Hallo Waldliebende!
Was meinen Mann zur Einsicht gebracht hat?
So wirklich kann ich dir das auch nicht beantworten, auch wenn ich das möchte. Ich vermute es ist von allem etwas.Auch hat stark ein Vorfall letzte Woche dazu beigetragen, vermute ich mal. Kann dazu aber nicht ins Detail gehen, sind ja im öffentlichen Bereich.Dir persönlich würde ich es ja schreiben, daß weißt du!
Ich schreibe es mal so, ich habe gelernt für mich Grenzen zu ziehen und diese auch einzufordern. Diese Grenzen sind überschritten worden!! Bin eher ein ruhige, bedachte Frau ,aber da bin ich halt zum tasmanischen Teufel geworden, so hat er mich nicht in den all den Jahren erlebt!
Das hat ihn wohl zum Nachdenken gebracht. Den ersten Schritt hat er schon gemacht, aber seinen Weg muß er selber finden.
Seine Schritte, sein Tempo, sein Weg!!!
Was ich dich schon lange fragen wollte, wie geht dein Mann eigentlich mit deiner Veränderung um? Bemerkt er davon was?Ist es ihm egal oder nimmt er dich ernst, mit all deinen Plänen, von denen er ja auch Kenntnis hat? Würde mich wirklich sehr interessieren!!
Wie schon geschrieben, nihmt dich jeder anders wahr auf deinen Weg. Da wir uns ja schon eine Weile schreiben, bin ich auch überzeugt, das du für dich weitergekommen bist.Das ist meine persönliche Meinung. Kann man teilen, muß man nicht.
Mehr möchte ich wirklich nicht dazu schreiben.
Habe mich auch gedrückt gefühlt,als ich deine Worte gelesen habe. Mir standen die Tränen in den Augen.
Sende dir eine Umärmelung, fühl dich auch gedrückt!
LG
Mohn