Moin Monty, Gotti, und Matthias,
naj, ich versuch meinen Weg zu gehen, aber supergut ??? wohl eher nicht. Aber wie heißt so schön... "war stets bemüht " 
Gestern habe ich ihn auf dem Handy angerufen, und da er meine Nr. noch nicht gespeichert hat ( hat neues Handy ) ging er wohl davon aus, ich bin ne Andere.
mmhh... das hat mich gefuchst. War ich eifersüchtig ? nee, ganz bestimmt nicht. Er hat ja bereits in den letzten Wochen via Internet ne Andere gesucht und auch keinen Hehl daraus gemacht.
Aber was mich gefuchst hat, war das ich, blöde Kuh, an dieser Liebe solang festgehalten hab. Soviel geschluckt hab, alles weil er ja so ein Seelenverwandter war, so ein lieber netter Kerl. Das wurde mir da so bewußt.
Klar er hat mich bis dato nicht betrogen, und er hätte es wahrscheinlich auch ohne Alk nie gemacht, aber fact ist doch das der Alk mich und mein Leben eingeschränkt hat, ich gelitten und verzichtet hab,
und Ihm ermöglicht er die ganze Bannbreite, er gönnt sich das volle Programm.
So viel zur "Liebe", die in meinen Augen in Verbindung mit Alk nur ein Falsches Spiel, bzw. Mittel zum Zweck ist.
Manchmal kann ich hier garnicht schreiben, weil ich dann immer wieder mit dem Thema auseinander setzen tu, und ich schon keinen Bock mehr darauf hab, denn Er hat sich bis jetzt null um SEIN Problem gekümmert.
Ich bin es manchmal einfach müde und ich ärgere mich über mein Spiegelbild, das immer mehr zum Vorschein kommt, je mehr ich den verstaubten Spiegel putz, und ich muss mir Meine Fehler ansehen, über die ich mich so ärgere.
Aber ich muss hinsehen, damit ich mich bewahre diese Fehler in meinem Leben zu wiederholen, und ich darf auch nicht immer so hart mit mir ins Gericht gehen, erscheinen in den Spiegel doch auch die Dinge, die ich gemeistert habe : Schlusstrich ziehen, ihn sich selber überlassen, Trennung, Kinder ein friedl. Heim wieder geben, Jobsuche, und ganz wichtig : ICH, und die "alte" Nici wieder zurück kommen lassen.
Und hier geht es ja schließlich um MICH.
Was mir fehlt sind aber leider auch Kontakte, hab vieles einschlafen lassen, wegen ihm, die Abendschafferei, wegen der Kinder.
Fühl mich manchmal einsam. Aber wat solls, eins ums anderes.
In diesem Sinne, werd ich jetzt schauen, was ich mir jetzt Gutes antue.
Euch auch viel Gutes (Wetter !!!)
Liebe Grüße,
Nici