Hallo Ihr Lieben,
wie gut es tut das ihr da seid und danke für Eure wirklich hilfreichen Antworten.
Ach Feeli das Schloss habe ich gekauft, damit er Ruhe gibt um Schlimmeres zu vermeiden, und was hatte ich davon...doch wieder nur Drama.....sein Handy hat er nun gestern irgendwo in der Kneipe verloren...konnte mir da ein innerliches Grinsen nicht verkneifen....
Wenn es denn überhaupt stimmt. Ich kann ihm wohl gar nichts mehr glauben!!!!!
Das er mich beschäftigt hält......eben auch mich mit ihm zu beschäftigen....stimmt. Und ich durchschaue es echt noch zu wenig, aber mit Eurer Hilfe immer mehr und es wird dann klarer und auch leichter....
Nun, ich war einen Monat nicht bei der Arbeit und ich weiß das er einigen schon ganz gezielt etwas über mich erzählt hat. Habe ich an manchen Aussagen gemerkt. Nun jenachdem wie es morgen wird, werde ich mit dem Betriebsratsvorsitzenden sprechen. Er ist zwar auch in unserem dreier Team aber was solls...
Und wenn es zu schlimm wird, sie mir nicht glauben, dann werde ich eben gehen, soviel steht fest. Er stellt sich bei der Arbeit auch immer als der Nette dar und über mich lässt er hier und dort was fallen. Ach, ist das alles anstrengend.
Je mehr Grenzen ich setze umso irrer und bedrohlicher wird er. Grrrr.
Er ist mit einem Arbeitskollegen aus unserem dreier Team befreundet, da wollte er betrunken wohl heute noch hin....den habe ich angerufen und ehrlich erzählt was war. Er kommentierte das mit: ja so ist er nun mal....
In eine andere Filiale kann ich zur Zeit nicht versetzt werden.
Monty und Feeli, wie recht ihr habt damit das er mir immer wieder angst machen will und es schafft. Ich finde sein Verhalten sehr bedrohlich. Und wenn er meine angst spürt, scheint er zufrieden und macht weiter.
Als ich vorhin aus der Haustüre kam stand er im Flur und hat mich wieder in die Wohnung gedrückt, als ich gehen wollte zog er mir brutalst an den Haaren.... ich habe dann sofort mit der Polizei gedroht...eine Nachbarin klingelte....ich konnte aufmachen da ging er dann. Ich habe ihr erzählt was war und war so dankbar das sie klingelte... nicht weggehört hat....
Ich werde jetzt beginnen zu erzählen was ist, da wo man mich fragt....Bisher habe ich außer bei meinen Freundinnen immer geschwiegen....
All Eure Kraft Grüße kann ich für morgen gut gebrauchen, DANKE...
Salbei