Liebe Rosa Li,
kann es sein, dass Du Dich immer wieder verzettelst ?
Wenn ich anfang bei Dir zu lesen, finde ich immer wieder neue Baustellen:
"von der Coabhängigkeit lösen können ohne sich zu trennen ? "
"Soziale Kontakte ubnd Freundschaften ?"
"Angst vor dem Neuanfang - Zweifel?"
Zitat
gerade jetzt hat sich wieder ein Mann für mich interessiert.Ein völlig unpassender Moment.Ich dachte mir na ja gut es spricht nix dagegen ihn kennenzulernen.Obwohl ich das schon schlimm finde,da ich das jetzige noch nicht geklärt hab
Und jetzt das ? Solltest Du nicht erstmal Dir bewußt werden, wie Du weiter machen willst mit einem nassen Alk an deiner Seite, auch wenn ihr euch Zimmermäßig getrennt habt.
Auch wenn es einem gut tut im ersten Moment wieder mal begehrt zu werden, da hast de ja schon wieder was Neues. Eine neue Krise in Deinem Leben, brauchst Du das ?
Ich könnte das nicht, ich muss mir erstmal den Tisch frei machen,
dann überlegen was will ich zukünftig darauf stehen haben, und was nicht.
Du sprichst immer wieder von Schuldgefühlen,
die ersten und wichtigsten Schuldgefühle, die man haben muss, sind die, die man sich selber gegenüber hat.
Dann den Kinder gegenüber und PUNKT.
Dein Partner ist ein Erwachsener, der sich sein Leben gestaltet, wie ER es möchte, also warum Schuldgef. ihm gegenüber ?
Hat er welche gegenüber Dir ?
Versuch Dir doch ganz bewußt zu machen, was Du willst, ob Du es hast, was Du willst, und wenn nicht, wie Du es bekommen kannst.
Ich hab mir auch vielen Fragen gestellt, und die wichtigste Frage für mich war :
Bin ich so glücklich ?
. Nee, war ich nicht.
Ist das die Große Liebe ?
Nee, is sie nicht, ich will die Zweisamkeit, ich will mit meinem Partner auch in die Öffentlickeit gehen können. Gemeinsam was mit Freunden unternehmen,...
Hab ich die Chance, dass sich was ändert ?
Nee, hab ich nicht, wenn ich nicht geh oder ihn wegschick, wird es ewig so weiterlaufen.
Und jetzt hatte ich 2 Optionen :
Entweder ich schaff es mich emotional neben ihm zu distanzieren,
oder ich muss mich trennen mit aller Konsequenz.
Leider bin ein zuuu emotionaler Typ, ich könnte und will nicht ihn in einem Zimmer und mich im anderen Zimmer wissen.
Ich könnte das auch nicht.
Und auch wenn ich mir das Zimmer / die Zelle mit einem Traum von einem Anderen (Telefonat ) erfülle, bleibt es doch mein emotionales Gefängnis.
Ich wollte das nicht, und würde das auch nicht durchstehn.
Ich will mehr von MEINEM Leben.
Liebe Grüße,
nici