na das sind ja spannende Tage vor Weihnachten bei uns ![]()
ich brauche wohl den druck um mir bewuster zu sein was ich will und was nicht..
mir gehts um nähe und zärtlichkeiten alles was eine beziehung so noch aus macht... ich werde bekocht und immer versorgt... doch meine seele ist krank bekommt nicht die zuwendung, die ich möchte...
komme mir vor wie eine puppe, mal drücken und dann ab in die ecke, wie eine eroberung, doch mehr nicht...
bei mir ist es der auslöser seine tochter, mit ihr kann er knuddeln, lachen, kuscheln und busseln.... und ich sehe zu und das hat mich so getroffen ... für mich gibts das nur auf raten, wenn überhaupt und den rest daran ist gar nicht zu denken.... hallo wer bin ich denn???
ich würde nur fordern und keine zeit lassen und immer reden wollen...
JA das mache ich und ich finde es normal zu reden, zu planen, termine abzu stimmen, usw... alles das gehört für mich zum familienleben einer patchworkfamilie , da kann doch nicht jeder machen was ihm gerade gefällt...es gibt freiräume, aber ich bin selbstständig und hab da noch genug an der backe...
und nun kommt das beste, wir wollen in den urlaub im januar...2 wochen, aber noch ist nichts gebucht und ich hab alles aufs spiel gesetzt... er kann seine reise behalten, nach weihnachten ist schluß ... und nun???? die erste liebeserklärung, die ich je von ihm bekommen ..............
und nun??? blos nicht wanken und nachgeben sag ich mir, denn es ist wie beim trinken.... sie versprechen so viel und halten es dann doch nicht...
ich hab das gefühl er hält mich nur warm damit, will mich wieder weich kochen, doch ich will das so nicht mehr....
mit sonnenschein war das alles kein thema und so manche träne rollt deshalb, denn dort gabs diese probleme der nähe nicht, hab mich geliebt gefühlt und mir gings sehr gut.....und dieses gefühl vermisse ich unendlich im moment...
so nun muß ich mal wieder was tun ![]()
drück dich mal lieb...
ps. mit der bahn ist die anreise entspannt, schau mal nach nachtverbindungen... im moment ist es ein traum alle weiss und gerade scheint die sonne und es glitzert soooo schön...