Hallo Melanie,
nee, ich will keinen Neuen, das hab ich für mich für die nahe Zukunft versprochen. Aber es geht ja bei dem Co-Verhalten ja nicht nur um Liebesbeziehungen, sondern auch andere Freundschaften, Kollegen & co.
Viele hier haben ihren Freudes- und Bekanntenkreis ja auch erstmal ausgemustert. Genau das will ich tun. Dabei muss ich diesmal aber genau hinschauen.
Und Abstand hab ich zu ihm, und werd den Teufel tun daran was zu ändern. Ich seh ihn Freitags für ca. 20 Min. und Sonntag für ca. 2 - 3 Std.
dieses Mal nur 1 St. . Und wenn er da ist, ist er bei den Kindern, d. h. ich geh auch raus, mach Wäsche, telefonier mit Freundinnen etc.
Er ist bei den Kindern, und nicht bei mir.
Und das Thema Auto, ist ein Thema, weil ich mir keins leisten kann, und die Arbeit es verlangte. Aber da ich eh bald aufhör, und mir eine neue Stelle such, werd ich darauf achten, dass es eine ist, die mit Öffentlichen zu erreichen ist. Dann wär das Thema auch durch.
Aber hier im Gäu kommst halt nicht überall hin mit den Öffentlichen, und ich hab schon Schwierigkeiten die WE zu organisieren.
Nee, also ich such den fahrbaren Untersatz und nicht seine Nähe . 
Ja, mit dem Urlaub...
ich hoffe es regelt sich bald...ich kann locker auf den verzichten, aber wie gesagt die Kinder hängen sich an dem Urlaub so fest. Ich mein, sie wollen ihn auch nicht dabei haben, also wird es auf ein Gespräch rauslaufen. Und umbuchen geht nicht, weil ich eigentlich durch ein Versehen an diesen günstigen Urlaub kam ( Fehler des Veranstalters ) sodass ich nichts vergleichbares bekommen kann.
Wir haben diesen Urlaub, der eigentlich über 2000 kosten würde für 1100 bekommen, und ich bin zu arg Schwabe um das Geld sausen zu lassen.
Aber keine Sorge, werd das irgendwie hinkriegen.
Zitat
Richtig gelöst bist du ja noch nicht. Lediglich räumlich getrennt, alles andere läuft heimlich still und leise im Background weiter.
Wie kommst Du denn darauf ?
Ich glaub ich hab mich sehr weit gelöst. Ich finde kaum Übereinstimmung
oder irgendwelchen Kontakt zueinander.
Dafür hätt ich garkeine Zeit
da bin ich wirklich zu arg mit mir beschäftigt. Merkst Du das nicht ?
Heute abend geh ich mit zwei Freundinnen und dem Rad drei Dörfer weiter in eine Gartenwirtschaft und ich freu mich schon riesig drauf.
Ich hab am Anfang der Trennung und durch die neue Arbeit einiges an Kontakt schleifen lassen, musste erstmal zur Ruhe kommen, aber jetzt geht nici wieder auf den Wackel..grins.
Zitat
Ich kenn das zu gut immer dann wenn ich meinte ich sein ganz weit weg kommt eins zum anderen und schon hock ich wieder mitten drin
Und damit ich nicht plötzlich wieder mittendrin hock, Melanie mach ich mir manchmal zu viele Gedanken ( 1, 4, 3... verstehst ).
Vielleicht zäum ich das Pferd von hinten auf, mag sein, aber Hauptsache es ist gezäumt, oder ??!
Und nee, Du bist garkeine Meckerziege,
und ich freu mich immer wieder Dich bei mir zu lesen.
Weil ich Deine Kommentare viel wichtiger finde, wie diese ganzen "aber, er ist doch mein Traummann"-Themen.
Wobei ich uns die Traummänner nicht absprechen möchte, ...lach.
Aber wie gesagt, erstmal wir.
Dir auch liebe Grüße,
nici