns Grazia ...lach.
Die dürfen wir jetzt mit vielen schönen Dingen ausfüllen.
Natürlich immer das Lichtlein in Sichtweite.